Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. woher weißt du, daß es keinen plan B gibt - außerdem gings mir darum, anzuzeigen, daß andere wesentlich schneller und konsequenter reagieren als werder - ansonsten hat hanodo alles dazu gesagt - tatsache ist, daß werder mit dem aktuellen trainer eher rück- statt fortschritte macht und dafür wird ein trainer ja wohl nicht geholt - diese erfahrung macht bayern übrigens auch mit tuchel - nur da wird auf hohem niveau gejammert, aber auch gehandelt!
     
    janstoike, Bremen und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Na was ein Glück, dass wir rechtzeitig einen talentierten Trainer für uns verpflichten konnten, der diese quasi unmögliche Aufgabe geschafft hat.
     
  3. Ich meinte mit Plan B die Alternative zum aktuellen Trainer. Der hieß offenbar Stöger, nur wusste der gute Mann nichts von seinem Glück, wie man im Kicker liest (Anfrage zu kurzfristig)

    Haben sie ja gerade nicht, jedenfalls nicht in der laufenden Saison. Ob sie mit einem Trainerwechsel gegen Leverkusen hätten bestehen können weiß ich nicht, ich denke nicht. Zudem sind die Bayern ein nun wirklich denkbar schlechtes Beispiel, denn sie haben ja bei Nagelsmann gehandelt und das war keine besonders gute Idee. Will sagen: Schnelles handeln ist aus meiner Sicht kein wirkliches Qualitätsmerkmal. Und im Fall von Bochum kommt es mir wie Aktionismus vor, aufgeschreckt durch die Last-Second-Niederlage gegen Köln. Sonst hätten sie längst mal die Fühler nach Kandidaten (Stöger) ausgestreckt.
     
  4. Dann werden die Bochumer, zurecht, glücklich sein ;) Übrigens kann der Trainerwechsel sich auch als der letzte Rohrkrepierer erweisen und dennoch zum Klassenerhalt reichen, wenn nämlich Köln und Mainz noch schlechter sein sollten. Zumindest bei Mainz glaube ich das aber nicht.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, ich dachte auch erst, warum macht Bochum das, das ergibt gar keinen Sinn, der macht da noch das Beste draus aber anscheinend bin ich da nicht nah genug dran.
    Da schien es massive Probleme in der Kabine gegeben zu haben, dass man da die Reißleine zog.
    Weiß nicht ob das auch passiert wäre, wenn die gegen Köln gewonnen hätten, schwer zu beurteilen.
    Offenbar hat man sich bei der Nachfolge aber dumm angestellt....
     
    janstoike und tz_don gefällt das.
  6. Das wäre, wie so oft, einer der beiden Gründe für eine frühzeitige Trennung. Der andere ist, wie in Berlin, dass der Trainer mit seinem Latein endgültig am Ende ist. Aber ich habe hier häufiger mal gelesen, dass man in Bochum erstmal bestehen müsse. So ganz schlecht kann das, trotz der Platzierung, also nicht gewesen sein. Man gewinnt ja auch nicht zufällig gegen Stuttgart und Bayern.

    Never. Dann hätten sie 10 Punkte Vorsprung auf Köln und nicht den Schock in den Knochen. Da war nix geplant, deswegen ja auch der Stöger-Stunt.
     
    tz_don gefällt das.
  7. werderlpz

    werderlpz Guest

    @JSFiVE reloaded
    Ich muss es jetzt mal auf diese Art und Weise tun, da sich das mit dem Zitieren deine Antworten technisch etwas schwieriger gestaltet.

    Das meine Feststellung

    Dieses gebetsmühlenartige verbale, vernichten von Trainer und einem Manager, der noch nicht mal im Amt ist

    Deine Antwort eher als Frage getarnt
    Zeig mir wo ich das tue, dann können wir darüber diskutieren...

    Ok, streichen wir mal den Begriff "vernichten" und packen wir, wie ich es in 14 Jahren in Bremen gelernt habe, einfach mal "Butter bei die Fische"!
    Ich habe vor 20 Minuten, "gedanklich" Ole Werner entlassen. Was sollte den deiner (eurer) Meinung nach der "neue Trainer" mitbringen, welchen Typen wollt ihr sehen und nenn(t)e doch mal Namen...ich bin ja ein Mensch, der nicht engstirnig an einer Sache festhält, wenn es Argumente für etwas NEUES gibt....außer man fragt mal wieder an, ob ich Bock hätte doch mal zu versuchen in einer Top 40 Coverband irgendwelchen Schrott zu singen. :kotz:

    Also lass hören, er muss ja auch bezahlbar sein, der Streichtyp, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, ist ja hier schon mal raus....ääääh Moment mal, was wäre denn wenn ausgerechnet einer wie der Streich noch mal Bock auf so was wie die angeschossenen SVWler hätte, quasi, nochmal neue Herausforderung, Du siehst Fragen über Fragen...BlaBlaBla war gestern

    :beer:
     
  8. Bin ich hier im Bochum-Thread gelandet?
     
    janstoike und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. werderlpz

    werderlpz Guest

    komm rein....ist doch eh Wurst :top:
     
    tz_don gefällt das.
  10. Ja sichi, datt isso..Glück auf :ugly:
     
  11. Gemessen daran sieht es bei dir eher nach häuslicher Trennung aus. :D
     
  12. werderlpz

    werderlpz Guest


    :XD::XD::XD:

    Frage 1...wurde hier in Forum heute Lach (G(r)as verteilt?
    Frage2...wieso habe ich nichts davon abbekommen?
     
    tz_don, janstoike und Eisenfuss57 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird hier etwa wieder ne neue Sau durchs Dorf (Forum) getrieben?:denk:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeden Tag, wieso fragst Du?
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, normalerweise beziehe ich mich da auf Spieler, Trainer oder Funktionäre...;)
     
  16. Lieber kein Kommentar dazu, sonst wird mir von zwei aus der Werder-Blase wieder Werder Bashing vorgeworfen:facepalm:
     
    svw1311, JSFiVE reloaded und rudi1980 gefällt das.
  17. OW ist der richtige Trainer, denn bei Werder wird klein gedacht und es hat sich gefunden, was sich finden sollte. Das dürfte allen Beteiligten klar sein und daher haben die Fans eine Erwartungshaltung, der man intern gar nicht folgt bzw. folgen kann. Be Werder muss man froh sein die Klasse halten zu können, während man zeitgleich den Schuldenberg abbaut. Man sollte sich damit abfinden, dass das "alte" Werder Bremen für lange Zeit nicht wieder kommen wird. Werner wird hier keinerlei Einfluss haben oder ausüben wollen, das entspricht bisher nicht seiner gezeigten Mentalität. Schönen Fußball sehe ich mir dann in der CL an.
     
    syker1983 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also so gering sind meine Ansprüche dann auch nicht, keiner spricht von Europa oder gar der Champions League, man will doch nur mal sowas wie ein Konzept sehen, das mehr verspricht als Abstiegskampf.
    Im Grunde hat sich doch seit dem Abstieg gar nichts verändert, der wurde als Betriebsunfall abgetan und fertig.
    Ich denke einfach auch, dass die Leute schlicht nicht mehr drauf haben und froh sind überhaupt irgendwo was mit Management machen zu dürfen ohne Kompetenz nachweisen zu müssen, dann werden andere Faktoren vorgeschoben, die als Alibi genannt werden um bloß keine Erwartungen zu schüren.
     
    svw1311, werderaustria und mezzo19742 gefällt das.
  19. Mal ganz ehrlich, wäre es den meckernden Kollegen lieber, dass wir wie der HSV/FCN/S04 in Liga 2 kicken?
    Ich glaube doch nicht. Von daher entspannt durch die Hose atmen.