Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. er müßte sich erst mal selbst verändern, um darauf zu kommen, was verändern zu müssen!
     
    janstoike, kasselaner76 und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Ich komme im Tabellenrechner auf 33 Punkte und Platz 14.
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Wo sollen die denn noch 5 Punkte holen?
     
    MiroKlose und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Wäre für Werder ein gutes Ergebnis. Mehr ist hier nicht drin.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Diese Woche war Torschuss angesagt.
    Davon hat man leider wenig gesehen.
     
    mezzo19742, rudi1980 und Ewiger Fan gefällt das.
  6. Wolfsburg, Augsburg, Bochum.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Indem sich ein paar Werder-Ultras sich in gegnerische Fan-Blocks schmuggeln und mit dem Zündeln von Pyros Spielabbrüche provozieren : :ugly:
     
  8. Seit Einführung der 3-Punkte-Regel haben 97.2 % aller Mannschaften mindestens 5 Punkte aus den letzten 10 Saisonspielen geholt.
    8 Spiele hat man ja noch...
    Endspiel gegen Bochum?
     
  9. ich mag werner als typ, aber als trainer nicht so
     
    WÜ-HB gefällt das.
  10. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Viel von seiner Spielidee sieht man leider selten.

    Kaum mal gute Angriffe.

    Viel zu wenig Torgefahr. Es fehlt mir nach wie vor die Fantasie, das es mit ihm als Trainer noch mal Bergauf geht.

    Zudem uns wegen Speeren noch die Spieler ausgehen. Verletzungen sollten vermieden werden.
     
    tz_don und mezzo19742 gefällt das.
  11. Sind ergo 2-3.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12.  
    olaf63 gefällt das.
  13. Könnte klappen, das mit dem Zündeln kriegen die ja immer recht gut hin.
     
  14. Vielleicht auch ein Glücksfall,weil dann andere Spieler endlich mal mehr ran dürfen..oder müssen
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werner hat doch erst bei Rondo TV im Interview gesagt, das viele Dinge eher durch Zufälle entstanden sind, nur als Beispiel, Jung als linker IV, oder Friedl als zentraler Innenverteidiger, selbst wenn nun 3 weitere Spieler gesperrt sind und der Trainer dazu gezwungen wird, anderen überhaupt erstmal die Möglichkeit zu geben sich zu beweisen, das ändert ja nichts an dem völlig konzept- und ideenlosen Fussball den die Mannschaft hier runterspielt, ich bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und wir gesichert sind, aber das bedeutet leider in keiner Weise einen nächsten Schritt hin in die richtige Richtung, wenn das alles hier so weitergeht. Wo ist denn hier ein echtes Konzept, oder eine Spielidee zu sehen, oder ein nächster Schritt, das Spiel heute war erneut so grauenvoll anzuschauen. So leblos und nur vereinzelt ein echtes Aufblitzen von Woltemade und Weiser, die noch versuchen etwas nach vorne zu bewirken und am Ende eben Skelly und kurz vor Schluss Naby, aber irgendwie, werden Spieler hier egal auf welcher Position nur noch schlechter, anstatt besser und das macht mir aktuell echt Angst und Sorge, denn du mußt ja eine schlagkräftige Truppe, auch in Hinblick auf eine neue Saison strukturieren, aber aktuell unter diesen aktuellen Voraussetzungen und Leistungen auf dem Platz, puuh, Respekt, da bin ich mal gespannt.
    Ich bleibe nicht umsonst dabei, dass mir Erfahrung im Trainerteam fehlt, die für uns erforderlich ist, auch aus den Erfahrungen der Vergangenheit.
    Was ein Trainer mit einem scheinbar schlüssigen Konzept und Erfahrung bewirken kann, auch wenn das natürlich passen muss und auch ein Glücksgriff in der Regel ist, zeigt sich aktuell in Stuttgart und Leverkusen, aber was sportlich dort zumindest eingeleitet wurde, das sieht definitv fussballerisch ganz anders aus.
     
    kasselaner76 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Ist er immer noch da !!!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja ???
     
  18.  
  19. Hilfe, dann steht Agu wieder in der Startelf.
     
    tz_don gefällt das.
  20. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Diese Passage zeigt mMn. das Problem bei vielen auf. Stuttgart und Leverkusen haben dank guter Scoutingarbeit und potenter Sponsoren in den letzten Jahren wirklich sehr interessante Kader zusammengestellt, in denen aktuelle Spieler von uns nicht über eine Reservistenrolle - wenn überhaupt- hinauskommen würden(Mit Abstrichen Weiser vielleicht)Wenn Werner ansatzweise einen solchen Kader zur Verfügung hätte, dann könnte man einen Vergleich wagen. Vielleicht könnte man mit einem anderen Trainer und weniger Verletzungen tatsächlich um Platz 7 bis 8 seriös mitspielen, wenn diverse andere Vereine ein schlechtes Jahr haben.Das wäre aber das höchste der Gefühle.
    Unser Kader ist immer noch ein Flickenteppich und es fehlen weiterhin echte Alternativen, sei es in der Offensive oder auf den AV's.
    Mit dem Klassenerhalt hätte Werder schon das eigentliche Ziel erreicht. Interessant wird es ab der kommenden Saison, wenn durch den Einstieg der Investoren mehr Spielraum für Transfers da sind , die natürlich auch rechtzeitig dann getätigt werden müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.