Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. tz_don gefällt das.
  2. JSFiVE reloaded gefällt das.
  3. Im Tor wie immer uuuunsere Nummer eeeeeeins Gaaaaa----NESHA!
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  4. Gesundheit! :D
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ähnlich wie lange Zeit Hitzfeld und sein "Kettenhund" Henke. Diese sind zwar keine Brüder, jedoch war Henke oft für die verbale Drecksarbeit in Richtung Gegner und Unparteiischen verantwortlich, damit Gentleman-Image von Hitzfeld bewahrt blieb.
     
    The Shining und beckstown gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Ducksch, Leo, Keita auf die Bank!
    ...teste das doch mal in der Länderspielpause und im Test gegen Hannover Ole.


    ...korrigiere, Isak ist wohl bei der norwegischen U21 aktuell, dann wird Ducksch weiter spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2024
  7. Das würde ich Stand jetzt sofort unterschreiben :D
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Isser noch da? :denk:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erlöse uns, bitte...
     
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  10. Hat noch 2 Jahre Vertrag. Werder steht für Kontinuität und Fortsetzung des Werderweges. Der wird bleiben.
    Abgesehen davon. Wer soll es denn danach machen? Brand?
    Werder befördert doch immer seine U23-Trainer. OW war die absolute Ausnahme.
    Ein Testspiel ist kein Maßstab nebenbei. Namhafte Trainer sind a) nicht bezahlbar und b) an Werder nicht interessiert.
     
    The Shining und T0RSTIN0 gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das weiß ich nicht....Schwächelnder Traditionsklub evtl. mit Potential, keine Ahnung, sicher wirst du hier nicht reich und hast auch keine Champions League Truppe aber ich könnte mir schon vorstellen, dass wir nach wie vor keine so schlechte Adresse sind.
    Man hat eben in den letzten Jahren vermutlich auch nicht groß Kontakt zu Werderfremden Trainern gesucht, mal von Dutt, Anfang und Werner abgesehen.
    Irgendwas muss hier mal passieren um uns aus dem Dornröschenschlaf zu holen, kann doch nicht sein, dass hier nicht mehr drin ist als biederster unterer Bundesligaschnitt.
    Selbst so ein Blödsinn wie Augsburg schnuppert nach dem Trainerwechsel an den internationalen Plätzen, das nervt einfach.
     
    T0RSTIN0 und osterdeich_hb gefällt das.
  12. Der heutige Auftritt reiht sich nahtlos ein in die vergangenen Spiele, die Auswärtssiege in Mainz und Köln ausdrücklich inbegriffen.

    Mit dieser Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf. Es ist eine absolute Zumutung, die die Mannschaft den vielen Fans in Deutschland immer wieder bietet.

    Hat auch nur irgendeiner der Akteure eine Vorstellung davon, was es bedeutet, das Trikot mit der Raute tragen zu dürfen? :roll:

    Dass die sich nicht schämen. :roll:
     
  13. Ein Testspiel ist also kein Maßstab.
    Ich frage mich dann grundsätzlich, warum es überhaupt vereinbart wird?
    Und warum ist es so dramatisch, mal eins gut zu spielen und gar zu gewinnen, wenn es denn schon vereinbart wurde?
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. Testspielniederlagen waren in dieser Saison immer ein gutes Omen für die Ligaspiele , hoffen wa mal das es so bleibt .
    Aber wegen einer Niederlage in solch bedeutungslosen Kick gleich den Trainer in Frage zu stellen , ok . Nicht meine Baustelle .
    Ach ja , ich erinnere an Leo ´s Aussage im Testspiel gegen Braunschweig .
     
    harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bei einen 2. Ligisten ist das schon ein Ding so eine Pleite zu erleben. Vom Ergebnis her, kann man schon sehen wer das Testspiel ernst genommen hat. Es gab mal Zeiten, da waren selbst Testspiele ein Ernstzunehmendes Spiel.

    Bei allem Respekt vor H96 aber im Normalzustand der Mannschafft, hätten wir locker auch in diesen Testspiel gewinnen können. Ohne mich mal auf ein Ergebnis festlegen zu wollen.

    Ich vermute mal, da Hannover das Spiel ernst genommen hat, ist H96 auch auf Werder zu gegangen und nicht umgekehrt.
    Wenn uns der Gesamte Kader zur Verfügung gestanden hätte, wäre es wohl nicht so einfach für H96 gegangen. Ob Werder das Spiel dann gewonnen hätten, weiß man auch nicht.

    Aber Solche Testspiele sind immer ein Indiz dafür wie gut es in einer Mannschafft funktioniert, wobei das Ergebnis keine so große Spielt.
    Deshalb ist ein Testspiel eben auch nur ein Testspiel. Jeder Trainer testet irgendwas anderes. Manchmal neue Spielzüge, die im Training einstudiert werden. Andere testen Spieler in einen Bestehenden Spielsystem oder Testen aller Hand Sachen Gleichzeitig.

    Daher sind Testspiele in der Regel, kein Maßstab. Solange das Funktioniert hat, was man testen wollte, ist es ok. Wenn es in die Hose geht, dann weis man für das nächste Spiel, das man das noch nicht so umsetzen kann wie es sein soll.

    Es gibt Zahlreiche Gründe warum man Testspiele auch dann ansetzt, wenn nicht das Gesamte Team zur Verfügung steht.
     
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Trainer steht doch nicht seit diesen Spiel in der Kritik sondern schon eine gewisse Zeit. Es wird Derzeit nicht besser. Doch würde ein Testspiel nun auch nicht auf die Goldwaage legen um ein Trainer raus zuschmeißen. Es könnte dann aber auch der letzte Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringen.
     
  17. Der Trainer steht in der Kritik?
    Im Forum vllt, aber sonst?
     
    svw1311 gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...dann lies mal alleine bei YouTube die Kommentare unter aktuellen Videos zu Werder, dagegen ist das Forum eine Wohlfühloase der Zufriedenheit..
    :lol::lol::lol::popcorn:
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Das erspare ich mir. Auch andere Social Medien....
    Nicht mein Ding.
     
    harlem24, Dennis81, svw1311 und 2 anderen gefällt das.