Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir schon klar, dass wir mit Bayer und einigen anderen finanziell nichtmithalten können, es geht mir nur um die Kaderzusammenstellung und das kannst du auch mit kleinerem Budget.
    Da passt bei denen Alles, due gaben gute Fussballer, Kämpfer und ne gute Spielidee.
     
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube wir sind in denn Fall einer Meinung, kann schon mal vorkommen. :beer:
     
  3. Das ist das perfekte Zusammenspiel zwischen GFS und dem Trainerteam. Das haben wir auch, wenn man hier so manchem Foristen glaubt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Hoffentlich :beer:
     
    rudi1980 gefällt das.
  5. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    So jetzt muss Bremen langsam wieder punkten und zwar mit einem 3er. Wir werden sonst nach jedem Spieltag immer weiter nach unten gedrückt. Also Ole, Zeit hast du jetzt keine mehr. Und frag mal Fritz wie er die Sache sieht.
     
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir brauchen einen Trainer der durch die Finger pfeiffen kann. :vertrag:
     
    tz_don gefällt das.
  7. Oder auf einem. ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Tabelle sieht nur minimal besser aus als 2021. Ich habe zwar noch nicht die Flatter, aber durchatmen ist aktuell nicht drin.

    Ich habe es in diesem Thread schon mal geschrieben, so wie es aktuell läuft, könnte Werner gegen Gladbach ein Schicksalsspiel bekommen.

    Ich hoffe, der Kelch wird vorbei gereicht...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. Markus Anfang kann das :ugly:
     
  10. Du redest so einen Unsinn. Letzten Spieltag waren wir auf 12, diesen Spieltag sind wir auf 12, nächsten Spieltag im schlimmsten Fall 13. Dann kommen aber auch wieder Gegner die schlagbar sind für uns.
     
    Cyril Sneer und socke10 gefällt das.
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Wer denn?
     
  12. Das ist der, der uns fast in die 3. Liga trainiert hat, oder?
     
  13. Augsburg, Gladbach, Bochum. Das sind 5 bis 6 Punkte machbar, wenn unser Lazarett sich mal langsam zurückentwickelt. Unser Kader ist rund 30% kleiner als der aller anderen BL Vereine. Das man das dauerhaft nicht durchhält ist doch klar. Selbstgewähltes Leid.
     
  14. Ich sehe da keine 5-6 Punkte, gerade weil du auch unsere Verletzungsproblematik mit angesprochen hast. Nach jetzigem Stand gehe ich von maximal 3 Punkten in diesen genannten Spielen aus, wenn überhaupt. Wir sind noch lange nicht durch.
     
    Eisenfuss57 und socke10 gefällt das.
  15. Dann holt Werder einen Punkt sichert den Klassenerhalt und jeder feiert O.Werner:lol: Und immer so weiter:lol:
     
  16. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Jetzt muss man Druck aufbauen da man ja nur rungepimmelt hat die letzten Spiele. Und jetzt sollte endlich mal Ole angezählt werden und auch die Spieler bei 0 Leistung. Aber wir aus dem Forum habe das schon etliche Spiele vorher gesagt das hier was nicht stimmt.
     
    rudi1980 und werderaustria gefällt das.
  17. Volle Zustimmung! Es wird nur nichts passieren.
     
    werderaustria gefällt das.
  18. Zu spät

    wer soll denn jetzt noch glaubwürdig positiven Druck aufbauen ?
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na ja, ich feiere bei Klassenerhalt sicher nicht den Trainer, gibt wahrscheinlich noch genug, die das noch tun werden.

    Aber warum sollte ich diese Saison den Klassenerhalt feiern ? Ich werde es wohlwollend zur Kenntnis nehmen und dann spielen wir nächste Saison weiter in der Bundesliga. Mit welchen Kader auch immer. Den Trainer feiern, was für uns normal sein sollte es zu erreichen ?

    Wieder nur mit Hilfe anderer Vereine, wieder nicht aus eigener Kraft ?

    Und noch ist es ja nicht soweit. Noch können wir direkt absteigen. Noch könnte die Relegation drohen. Der Gegner ist dann auch Wurscht. Heidenheim werden wir bekanntlich nicht wieder als Gegner haben können.

    Ich habe vor der Saison schon gesagt nur mit 40 Punkten kann man von sicheren Klassenerhalt ausgehen, die hätten wir schon längst im Sack haben können. Und das auch schon vor beginn unsere Verletzungs- und Sperren Miserere. Dann wäre hier aber auch Alarm. Weil man ja nicht Hungrig genug ist um mehr zu erreichen.
     
    werderaustria gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist nur die Frage warum die Spieler bei 0 Leistung sind. Das könnten uns zwei Personen ganz einfach beantworten. Der jetzige noch im Amt befindliche GS Sport Frank Baumann und der Trainer, beide könnten dem entgegen wirken. Vielleicht müsste auch der Zukünftige GS Sport Fritz auch gegensteuern. Mal intern die Sachen die nicht Stimmen ansprechen. Oder aber auch mal Farbe bekennen bei den Spielern, wer bleiben soll und wer gehen darf. Wo Werder in den nächsten Jahren hin Segelt. Man könnte mit klaren Worten an die Mannschafft viel erreichen.

    Die Fans auf den Rängen dürften die Spiele auch gerne mal etwas Kritischer begleiten. Das wird aber leider nicht passieren. Drüber geredet, wird auch auf dem Weg und auf dem Rückweg genug.