Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. werderlpz

    werderlpz Guest

    Vielleicht hat das auch damit zu tun, das so "ahnungslose" Volltrottel wie ich :D , der sich seit 40 Jahren auch regelmäßig mit den Belangen des SV Werder identifiziert, einfach immer an diesen Verein glauben und mit ihm schon seit Jahren durch dick und dünn gehen. Übrigens, dass schon seit Zeiten, in denen ich mir noch nicht mal vorstellen konnte, dieses Team jemals live spielen zu sehen. Inzwischen tue ich Dinge eh nur noch mit Herzblut, weil ich es mir leisten kann, alles andere lasse ich sein...das gilt dann also auch für den SV Werder
     
    The Shining und Bremen gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sehe es doch positiv, Werder-Fan zu sein ist mit so vielen Schmerzen verbunden, dass das teure Besuche in SM-Studios spart. :opa:
     
    janstoike, The Shining und werderlpz gefällt das.
  3. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich denke dazu muss man eher Fan eines Vereins sein, der noch immer fassungslos Nachts in sein Kopfkissen weint, wenn er an diese Tage denkt.....

    DFB-Pokal - Halbfinale:

    Mi 22.04.09 20:30 Hamburger SV - Werder Bremen

    Uefa-Cup - Halbfinale:

    Do 30.04.09 Werder Bremen - Hamburger SV
    Do 07.05.09 Hamburger SV - Werder Bremen

    Bundesliga:

    So 10.05.09 17:00 Werder Bremen - Hamburger SV

    :D
     
    qualedez und brementerrier gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Kommt im SM Studio immer auf die Seite auf welcher man steht.
     
    janstoike gefällt das.
  5. glory times - they never come back!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  6. was der trainer ausstrahlt ist in meinen augen eine seit monaten bestehende ratlosigkeit, die in sich ruht und somit auch nicht ersetzt wird zb durch kreatives anpacken!
     
  7. Aus der Werder Historie: es ändert sich nichts.

    Da muss ein Gewitter her und danach 4 Punkte, besser 6.
    Im Sommer muss es dann Konsequenzen geben.

    OW brauch gute Fussballer im Kader die Bock haben.
     
  8. Einige haben vielleicht noch Nebenjobs - Werbebranche oder so. Andere sind gedanklich in ... Dortmund, Stuttgart, Düsseldorf, Algerien :D

    Bei Werder gibt´s das monatliche Fixum - läuft doch. :ugly:
     
  9. Kein Mensch darf über einen Verein stehen! Bei Werder habe ich meine Zweifel:kaffee:
     
  10. Frische Luft reicht nicht. Da muss 'ne Grundreinigung her. Vom Kammerjäger.
     
    Bremen, Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Wird langsam deutlich, wo dieser Verein angekommen ist, wenn man schon so dermaßen in Erinnerungen schwelgen muss.:kaffee:
    Der HSV singt ja auch noch immer sein "Wer wird deutscher Meister? Ha-Ha-Ha-HaEsVau!" und denkt nostalgisch an Kevin Keegan zurück!
    So weit davon sind wir nicht entfernt, befürchte ich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2024
    The Shining gefällt das.
  12. Welcher Kammerjäger tut sich das denn an?
     
  13. Dafür werden sie bezahlt. Passiert das nicht, kommen andere. Vielleicht der Gerichtsvollzieher?
     
  14. Das waren noch Zeiten. letzte Aufbäumen der beiden größten norddeutschen Traditionsvereine. Danach gib es für beide bergab. Beim HSV um ein paar Nummern größer, wie immer. Traurig wie peinlich. Für beide.
     
    Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    Naja...die Erinnerung an diese Tage, haben ehr nichts mit unserer aktuellen Situation zu tun, sondern eher einem H?V Typen aus dem Nachbarhaus, der mir seit 4 Wochen wegen unserer Misere auf den Zeiger geht und ich ihn erst mal wieder an diese Tage erinnern musste. Nur so bekommt man einen Typen der an der "Pleiße" wohnt und von der Elbe träumt zurück in sein "armseliges" Dasein als Anhänger der Stellinger :nohsv:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @MiroKlose ...das gehört ja auch hier rein und nicht in den Woltemade Fred, Ole war gestern auch Thema im Stammtisch.
    Im Endeffekt ist es wie immer, Intern war man nie richtig vorbereitet, wir befinden uns aktuell im absoluten Schwebezustand, in allen Bereichen, gut ist das nicht, das spiegelt die sportliche Situation ja wieder, Fussballerisch geht fast garnichts mehr, der Kapitän wacht zumindest mal auf, da keiner weiß, was Fritz hier vorhat und Baumännchen das ganze Seelenruhig auslaufen lassen kann, kann es noch eine ganz harte Zeit bis zum Sommer werden, entweder kommen die Spieler wachgerüttelt nochmal als Einheit aus dem Quark um den Klassenerhalt komplett zu sichern mit wichtigen TV Plätzen nach oben zu erkämpfen, oder man ergibt sich jetzt weiterhin so lange, dass es gegen die nächsten Clubs so derbe Klatschen gibt, dass der Verein gezwungen ist doch noch zu handeln was die Personalie betrifft.
    Vielleicht bereitet Fritz ja wirklich mal was vor mit Jahns, hauptsache wir sichern uns endlich den Klassenverbleib damit da endlich absolute Planungssicherheit für die neue Saison herrscht.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  17. Die Hoffnung auf Fritz zu setzen, ist wie auf Treibsand zu bauen. Ich glaube, dass der einzige Titel den er je bekommen hat, war schönster Spieler der Bundesliga. Der wird hier kaum etwas ändern.
    FB und er haben nach dem Ausstieg von Steidten die Kaderplanung selbst übernommen. Das endete in der 2.Liga und mit einer Kaufverpflichtung für Selke in Höhe von 12 Millionen Euro.
    Ersatzspieler sitzen nicht umsonst auf der Bank. FB glaubte, dass er dort a la 2004 tolle Spieler finden könnte. 2004 war die Transparenz schlecht im Vergleich zu heute. Absolut nicht vergleichbar.
    Zu OW: was es jetzt braucht, ist ein starkes Signal nach innen und außen. Bedeutet VVL für OW. Hat schon bei Skripnik super geklappt. Werder muss Werder bleiben. Euer real nico macht sich da etwas vor.
     
    The Shining, Eisenfuss57 und T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Heraklit: „Nichts ist so beständig wie der Wandel“. :)
    Grönemeyer: "Stillstand ist der Tod, geh voran, bleibt alles anders"
     
  19. Falsch.
    Er wurde 2009 mit Werder DFB-Pokalsieger. 2007 Ligapokalsieger.
    ;)
     
    syker1983 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...eine Sache wurde allerdings aufgegriffen, die schon zeitlich bezeichnend war, mit der Verkündung Fritz wird neuer sportlicher Leiter ging es nach dem kleinen Zwischenhoch nach der Winterpause wieder bergab, trotz dessen soll er seine Chance bekommen, es Zählen die Taten und das muss er beweisen, wenn er offiziell übernimmt.
    Spannend bleibt die anscheinend interne Blockbildung, das Ausscheiden von Baumännchen und irgendwann HHG wird hoffentlich längst benötigten frischen Wind bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2024