Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Läuft, würde ich sagen!
    Die Mannschaft entwickelt sich weiter…zwar nicht in die Richtung, die ich mir so vorstelle, aber sie entwickelt sich. Ist zumindest etwas.
    Mann Mann Mann, Wolfsburg 11 Spiele ohne Sieg und wir schaffen es wirklich, keinerlei Gefahr aufkommen zu lassen!
    Die kleine Siegesserie war schön und wichtig, aber täuscht doch sehr darüber hinweg, dass wir dringend jemanden benötigen, der mit den Spielern etwas anfangen kann! Werner ist komplett am Ende und bettelt doch schon um seine Entlassung! Man möge ihn erlösen!
     
    WÜ-HB, beckstown und werderaustria gefällt das.
  2. Hallo Ole,

    ich habe eben im Thread von Marvin geschrieben , aber ich möchte das auch hier tun.
    Ich war von Beginn an Fan von Dir!
    Deine Art, Deine Interviews und Deine Art des Coachings gefielen mir echt gut.
    AUFSTIEG GESCHAFFT!!!!
    Yes! Daran erinnere ich mich sehr gerne.
    Noch heute schaue ich mir immer wieder die Doku von DAZN an, denn die hab ich als DVD.
    Ich bin auch hier im Forum immer pro Deiner Person gewesen, vorausgesetzt, dass Du auch aus Deinen Fehlern lernst, denn Du bist wahrlich ein recht junger Trainer in der ersten Liga.
    So einge Male hast Du das gut hinbekommen, so dass ich immer weiter pro Ole war und noch bin.
    Wenn Du jetzt aber nicht lernst, dass Ducksch zwar nicht nur Tore schießen soll, sondern auch kämpfen und vor allem viel bessere Standards schießen, dann geh bitte so schnell wie möglich und nimm ihn bitte mit.
    Er tut unserer Mannschaft nicht gut, wie Du immer und gerne herausstellst.
    ER HEMMT SIE!
    Er hat seinen Stammplatz sicher und spielt immer durch, egal wie mies seine Leistung, immerhin seit mehr als 7 Spielen, ist.
    Das versperrt anderen Spielern den Weg.
    Deshalb: Bitte lern auch, dass Marvin KEIN Gott ist.
    Sollte er bleiben und (leider) spielen dürfen ... bitte: ihn niemals Standards schießen lassen, denn die sind SCHLECHT.:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
    Gab es glaube ich, auch noch in keinem Verein, dass der Spieler bestimmt, dass er die schießen darf.
    Er soll dann im Strafraum stehen und Tore aus den guten Standards seiner Kollegen machen.
    Am Besten., er bleibt mal ne Weile weg, sonst wünsche ich mir und ich denke auch einige andere euch beide genau dahin ... WEG!
     
    tz_don und werderaustria gefällt das.
  3. Ole bitte verschwinde endlich, was für ein blutleerer Auftritt gegen WOB die seit Ewigkeiten nimma gewonnen haben. Einfach grauenhaft, Ducksch stümpert seit Wochen durch die Stadien und darf immer weiter spielen.

    Die Eckbälle und Freistöße darf er weiterhin treten obwohl die schon so harmlos sind.

    Bitte geh endlich, du hast fertig.
     
    WÜ-HB und kasselaner76 gefällt das.
  4. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Alle Gründe sind bekannt warum wir so abkacken.

    Wenn wir heute gepunktet hätten, dann trotz der Aufstellung und nicht wegen der Aufstellung. Ducksch und Woltemade zusammen im Sturm? Wie viele Beispiele braucht man noch das das nicht funktioniert? Bittencourt im Mittelfeld? Warum nicht rechts für Weiser? Velko vor Malatini? Klar war der Kader heute dünne, aber faktisch haben wir weder eine funktionierende noch eine motivierte Elf auf den Platz gebracht. Das war eine verwaltete Niederlage.

    Wolfsburg war nicht stark, aber hat zurecht gewonnen. OW hat es wieder staatsmännisch unbeteiligt zur Kenntnis genommen. Werder ist wie ne Party ohne Alk und Musik. Einfach nur laaaaaaangweilig.

    Tja, da es für uns nicht vorwärts geht, geht halt automatisch zurück. Jetzt kommen SGE LEV und STGT ... na HalloJulia!

    OW hat m. E. fertig. Da ist kein Funke mehr. Blutleerer Zombie Auftritt heute der Mannschaft. Und bei Ducksch kommt neben seinem eh begrenztem Einsatzwillen jetzt noch pure Verunsicherung dazu. Ich schrieb es schon vor ein paar Wochen, .... OW fährt mit dieser Nibelungentreue Duckschi an die Wand. Der hat schon längst ne Pause gebraucht. Wirkt auf mich sehr unerfahren was OW da macht. Wirkt auf mich ein bisschen realitätsfremd. Scheinbar sieht OW Duckschis Leistungen wie sie sein könnten und nicht so wie sie wirklich sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2024
  5. Werder wird auch ein Fehler 2x machen!
     
  6. liam

    liam Guest

    Ich bin bei Werner seit Beginn der Saison 50/50 und würde nicht alles an ihm festmachen. Dass heute 4 Stammspieler gefehlt haben, Woltemade und Ducksch ihre guten Chancen zur Führung nicht genutzt haben und bei der roten Karte 2 Abwehrspieler gegen einen nicht wirklich für sein Tempo bekannten Behrens hinterher laufen und sich dumm anstellen, kann er einfach nix.

    Wofür er aber schon was kann, ist dass die Mannschaft seit Wochen, wenn nicht noch länger ohne Feuer spielt. Und daran sollte er jetzt schleunigst arbeiten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ....nanana, das ging vorhin schon mal besser!
    Rückrunde 2023 und es begann mit dem Spiel in Köln damals, also mittlerweile über ein Jahr!
    Die schlechteste Rückrunde jemals haben hier wirklich viele verdrängt!!!
    ...soviel Zeit muss sein!:opa:
     
    mezzo19742, kasselaner76 und rudi1980 gefällt das.
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Übel
     
    janstoike gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nein, alles "wiederholt hausgemacht", trotz Mahnung aus der Erfahrung der Vergangenheit, aus der in der sportlichen Führung nichts, aber auch garnichts gelernt wurde und das ist so fatal, da dieser Mensch immer noch bis zum Saisonende sportlicher Leiter ist und Fritz offiziell noch nicht handeln kann, ganz bescheidene Situation in jeglicher Hinsicht.
     
    syker1983 und rudi1980 gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    Fritz würde, wenn er dürfte wohl anders handeln.
    Ist wie so oft im Job, wenn der Vorgesetzte nicht gut genug ist für seinen Job, kann man nur schauen zu. :opa:
     
  11. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Es ist zu viel altes Werder im Werder.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wissen wir nicht, wie er handeln würde, das werden wir erst sehen, wenn er die volle Befugnis hat, man ist nicht gut vorbereitet und hätte sich vieles ersparen und erstmal in Ruhe anschauen können, ohne diese "dumme" Vertragsverlängerung, hoffen wir, dass Fritz intelligentere Entscheidungen treffen wird, ich wünsche es ihm, Fehlerfrei wird er nicht sein, aber das muss er auch nicht, ABER man muss immer aus seinen Fehlern gezielt Rückschlüsse ziehen, daraus schnell lernen und dann cleverer vorgehen, da hat sein "Mentor" definitiv sehr schlechte Arbeit geliefert und es sollte ihm ein mahnendes Beispiel sein, wie er in Zukunft vorsichtiger mit dem ihm zur Verfügung stehenden Geld umgeht.
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Niemals, er ist ein Baumann 2.0! Der reagiert erst wenn es zu Spät ist. C.Fritz setze ein Zeichen und belehre mich eines besseren.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber es gibt auch "endlich" viel frisches junges Werder, Ohlmeyer, Jahns, Brauer, Fritz, das kann die erfolgreiche Zukunft sein, intern scheint es diese Blockbildungen zu geben, siehe Deichstube zu HHG, es wäre schön, wenn wir das alte Werder in ein frisches, junges Werder verwandeln können, was sportlich und dann auch wirtschaftlich wieder gesund in einem modernen Fussball strahlt, mit klarer Philosophie und cleveren Ideen und riesen Potential!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Noch ist Baumann im Amt. Das ist das Problem !
    Fritz sein Büro öffnet erst im Sommer. Alles was in der Zeit nach der Saison laufen soll, wird er wohl jetzt schon Vorbereiten.
    Aber Trainer entlassen, das kann in dieser Saison nur Baumann. (mit Absprache des Aufsichtsrates)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  16. Was mir vor allem in den letzten Spielen auifgefallen ist, dass wir null Spielstruktur haben. Wir lassen den Gegner den Ball und es kommt zum Teil mehr per Zufall zum Angriff. Dann immer wieder Ballverluste und Unsicherheiten. DAs darf man dem Trainerteam dann auch mal ankreiden, dass nach so einigen Spielen das nicht in Griff bekommen wird. Klar sind wir nicht die Schießbude der Liga, aber Spiele gewinnen wir so auch nicht. Da muss schleunigst etwas passieren, damit wir aus der Lethargie wieder rauskommen. Schön das wir shcon so viel Punkte haben, aber es sollen doch noch ein paar mehr werden um zumindest das Minimalziel Klassenerhalt hinzubekommen. Grade sieht es mir nicht nach Teamgeist aus, jeder für jeden, gemeinsam unser Spiel ins Ziel zu bringen. Dahin müssen wir schnellstens zurückkommen, sonst finde ich die Trainerfrage bei aller Sympathie auch absolut gerechtfertigt.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  17. Deine Meinung, lass mir meine. :beer:
     
  18. das sach ich ja schon seit den bayern sieg oder vorher, da ist absolut nichts geplant im spiel..
     
  19. Musst du ja nicht, aber wer unzufrieden ist wird eher Beiträge erstellen die das Ausdrücken, einfach menschlich.
    Bei Werder gab es viele Fehler in der Vergangenheit.
    Trotzdem muss man sich nicht geblendet fühlen, weil es seit dem Abstieg bergauf geht.
    Kleine Schritte, aber es geht in die richtige Richtung.
    Werder hat eine ernsthafte Chance sich weiter zu steigern.
    FB weg, mehr Geld vorhanden, Trainer macht es in den Umständen entsprechend gut, Transfers werden besser...

    Ich sage halt danke OW, für den Aufstieg, für 2 Jahre Bundesliga ohne wirklichen Abstiegskampf, und ja, in Zukunft erwarte ich mehr.
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich erwarte die hoffentlich zeitnahe Entlassung des gesamten Trainerteams samt Vander und hoffentlich eine gut vorbereitete Neubesetzung durch ein erfahrenes Trainerteam, dass eine klare Spielphilosophie einbringt, eine schwierige Aufgabe diese längst überfällige Personalentscheidung zu vollziehen und aktuell ist die Konstellation in der sportlichen Verantwortung alles andere als Zielführend in dieser sportlichen Situation, denn hier müssen klare und hoch wichtige sportliche Entscheidungen getroffen werden.
    Es bleibt spannend.:popcorn: