Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Bin ganz bei dir, jetzt könnte OW endlich mal ein bisschen was ausprobieren. Alvero wünsche ich mir mal von Anfang an, und Ducksch braucht definitiv eine Pause.

    Allerdings befürchte ich, Groß wird wirklich für Stark kommen, Ducksch wird weiterhin neben Njinmah spielen und der einzige Wechsel wird Woltemade oder Bittencourt für Schmid sein. Und ich befürchte, dass Velco für Malatini kommen wird, was ehrlich gesagt echt heftig wäre. Hoffe Velco kommt für Stark und Malatini darf sich weiter zeigen.

    Aber egal wie, am Ende zählen nur die 3 Punkte und OW darf mich gerne Lügen strafen:klatsch:
     
  2. Kannt ich gar nicht..Viele gute Ansichten,die ebenfalls das widerspiegeln was auch hier im Board angesprochen wird..Konnte nicht alles hören, das Ding ist ja länger als ne Samstag Abend Show :ugly:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. Also eine neue Chance für Groß!? :ugly: :D
     
    Exil-Ostfriese und beckstown gefällt das.
  4. Also sind wir uns ja zumindest einig, dass Ole zur Zeit der beste Trainer für Werder ist. Der bisherige Weg seit Amtsübernahme dürfte Beleg genug sein. Ab hier kann nun die Diskussion weiter gehen.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sind wir das? Keine Ahnung ob er der beste Trainer für Werder ist und kein Anderer aus der Truppe mehr herausholen kann, ist auch reine Spekulation aber gerne "Feuer frei"...
     
  6. Denkt immer an die Alternativen wenn es um die Besten geht. Der HSV hat jetzt Baumbart oder so. Und vorher den Sympatikus Tim Walter. Wir hatten auch schon einen Mogn Mogn Robsen Dutt. Dann doch lieber alle danach, egal wie erfolgreich oder nicht sie gewesen sein mögen. Isse Fußball, musse mache Spass und Ailton immer spielen lasse. Muss.
     
    Vorstopper, liam, Benni4all und 6 anderen gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Beste würde ich wohl nehmen, aber für Linksaußen...:ugly:
     
    tz_don und svw1311 gefällt das.
  8. na klar - belegt er doch an jedem spieltag - richtiger kann ein trainer nichts machen - hoffentlich sind alle am 34. spieltag auch noch so begeistert!
     
    Werder Dirk gefällt das.
  9. zu bejammern ist mal wieder das ewige verletzungspech und die ständigen gelben karten, was uns schon etliche punkte gekostet haben soll - da stellt sich letztlich die frage, ob das training richtig dosiert ist - manche vereine haben kaum verletzte, andere ständig viele - wie werder - ich frage mich nur, ob der trainer sich die frage auch schon mal gestellt hat - das ist m.e. nämlich auch nicht unbedingt zufall - bin gespannt, was heute wieder passiert - und ob keita wieder auf der bank sitzt und am ende doch nicht spielt!
     
  10. Darf es ne Trainer Diskussion geben?
    Frage für n Freund.
     
    mezzo19742, T0RSTIN0 und beckstown gefällt das.
  11. Richtig schlecht ...Ducksch wird OW noch den Job kosten
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Nein. Nicht bei Fritz.
    Die Niederlage ist völlig verdient. Offensiver Markenkern wo?
     
    Cyril Sneer und T0RSTIN0 gefällt das.
  13. warum nicht wechsel sofort nach dem führungstor von union - die weiteren 20 minuten warten kennzeichnen den trainer - am ende wird werder 14. mit 35 punkten!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  14. Offen...was?
    Offenes Verteidigen? :D
     
  15. Der soll sich wieder nach Kiel verziehen!
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Was trainiert Ole eigentlich so in der Woche?

    Wie mache ich Spieler schlechter? Wie demotiviere ich Spieler? Wie ziehe ich gute Spieler auf das Werder Niveau herunter und lege ihnen, in einem nicht erkennbaren Spielsystem, die "bloß nicht entfalten Fesseln" an??

    Ich habe die Nase gestrichen voll von diesem Schrott den wir Woche für Woche geboten bekommen!
     
    brementerrier und werderaustria gefällt das.
  17. Leider völlig überfordert, der Arme!
    Keine Besserung in Sicht!
     
  18. Beim 1 zu 0 von Union reklamiert niemand auf Abseits ... der Spieler steht klar vor Zetterer.... selbst die Reporter können diese belanglose Reaktion der Werder Spieler nicht fassen ... Werder ist leblos .... Ducksch ist nur am meckern, aber wenn er meckern müsste kommt nix .... lächerlich....
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zwischen den beiden Toren lag doch nur ein paar Sekunden, so dass keine Zeit zum Wechseln blieb. :ugly:

    Im Übrigen hat OW mit den ersten Wechseln nicht 20, sondern "nur" 12 Minuten gewartet. Macht die Sache aber nicht besser.
     
    janstoike, T0RSTIN0 und syker1983 gefällt das.
  20. Der Knackpunkt liegt FÜR MICH darin, was Ole Werner verändern kann und was OW dann auch wirklich verändert oder verändern will.