Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Hatten wir nicht ungefähr zu diesem Zeitpunkt letzte Saison geglaubt das wir sicher nicht absteigen? Hauptsache wir glauben jetzt nicht das wir sicher aufsteigen ... jetzt geht's erst richtig los ...;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Hat Werder aktuell 10 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Aufstiegsplatz?
     
  3. Noch nicht...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. N.Schmidt, Woltemade, Dinkici, Mai, Mbom helfen Werder nicht weiter. Mai von Anfang an zu bringen sind die ersten Baumann Symptome, dass auch Ole Werner in Spielern was sieht, was sonst keiner sieht.
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gruev auf die 6er, Rapp als pendelnder 8er daneben (Schmid auf die Bank) und dann Groß in die IV!
    Nur mal ein stabilerer Ansatz bei einem Toprakausfall.
     
    Madcos und Lübecker gefällt das.
  6. Mit Groß in der IV hätten wir wohl in jedem Spiel mindestens einen Elfmeter gegen uns. Ne sorry. Der ist mir zu ungestüm und soll die Gegner lieber schon vor dem Strafraum abräumen.
     
    Madcos, mezzo19742, T0RSTIN0 und 3 anderen gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mai möchte ich nicht mehr sehen und Rappo als IV schon gar nicht.
     
  8. Groß lieber nicht in der IV, lieber Rapp.
     
  9. Ich würde mal sagen, dass das der erste verschenkte Punkt war, der zu großen Teilen auf Werners Kappe geht.
     
  10. Sorry Ossi, aber das Groß in der IV keine gute Idee ist, das ist doch hinreichend oft zu sehen gewesen.
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Sobald Groß unter Druck gerät, ist er sehr fehleranfällig..In der Buli wurde das auch das ein oder andere Mal bestraft..(zuletzt der Bärendienst gegen Augsburg..ja, der eigentliche Fehler lag bei Kohfeldt..will keine Diskussion lostreten).in der zweiten Liga fallen seine Unzulänglichkeiten weniger auf bzw. Haben weniger Konsequenzen weil entweder Toprak das wegklärt oder die Gegner einfach das nicht so ausnutzen...dafür fällt er eher sogar mit positiven Dingen auf...Ihn aber in der Abwehr aufzustellen ist dann auch für Liga 2 zu riskant, da im Zweifel keiner mehr den Fehler ausbügeln kann und der Gegner dann frei vorm Tor ist oder nur per Foul gestoppt werden kann ..
     
  12. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sobald unsere Abwehr generell unter Druck gerät , brennt der Baum , und das auch in den Spielen die gewonnen wurden .
    Bei Milos weiß man nie was man kriegt . Ohne Ömer , der ja so eine Art Versicherung vom Ole W. ist , ist er jetzt mal so richtig gefordert
    eine sichere Abwehr auf zu bieten . Bin da mal sehr gespannt . Bin ja eh der Meinung in Liga 2 passen WIR besser rein .
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. In der Tat! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie es mit dieser Truppe und dem einkaufenden, drittklassigen Manager sowie dem fünftklassigen Scoutinghäuptling in der 1.Liga enden könnte!? Da gehen wir eh gleich wieder runter. Dann lieber schön in der zweiten Liga mitspielen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Unser Ziel muss Erstlingsfußball sein! Wie brauchen Spieler wie Kyereh und Hoffmann von Pauli und Karlsruhe und keine Wundertüten die unser Geschäftsführer Sport gerne verpflichtet. Unser Fussball- Casting ist Kernschrott und unser Trainer fängt mit Mai in der Startformation damit an unsere Chancen auf Erstligasfußball zu begraben.
     
  15. Also das es auch mal einen Stresstest geben wird war ja wohl jedem klar. Jetzt sehen wir doch auch erst Ole´s wirkliche Schaffenskraft. Das das alles so glatt weiter durchläuft war doch ohnehin nicht zu erwarten. Bin gespannt wie Ole jetzt mit den Verletzungen umgeht und eine neue Elf formt (vielleicht sogar System mit Viererkette). Idealerweise sind wir gegen Darmstadt schon wieder gut aufgestellt. Mal sehen wie schnell er ein neues Konzept formen kann in der Abwehr.....

    ....und ich werde nicht müde zu betonen, das es in Liga 2 (wo jeder jeden schlagen kann) sowieso in jedem Spiel vorrangig um die richtige Einstellung geht; d. h. ich will auf jeden Fall eine Truppe sehen, die den Aufstieg zu 110% auch will!
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin jetzt auch gespannt. Lief bisher wie ein Länderspiel, Werner hat zurecht viel Lob und Anerkennung bekommen.

    Aber jetzt ist ein guter Trainer gefragt, ich hoffe er bekommt es hin ;-)
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei Groß bekomme ich jetzt so oder so Bauchschmerzen. Seine Saison war bisher gut, weil seine Ausritte auf der 6er Position durch die hervorragende Abwehr um Toprak nicht in Erscheinung getreten sind. So blieben seine starken Ballgewinne in Erinnerung. Jedoch stellt das verlassen seiner Position die Abwehr auf großer Probe. Auf Grund dieser Problematik bin ich ganz bei dir und würde Groß nicht in die Innenverteidigung stellen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ole Werner Taktikfuchs, Top Aufstellung und das System knallhart beibehalten.
    Newarr djainsch ä ranning SISTÄÄÄÄÄMM habe ich nicht mit gerechnet.
    :top:
     
  19. Kompliment an seine Adresse. Richtig gut aufgestellt und den unbedingten Siegeswillen eingeimpft. Das kann man gar nicht hoch genug bewerten und es zeigt ganz eindeutig, dass es funzt zwischen Trainer und Team, auch die Tatsache, dass die 2. Reihe sofort da war, als man sie brauchte.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Die Aufstellung war der Schlüssel zum Erfolg, wobei ein Mbom ein ganz schwacher Fussballer ist! Jung, Gross, Füllkrug, Schmid und Schmidt waren sehr Gut. Dinkici muss noch sehr viel lernen, Chancenverwertung und Auge für den freistehenden sind leider nicht vorhanden.