Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Und selbst wenn wir 0:5 verlieren, wird Werder nicht handeln. Wer soll es denn machen? Brand oder Valdez? OW hat noch zwei Jahre Vertrag. FB & CF haben Beide über die VVL letzten Sommer positiv befunden. Damals war schon die RR schlecht. Das wurde in die Bewertung nicht eingepreist. Und jetzt auf einmal?
     
    T0RSTIN0 und svw1311 gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum dann dieses Endspiel?
    Glaubst du im Ernst das man dann nicht vorbereitet wäre?

    Ja, möglicherweise wird es dann eben wieder keine Optimale Lösung.

    Ich verstehe nur nicht, warum das jetzt erst kommt.
     
  3. Am besten ein Trainer, der gleich ein paar Spieler mitbringen kann aufgrund seiner Kontakte.
    Dann haben wir - oh Wunder - auch mal einen Vorsprung, wenn es um die Planung der nächsten Saison geht.

    Und natürlich sollte es jemand mit Erfahrung sein, der es versteht vom Youngster bis zum reiferen Star "alle mitzunehmen".
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich würde mir wünschen, dass wir die letzten 5 Spiele einfach gewinnen werden. Und am Sonntag selbstverständlich auch.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Da wäre ich mir nicht so sicher, nachdem jetzt mehrere Insider ähnliche Infos geteilt haben. Ich denke, dass es nicht nur um das Ergebnis am Sonntag gehen wird, sondern auch darum, wie es zu Stande gekommen ist.
    Es gibt nach Stuttgart nur noch vier Spiele, da müsste man die drei Punkte, die man dann lieber nicht holen würde, erst mal in den Spielen mehr zurückholen.
     
    WOMLSascha, kasselaner76 und rudi1980 gefällt das.
  6. Mit der richtigen Einstellung sind wir gegen Augsburg, Gladbach und Bochum aber keinesfalls chancenlos.
    ich bin ja selber der Meinung, dass wir uns mit OW über die Ziellinie retten sollten aber ich kann auch den Gedanken, dass uns die 3 Punkte das Genick brechen könnten weil man glaubt, sich so durchwurschteln zu können nachvollziehen.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  7. Kann auch so interpretiert werden, dass jedes Spiel ein Endspiel ist. In der Situation befinden wir uns nun leider, nach der Bräsigkeit des Gesamtvereins in den letzten Wochen.
     
    The Shining, tz_don und svw1311 gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei VS, AN und FK lief es doch ähnlich. Erst reichlich Lobhudelei, v.a. seitens des GF Sport, der zeitlich üppige Vertragsverlängerungen folgten, bis früher oder die Ergebnisse schlechter wurden. In Hoffnung auf eine Kehrtwende wurde dieses Ergebnistief zunächst ausgesessen, aber als diese Verbesserung ausblieben, folgte trotz der jeweils langen Laufzeiten "jetzt auf einmal" personelle Wechsel im Trainerbüro. Business as usual.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Augsburg, wow haben die ne Megatruppe, die sind auf Jahre hin unschlagbar, wenn man die Namen da durchgeht kann man nur mit der Zunge schnalzen.:wall:
    Manchmal reicht ein guter Trainer auch.
     
  10. Ich fand den Bo Svensson recht gut.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich halte Werner übrigens für einen guten Trainer und bin ihm sehr dankbar dafür, was er bei Werder geleistet hat. Er hat uns nach einem sehr miesen Zweitligastart unter turbulenten Umständen übernommen und den schon fast abgehakten Aufstieg geschafft und uns dann in der Liga gehalten. Das sollte man ihm nicht vergessen. Zudem ist er ja noch ein junger Trainer und hier bei seiner ersten Erstligastation. Ich glaube, dass er noch weiter lernen wird.

    Die Unzufriedenheit der letzten Wochen kann ich aber auch nachvollziehen und finde es auch nachvollziehbar, wenn man intern unruhig wird und über einen möglichen Wechsel auf der Trainerposition nachdenken sollte. Am liebsten wäre es mir aber, wenn Werner hier noch die Kurve bekommt und wir hier mit ihm die Klasse halten und anschließend den nächsten Schritt machen würden.
     
    Smaragd und svw1311 gefällt das.
  12. Aber woher nimmst du die Hoffnung, dass wir mit OW den nächsten Schritt machen? Schon letzte Saison haben wir eine gute Hinrunde gespielt und als der Klassenerhalt weitgehend sicher war, war die Luft raus. Dieses Szenario hat sich jetzt im Prinzip 1:1 wiederholt. Klar liegt es auch an der Mentalität der Spieler aber ich hatte jetzt nach außen hin nicht den Eindruck, dass OW da aktiv gegensteuert.
     
    The Shining, Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, ich halte Werner für einen höchstens durchschnittlichen Trainer, was sollte mich auch glauben lassen, dass er gut ist?
    Aufstieg okay, Klassenerhalt ja aber der Punkteschnitt ist doch mehr als bedenklich mMn.
     
  14. Ich bin ja ganz ehrlich, das man ich an den Werder-Fans.
    Wenn ich mich an Bilder z.B. bei Schalke oder anderen Vereinen erinnere, wo Spieler tätlich angegriffen wurden.
    Ne danke, dann lieber geduldig und genügsam...
     
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also man kann nicht mehr behaupten, dass intern nicht über den Trainer gesprochen wird.

    Wohl wieder mal etwas spät. Aber bei einer Niederlage ist man für ein Trainerwechsel vorbereitet. Ansonsten würden solche Überlegungen nicht nach außen durch sickern
     
  16. :beer: ... ich kann Dir versichern, das ich gut unterscheiden kann zwischen meinem Frust und Erwartungen und sachlich fussballerischen Schlechtleistungen! Schau mal, ich war auch gegen eine CF Besetzung (Gründe wurden ja benannt). Nun ist er hier und ich gebe ihm gerne die Chance zu überzeugen. Im übrigen wollte ich auch nicht Ducksch gleich verkaufen, sondern ihn auf der Bank lediglich refreshen!
     
    MiroKlose, FatTony und svw1311 gefällt das.
  17. Und wer soll das sein ? Welcher Trainer soll das sein ? Jeder weiß das Werder auf Kante genäht ist, erfahrener Trainer der Spieler mitbringt, der wird kosten. Wäre natürlich ein Traum, der zu den Träumern passt.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Trainer von Augsburg oder Mainz haben doch auch keine Spieler mitgebracht.
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wie schon mal gesagt, Vorsicht mit solchen Aussagen, nach Merkel dachte ein Großteil auch, schlimmer kann es nicht werden...:ugly:
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er sagte, "Einmal mehr weht Endspielgeruch durch die Pauliner Marsch"
    Jesse?
    Zufall?
    ...who knows...:popcorn: