Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dann halt nur bezogen auf die tatsächlich eingesetzten Spieler. Und nun?

    [​IMG]
     
  2. Also ich bin ja für jeden guten Witz zu haben, aber wenn das ernsthaft deine Überzeugung ist, empfehle ich dir dringend, eine neue Sportart zu suchen, in der du dich evtl. besser auskennst.
     
  3. Gut dass du vom Fussball soviel Ahnung hast:lol:
     
    janstoike und JSFiVE reloaded gefällt das.
  4. Dann siehst du, dass einer von den 3 U23 Spielern in deiner Statistik z.B. Leon Opitz ist. Und der hat insgesamt magere 16 Minuten bekommen und auch das nur, weil Agu verletzt war und Deman zu dem Zeitpunkt noch in Belgien gespielt hat.
     
  5. Überfordere ihn nicht:)
     
  6. liam

    liam Guest

    und das ist ein Argument wofür? Dass Freiburg und Gladbach eine wesentlich bessere Saison als Werder spielen? Köln, Wolfsburg und Frankfurt es diese Saison im Rahmen der Möglichkeiten besser machen?

    dass Heidenheim es richtig macht, indem nur ein U21 Spieler eingesetzt wurde?

    Stuttgart und Leverkusen es richtig machen und in der Statistik weiter unten auftauchen?
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  7. Das ist ganz nüchtern betrachtet einfach nur der Beleg dafür, dass es U21 Spieler unter OW schwer haben, auf Einsatzzeit zu kommen. Womit der selbst formulierte Anspruch, mit den 38. Mio. junge Spieler zu entwickeln und teuer weiterzuverkaufen komplett ad absurdum geführt wird.

    Was deine persönliche Interpretation der Statistik betrifft: Viel zu kurz gedacht. Selbst in Leverkusen, wo aufgrund der Ambitionen alles dem Leistungsprinzip untergeordnet wird bekommen junge Spieler das sechsfache an Spielzeit.

    Heidenheim hingegen bestraft uns einfach nur eindrucksvoll für unsere Fehler in der Nachwuchsförderung, da kommen Dinkci und Beste zusammen auf 31 Scorepunkte.
     
    svw1311 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Dinkci zu verleihen war (für seine Entwicklung -> Nachwuchsförderung!) genau richtig. Dass er sich für einen anderen Verein entschieden hat, ist eben so und kommt vor. Das einzige Problem hier ist die notorische Sucht danach Schuldige benennen zu müssen wo es keine gibt.
     
  9. werderlpz

    werderlpz Guest

    Oha, dass wird aber jetzt ein Geschrei geben...eine Aufzählung der "Schuldigen" der letzten 20 Jahre, ich fang schon mal an, der schlechte Rasen, die Sportfreunde Lotte, das Weserhochwasser.........................................................:wayne:
     
  10. Hast du Stress zu Hause oder was geht bei dir? :D
     
  11. Nee, so reagieren eher die Bayern wenn sie in der CL rausfliegen :D
     
    svw1311 und werderlpz gefällt das.
  12. liam

    liam Guest

    Verstehe was du meinst, aber wenn Gladbach auf Platz 2 dieser Statistik steht und Hoffenheim und Wolfsburg auch sehr weit oben stehen, ist es jetzt nicht unbedingt so, dass mehr U21 Spieler = bessere Saison.

    Abgesehen davon hätte ich einen Winter Transfer von Amiri auch sinnvoller gefunden, als verstärkt auf junge Talente zu setzen. Dafür ist Werner in der Tat der falsche Trainer.
     
    syker1983 gefällt das.
  13. Das hab ich ja auch nicht behauptet, am Ende muss die Mischung aus jungen, motivierten Spielern und Erfahrung einfach passen. :)

    Wolfsburgs Abschneiden in der Tabelle jetzt am Durchschnittlichsalter festzumachen finde ich auch schwierig.

    Frei nach Otto Rehagel: "Es gibt keine jungen und alten Spieler, nur gute und schlechte".

    Kovač war halt auch einfach nicht der passende Trainer für die.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  14. dh, wenn einer was anderes denkt als du, hat er keine ahnung? IQ und TQ schon mal checken lassen? nochmal zum verstehen: m.e. war der VFB kader kaum besser als der von werder als hoeness ihn übernahm, eher sogar schlechter und er ist dann von hoeness extrem weiter entwickelt worden während bei werder genau das gegenteil passierte - das haben sogar welche mitbekommen, die tatsächlich wenig mit fußball am hut haben!
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  15. Ich habe drei Wochen Karibik im Rücken, mein Stresspegel ist so tief, wie er nur sein kann :)
     
    Cyril Sneer und liam gefällt das.
  16. Was kann denn jetzt @LotteS dafür? ;) A propos: Viel zu lange nicht gelesen :(
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    deswegen ergibt die von dir geteilte Statistik auch keinen Sinn.

    Aber egal. Schönes Wochenende allerseits! :beer:
     
    FatTony gefällt das.
  18. werderlpz

    werderlpz Guest

    1. sollte es ein Joke sein und 2. waren es doch die, die uns auch schon mal ein überaus frühzeitiges AUS im DFB Pokal beschert haben :klatsch:....ich hätte noch viel mehr Schuldige für Werders Misserfolg der letzten Jahre...die Bälle hatten zu wenig Luft, das Auto von Kruse sprang nicht an, in China ist ein Sack Reis umgefallen....:D
     
  19. @FatTony
    Sie hatte nur den einen Sinn: zu zeigen, dass Werder mit dem Trainer Ole Werner nicht unbedingt sehr viel Vertrauen gegenüber jungen Spielern beweist, aber genau DAS soll der Ansatz für eine bessere Zukunft sein.
    Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.
    Es ging doch gar nicht um irgendwelche Erfolgszahlen oder so, sondern einfach nur darum, die Aussage als solche zu belegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2024
  20. Hallo McFly, jemand zu Hause?

    ;)