Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich kann den Äußerungen von Werner bzgl. Einsatzzeit von jungen Spielern nicht ganz folgen.
    Also soweit ich das beurteilen kann, haben Justin und Co. nur Einsätze bekommen, wenn die Verletztenliste oder Sperren nichts anderes mehr zugelassen haben.
    An Werners goldenen Händchen oder seiner Risikobereitschaft, lag es sicherlich nicht.
     
    Grün_weiß_wir, socke10, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich hörte sich die Presekonferenz von Werner an, wie ein Unterdruckter Wutanfall und Enttäuschung zu gleich.

    Die Ansprache von Fritz Richtung Werner gab es wohl vor der Pressekonferenz. :popcorn:
     
  3. Was für eine Ansprache?
     
  4. In der Tat! Was soll denn sonst auf einer Pressekonferenz passieren?
     
  5. Nur daran denken: Äppelwoi ist Kinnerschnaps :D;)
     
    Hagi58 gefällt das.
  6. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es gibt Ansprachen die hinter verschlossenen Türen und im Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. So eine gab es wohl unmittelbar vor der Pressekonferenz.

    Zum Inhalt kann ich nichts sagen. Weil der Inhalt reine Spekulationen von mir ist. Das Ergebnis werden wir wohl während oder nach dem Spiel erleben.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sowas wie bei Trappatoni damals z.B. ....
    Pressekonferenzen langweilen mich in den allermeisten Fällen, es sei denn es sind rhetorisch gute Trainer am Start.
     
  8. Ist das nicht auch reine Spekulation deinerseits?
     
  9. hey zumindest ist er auf rang 167 von 194 trainer der liga mit 1.08 punkten pro spiel, war ja auch schon mal schlechter :)
     
  10. Etwas weiter oben kam ein User zu der Aussage, dass man fast auf die Idee kommen könne OW wäre der Mann der jeden Tag
    auf dem Trainingsplatz steht und die Spieler beurteilen kann.
    Er steht auf dem Trainingsplatz, aber kann er die Spieler auch richtig beurteilen?
    In der PK beklagt er Woltemade hätte schließlich in der RR die Hälfte aller Spiele (11) in der Startelf gestanden. Er verschweigt
    dabei aber, dass Nick in 4 der 5 Spiele als MS aufgeboten wurde. MMn wurde er positionsfremd, nicht seinen Stärken entsprechend, verheizt
    und selbst da hat er in Teilen ordentliche Leistungen abgeliefert. Wenn ich einen Spieler fördern will setze ich ihn seinen Fähigkeiten/Stärken entsprechend ein. Gerade einen jungen Spieler sollte man diesen Rückhalt geben.
    Diese Haltung wird für Nick Woltemade mit ausschlaggebend gewesen sein.
     
    green66, T0RSTIN0, Hagi58 und 4 anderen gefällt das.
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei allen Problemen die Werder aktuell hat, zeigt das Spiel in Frankfurt, dass er die Mannschaft erreicht. Tolle kämpferische Leistung
     
    SVW, mojoforsvw, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  12. Liegt es trotz Werner daran oder wegen Werner?
     
  13.  
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Defensive kann er, das haben wir nicht nur heute gesehen, trotz der Ausfälle.
    Die Offensive, da hakts aber, muss man auch sagen, da fehlen auch die Leute, z.B. ein Knipser.
    Heute kann man den Matchplan durchwinken, das war absolut in Ordnung, Frankfurt hat mitgespielt aber das ist immer ne Abwägung.
    Waren die so schlecht oder wir defensiv so gut.
    Lynnen ist mir gar nicht aufgefallen aber Frankfurt kam nur über Aussen, ein gites Zeichen für uns.
     
  15. Punktgewinn Okay, hatte früher wechseln müssen! Eigentlich wie immer.
    Das Trainerteam holt zu wenig aus der Mannschaft.
     
  16. Wann fangen die eigentlich mal an Torschüsse zu trainieren. Da ist ja keiner unserer Offensivspieler in der Lage den Ball im Tor unterzubringen.
    Defensiv gestern nicht schlecht, spielerisch und offensiv gegen maximal durchschnittliche Frankfurter mal wieder zu wenig. Wechsel, vor allem nach Stages Meisterleistung mit der roten Karte, viel zu spät. Wenigstens war der Einsatz und Wille gestern zu erkennen.
     
    janstoike und eckfahne74 gefällt das.
  17. unter toppmöller ist der standard der frankfurter stark runter gegangen - gegen EF vor einem jahr wäre werder (von heute) untergegangen - davon abgesehen ist es eine selbstverständlichkeit, daß angestellte mit dem gehalt 100% leistung bringen, wobei das für den kampf gilt, spielerisch wohl ohnehin nicht mehr möglich, da ja die techniker bei OW nicht so hoch im kurs stehen - ich frage mich nur, welche aussprache vor dem spiel gegen wolfsburg stattgefunden hat, oder gabs keine?
     
    socke10 gefällt das.
  18. Ich empfehle die PK mit dem Coach von HDH nach dem heutigen Spiel - insbesondere die Erläuterung was er in der Halbzeitpause gedacht/gemacht/ gesagt hat

    kostenlose Weiterbildung für OW
     
  19. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Werner hatte das gar nicht nötig gegen Bayern ..da ist man selbst in Führung gegangen und brauchte gar nicht korrigieren..Vielleicht fragt Schmidt lieber Werner, wie man gegen Bayern ohne Gegentore bleibt, dann sind solche Maßnahmen überflüssig zur Halbzeit
     
    Cyril Sneer und rudi1980 gefällt das.
  20. Es geht mir nicht um den positiven Ausrutscher gegen Bayern - sondern um Coaching , Taktikwechsel in der Halbzeit, Mut beim Mehrfacheechsel und Motivation - Tabelle und Verhältnis von Kader zu Punkteausbeute lügen nicht
     
    green66 und Werder Dirk gefällt das.