Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist auch Quatsch, es gab unter ihm zuletzt einen Aufwärtstrend und mit einer kaputten Truppe hätte Werner nicht diese Serie hingelegt.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch mit 3 Punkten bist du durch.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann sein, aber ob das sicher ist ?
    Zumindest verlasse ich mich auf solche Aussagen nicht.
     
  4. Na schau mal an. Frankfurt liegt 0:3 hinten und wechselt erst in der 65. Minute. Sowas macht doch kein guter Trainer.
     
    harlem24 und Dennis81 gefällt das.
  5. Ja aber die musst du erstmal holen.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Was war das Ziel vor der Saison?

    Ich möchte mal wissen, was einige Fans von Werder erwarten?
    Das es Phasen in der Saison geben wird, muss doch jedem bewusst sein. Aktuell hat Werder keine gute Phase. Dafür sah es im Februar ganz anders aus.
    Letztendlich gilt es das Saisonziel zu erreichen. Und wenn das mit Ole Werner passiert, ist er nächstes Jahr auch der Trainer. Schließlich hat er einen Vertrag
     
    liam gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Moment schaut es aber ehr nicht danach aus, das wir das Ziel Klassenerhalt nicht schaffen werden. Und dann ? Ist dann immer noch alles in Ordnung ? :popcorn:
     
  8. Der Trainer ist eh bald weg.
     
    MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Hallo, eine Weiterentwicklung der Spieler, klettern in der Tabelle..........! Vertrag:lol: Ist das Saisonziel jedes Jahr Platz 15 :lol::lol: Der Kader ist besser wie Platz 12-15!
     
    eckfahne74 und rudi1980 gefällt das.
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast vollkommen Recht. Der Verein fährt gegen die Wand. Der Trainer muss weg. Und wenn im Oktober keine Weiterentwicklung zu erkennen ist, muss der nächste Trainer auch seinen Hut nehmen. Schalke macht es allen vor und die entwickeln sich prächtig
     
    harlem24 und liam gefällt das.
  11. Wie er selbst auch auch gesagt, das macht ja auch kein guter Trainer! :D
     
    MiroKlose und Werder Dirk gefällt das.
  12. Durch ständige Wiederholung wird es nicht irgendwann wahr.
     
    kiwiundole und mojoforsvw gefällt das.
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Marktwert ist Platz 14. Mehr wird es wohl auch nicht. Besser gesagt bei der augenblicklichen Situation würde Platz 14 jeder annehmen. Die Weiterentwicklung von Spielern und der Mannschaft sehe ich bei Ole Werner leider nicht. Durch den Dreijahresvertrag von Baumann wird er auch nächste Sison der Trainer sein, wenn wir die Klasse halten. Wenn wir die Klasse halten, werden wir dann im Herbst sehen wie es weitergeht.
     
    liam gefällt das.
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Das schlimme was noch dazu kommt, alle neuen und jungen Spieler die jetzt spielen könnten sind überhaupt nicht im Team angekommen da sie ja eh immer nur 3 min auf dem Platz waren. Es ist einfach nur unsäglicher Müll der da gecoached wurde und wie lange die Chefetage diesem Müll zugeschaut hat.
     
    WÜ-HB, Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  15. Was ist die Alternative?? Immer weiter so?? Wer sagt den das der nächste Trainer keine Weiterentwicklung schafft?? Ihr Ole Fans immer mit euren Schalke :lol: Jetzt Leverkusen dann Stuttgart, mal sehen wie viel Punkte wir noch zum Relegationsplatz haben:kaffee:
     
    werderaustria gefällt das.
  16. Unser Kader ist so schlecht und unser Trainerteam so Gut:lol: Lächerlicher kann man sich hier im Forum nicht nachen:facepalm: Da gibt's sogar noch ein Like für:lol:
     
    werderaustria und WÜ-HB gefällt das.
  17. Zieht man den Vergleich mit zu Union hat man momentan aus den letzten 10 Spielen 4S, 2U und 4N eingefahren. Davon 3 Niederlagen gegen Dortmund, Stuttgart und Leverkusen. Ansonsten war die Leistung solide. Und das nach dem Trainerwechsel. Urs Fischer, der seit 5 Jahren den Verein gecoacht und nach oben gebracht hat wurde ausgetauscht. Warum? Weil das Leistungsprinzip gilt. Hier versuchen es viele ständig auf den Kader zu schieben. Alleine wenn man sich Ole Werners Punkte pro Spiel ansieht wird einem schlecht. Da war die Statistik von Kohfeldt (Vergleich 1. Liga) besser. Man sollte sich von diesen ganzen Gefühlsduseleien verabschieden, sich die Leistung nach dem Status quo anschauen und handeln. Seit Thomas Schaaf hatte Werder kein gutes Händchen was Trainer angeht. Nach einem Wechsel kam ein kurzes hoch, was aber schnell verpuffte und sich von Trainer zu Trainer wie ein roter Faden durchzog. Stichworte fehlender Druck und Wohlfühloase? Ich bleibe dabei, OW gehört ausgetauscht.
     
    MrDave7, Cyril Sneer, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  18. Vielleicht wechselt Ole heute gar nicht, weil einzelne seiner Lieblingsspieler ausfallen werden/könnten.

    ":motz:... nein, nein
    ... das darf doch nicht wahr sein
    ... dass ich ihm (MD) lange nachwein,
    dann lass ich lieber kein rein
    ... und lass das mit dem Sturm ganz sein"
     
    T0RSTIN0 und Ewiger Fan gefällt das.
  19. 1. Warum erfindest du Aussagen dazu, die nicht getätigt wurden?
    2. Heute fehlen 8 Spieler (fast 30% des Gesamtkaders), somit steht die gesamte Ersatzbank auf dem Feld. Der Kader pfeift aus dem letzten Loch.
     
    harlem24 und liam gefällt das.
  20. liam

    liam Guest

    Ole Werner raus und mit einem anderen Trainer wären die Talente (wer genau eigentlich?) jetzt viel, viel besser und Werder mindestens auf Platz 8.

    Dieses Mantra bekommt man aus den Köpfen einiger Foristen nicht mehr raus. Da helfen auch keine Argumente oder Fakten.

    Nichts gegen Dich, Dirk, jedem seine Meinung, aber ich finde dein Werner Bashing fast schon fanatisch.
     
    mojoforsvw gefällt das.