Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    CF hat auch gesagt, das wir Fans von Europa träumen dürfen.
    Die Mannschaft lehmt der Gedanken wohl sehr. Und ist nicht gerade befreiend.

    Mal schauen ob das es nach der Länderspielpause wieder besser wird.
     
    svw1311 gefällt das.
  2. Wenn die "Show" dann positive Auswirkungen auf die Mannschaft hat, soll es mir recht sein.
     
  3. Ob du das auch noch so siehst wenn die Luft noch Dünner wird?? Nichts von öffentlicher Kritik?? Wenig Temperament am Spielfeldrand, nicht Wachrütteln ist natürlich keine öffentliche Kritik:lol:
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skelly war der Einzige, der bis zum Schluss immer in Bewegung war.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  5. Stimmt!
    Der hat mir sehr gut gefallen:top:
     
  6. Wir hatten zuletzt nen Trainer, der überall Show gemacht hat, sei es am Spielfeldrand, bei Interviews oder nur wenn er ne Kamera geahnt hat.
    Was nützt dir das Temperament eines Trainers, wenn dabei nix rumkommt?
    Frank Schmidt z.B. ist jetzt auch kein Temperamentsbolzen, hat aber seine Mannschaft absolut im Griff. Du brauchst als guter Trainer, außer dass du nen Plan hast, wohl einfach eine gewisse Gabe, vielleicht auch ne gewisse Empathie um deine Spieler zu erreichen.
    Und dann sollte er auch in der Lage sein, sein theoretisches Wissen so rüberzubringen, dass es die Mannschaft umsetzen kann.
    Mal ganz abgesehen davon, dass er wissen sollte, wie er das Maximale aus seinem Kader rausholen kann und genau das fehlt wohl leider bei unserem Trainer aktuell. :(
     
  7. Ich sag ja nicht, dass alle Gänseblümchen gepflückt haben, aber in Summe war das wohl mal nix.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Dies hat nämlich noch nie etwas gebracht, außer Unmut bei dem Betroffenen.

    Ich verstehe nicht, was du daran lustig findest?

    Inwiefern ist denn das Verhalten von Ole öffentliche Kritik?
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das wäre auch zu anstrengend gewesen, die haben mit @mezzo19742 gesunden Mittagsschlaf gehalten.
    ...aber das wird ja so akzeptiert von allen Seiten...von nichts, kommt nichts und darum sieht man hier auch nichts...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Da gab es doch noch einst diesen Felix :ugly::denk:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber wir brauchen hier aber einen Trainer vom Profil her wie Frank Schmidt, der hier eine echte Spielidee und Philosophie implementiert, wie gesagt, den muss man finden, wenn es hier endlich sportlich voran gehen soll, alles andere wären nur wieder nach kurzer Zeit enttäuschende Eintagsfliegen.
     
  12. Kein Termperament, kein wachrütteln der Spieler was soll es sonst sein wie Kritik!
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also Langfristig richtig.
    Nur bei einen Kurzfristigen Trainerwechsel, sollten wir denn einen bekommen, nicht wieder den Fehler machen einen der Langfristig was bewirken soll holen sondern einen nur für den Rest der Saison. Den unser Saisonziel Klassenerhalt ist in Gefahr.

    Also braucht es zwei Trainer, einen der jetzt den Haufen Beine macht und einen der ab nächste Saison übernimmt und Langfristig was aufbaut. Mit dem darf man aber nicht die Zeit verschenken. Es geht auch um Langfristigen Erfolg.
     
  14. Man sucht hier in Bremen aber immer Jemanden mit Werder-DNA. Da bleiben nicht mehr viel. Basler oder Herzog. Kann mir nicht vorstellen, dass Du einen von Beiden hier sehen willst? Ich für meinen Teil nicht.
    Einem OW einen Fünfjahresvertrag (= 2 plus 3 als VVL) zu geben, ist ein typischer Baumann eben. :kaffee: OW erinnert mich nicht erst seit gestern an FK und sein letztes Jahr hier. Hinten irgendwie den Laden dicht halten und vorne hilft uns der liebe Gott. Offensives Spielsystem nicht erkennbar.
    Aber für einen Dauerabstiegskandidaten ist das OK. Wir sehen hier seit 2011 mit passageren Unterbrechungen von wenigen Spielen nichts Anderes? Wenn man über 13 Jahre so etwas angeboten bekommt und als Fan nicht opponiert, dann hat man es auch nicht anders verdient. Mit OW geht man in die neue Saison. Dann wird man sehen, ob er wirklich etwas ändert?
     
  15. werderlpz

    werderlpz Guest

    Ich halte es da sehr genau mit der Meinung von @Spielerberaterin, dass das Agieren von O.W an der Seitenlinie eher Wünsche offen lässt. Genau das sollte sich doch aber ändern lassen.
    Aber ok, dann zäumen wir das Pferd mal von hinten auf...ohne aus den Augen zu verlieren, dass sich unbedingt etwas ändern muss. Zählt doch mal auf wen ihr gern behalten würdet und wen ihr gern in die Wüste schicken würdet...also Spieler und Funktionäre. Nach dem was ich hier in den letzten Wochen lesen kann, bleibt fast nichts und keiner mehr übrig, was den SVW befähigt weiter Fußball zu spielen. Seit 10 Jahren, Spieler gehen, kommen, werden verliehen, verkauft, bringen die Leistung nicht und wenn sie es packen werden sie wieder weggekauft und ziehen gelassen. namen hier aufzuzählen wäre müßig, da ihr ja alle auf dem Laufenden seit. Vielleicht bekam der ein oder andere auch nicht die Chance oder sein Talent wurde nicht erkannt und und und...!!! Ja, gerade in der Kaderfrage ist bestimmt sehr viel falsch gelaufen und ja, auch da muss sich dringend etwas ändern. Fakt ist F.B. ist Geschichte und C.F. steht in den Startlöschern... wir sollten ihm also auch fairer Weise die Chance geben zu handeln...richtig und zum Wohle des Vereins, versteht sich.
     
  16. Es bleibt einem auch nix anderes übrig, als Fritz erstmal ne Chance zu geben.
    ;)
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Einfach sein Charakter?
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein stiller Charakter? Dann ist er aber im falschen Job.
     
    boon, socke10 und Werder Dirk gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja sicher, hatte ich ja auch aber dann setzt wieder der Schlendrian ein, Verletzungen hin oder her.
    Dass uns in der Verteidigung Spieler fehlen kann man doch nicht als Grund hernehmen, dass z.B. ein Ducksch wochenlang gar nix hinbfkommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2024
    JSFiVE reloaded und svw1311 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...stille Wasser sind tief...;):D