Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dinkici machte auf mich einen teilnahmslosen Eindruck, sowohl bei seiner Chance, als auch beim Gegentor. Irgendwie fehlte mir bei ihm das Feuer der anderen. Bei Mai habe ich immer den Eindruck, der spielt zum ersten mal mit den Jungs zusammen.
     
  3. Ich ziehe meinen Hut vor Ole Werner! Zum ich weiß nicht wievielten Mal! :top:
    Bin da mit einer klitzekleinen Hoffnung hingefahren und dann schießen wir die Schalker aber sowas von aus der Arena! :klatsch:
    Mit so ner Schrumpfmannschaft. o_O
    Da is was zusammengewachsen und der Trainer hat IMMER nen Plan! :love:
    Ja, so kann das tatsächlich auch sein. :kaffee:

    Es sollte jetzt irgendwann bitte mal Ole Werner Trikots zu kaufen geben. Vorschlag an Werder Bremen.
    Es wäre spätestens seit gestern meines :schal:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben ja nur gewonnen, weil du da warst als Maskottchen. Ich kauf mir jetzt ein Oberfrankenwerderanerin Trikot!:klatsch::schal:;):trommel:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. April 2022
  7. Kann Ole Werner vielleicht keinen Aufstieg?
     
  8. Marcel94SVW

    Marcel94SVW

    Ort:
    Barme / Dörverden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Am Ende stehen immer noch die 11 Spieler auf dem Platz und wenn die es nicht hinbekommen, sich zu motivieren oder what ever, liegt das nicht an Werner oder sonst einen Trainer.
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das Einzige, was mir nicht gefallen hat, waren heute die für mein Gefühl zu späten Wechsel.
     
    svw1311 und andy0606 gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    :top: Da hätte ich z.B. Mbom hinten rechts erwartet, um die Kreise von Reese (Kiels Aktivposten) einzugrenzen.
     
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Trainer muss aufpassen, dass er nicht zum Kohfeld II wird: Alles was er sich aufgebaut hat, zum Schluss selbst zu zerstören.

    Auffällig war gestern, wie völlig frei die gegnerischen Spieler immer wieder bei ihren Angriffen waren. Das zu regulieren, ist Aufgabe des Trainers. Der soll nicht an der Linie rumtoben (auch wenn andere schlimmer sind), sondern klare Anweisungen geben.
     
  12. Ole Werner kann Relegation
     
  13. Stimmt, weshalb kamen die von Baumann verpflichteten Superspieler nicht. Mai hätte Stabilität in die Abwehr gebracht und Assale hätte vorne alles aufgemischt. In der nächsten Saison werden wir diesen beiden Topspieler bestimmt noch öfter sehen. Hoffentlich bleibt Groß auch noch. Der absolute Kreativspieler Bittencourt wird uns bestimmt in Richtung Champions League verlassen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er die dann erreicht.......
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ruhig Blut - Erzgebirge & Jahn sind keine Ex-Freundinnen. Die können wir getrost verauen. :kommmalher:
     
  16. Aber nicht erfolgreich ...
     
  17. Bei aller Freude die wir bisher mit Ole Werner als Trainer hatten. Ich gebe ihm auch eine Teilschuld mit an der Niederlage gegen Kiel. Er sagt selbst, es kamen während des Spiels immer wieder Spieler zu ihm, um ihm auf Mängel auf der rechten Abwehrseite anzusprechen. Er selbst spricht explizit Weiser an. Da frage ich mich warum hat er nicht reagiert. Erst als alles zu spät war, da brachte er zwei Offensive. Da war die Mannschaft schon mental im Keller. Jetzt wird sich zeigen ob er die Spieler nochmal so aufbauen kann, dass sie gegen Aue alles geben.
     
  18. Whythat

    Whythat Guest

    Wenn er wirklich die Spieler ,bei der aktuellen Tabellensituation ,aufbauen muss, um alles zu geben, dann hat Werder ein Riesenproblem...

    Ganz ehrlich wir sprechen hier darüber, dass die negativen Ergebnisse zuletzt, Grund für einen eventuellen Nichtaufstieg sind. Unter Werner hat man 2 Punkte im Schnitt geholt, wenn er von Anfang :D an hier gewesen wäre, hätten wir 64 Punkte und hätten keine Diskussion. Wenn uns was auf die Füße fällt, dann eher das, was bis Werner punktetechnisch erreicht worden ist. Werner ist eher der Grund, das wir atm. Überhaupt noch aufsteigen können. Höhen und Tiefen hat man in der Saison eigentlich immer..jetzt hatten wir zuletzt unter Werner eben eine kleine Tiefe vor allem was die Ergebnisse betrifft..Kiel war bisher das einzige Spiel, wo man einen eigentlich komfortablen Vorsprung vergeigt hat.. Die Pleiten in der HR wirken aktuell besonders nach, weil dort das Torverhältnis völlig ruiniert wurde...Paderborn, Dresden, Darmstadt und HSV waren 0 Punkte und 1:12 Tore...also -11 Tore...bei Werner gab es 2 Niederlagen mit einem Tor Unterschied..Werder notwendiger Kraftakt unter Werner ist ein ganz anderer als der von der Konkurrenz Dank der bescheidenen Ausgangslage vor ihm...
     
    FatTony, werderbaer87, svw1311 und 7 anderen gefällt das.
  19. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    sehe ich ganz genauso. Die 20 Punkte aus 15 Spielen und damit Platz 10 unter Anfang waren und sind noch der Knackpunkt. Dass wir überhaupt nochmal um den Aufstieg mitspielen können, daran habe ich ehrlicherweise nicht mehr geglaubt.
    War doch klar das nochmal ein Dämpfer kommen wird, der Zeitpunkt und das Wie sind natürlich denkbar ungünstig, aber evtl. noch rechtzeitig um alle aus ihrer Selbstzufriedenheit zu rütteln. Dass auch er nicht frei von Schuld an der Niederlage ist, liegt in der Natur der Sache. So ist das bei einem Mannschaftssport, aber ich bin weit weg davon ihm da jetzt konkret einen riesen Fauxpas anzukreiden, den habe ich nämlich nicht erkannt.