Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Bitte geh und verlass diesen. Verein. Selbst ein Klostein kann eine Mannschaft mehr pushen als du.
     
    werderaustria und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Dann hast du nicht alle Spiele diese Saison gesehen.
     
  3. hab tatsächlich 3 Spiele verpasst aber der Kommentar war trotzdem scherzhaft gemeint
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ich hab jedenfalls ein wenig Ahnung vom Fußball und hab erkannt das 5 Mann von Werder Bremen auf der 16er Linie standen vorm Dortmunder Tor und 45 Minuten auf halbhohe Flanken gewartet haben, die dann von der Dortmunder Abwehr bereinigt wurde und im gleichen Atemzug mußte mann ansehen dass im Mittelfeld niemand von uns stand und wir sogar gegen 10 Mann uns Konter eingefahren haben. Diese Art auf Fubßall hab ich bei all den Spielen in meinem Leben noch nie gesehen. Aber du hast natürlich nur Dünnpiff zu sagen und kommst lieber mit 0 Sachverstand daher. Geh mal bissl in die Kreisklasse, da glaubt dir vielleicht irgendeine Mutter die am Spielfeldrand auf ihr Dickerchen wartet.
     
    werderaustria und Werder Dirk gefällt das.
  5. liam

    liam Guest

    Wollte auch erst eine ironische Antwort geben, aber jetzt mal ernsthaft. WTF. 3x 90 Minuten auf der Bsnk!?

    Kann jmd vom Kicker oder Sky da bitte mal nachfragen.

    Die Deichstube bekommt es ja anscheinend nicht hin.
     
    socke10 gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Inhaltlich mögliche, um nicht zu schreiben wahrscheinliche Antwort:

    "Nabib fehlt es noch an der Bindung zur Mannschaft. Er muss langsam herangeführt werden."
     
    The Shining gefällt das.
  7. Matthäus: Was Spielt Werder langsam:lol: Lieber Lothar unser Trainerteam steht nicht für Tempo geschweige denn für Gamecoaching! Unser Verein schwelgt und sonnt sich in Erinnerungen wie ein Aufstieg! Als Kaderplaner würde ich verrückt werden mit so ein Trainerteam:facepalm:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Hansen und Alvero fehlt es noch an der Bindung zur Mannschaft.
    Ducksch und Schmid haben die Bindung aber verstehen die Mannschaft nicht, dürfen aber Spielen da die Bindung zur Mannschaft schon besteht.
    Keita versteht die Bindung der Mannschaft nicht die er in Leipzig und Liverpool zeigen konnte aber nicht bei Werder Bremen.
    Ole Werner verlangt nach dem Spiel den Kreis, sorry aber dieser Kreis erinnert mich an Waldorfschule und Sonne Mond und Sterne, das ist einfach das peinlichste was man nach einem Fußballspiel machen kann. Alter schau Dir mal die Trainer an die richtig gut sind und lerne von denen, da macht niemand einen Kreis und erzählt was von Sonne Mond und Sterne, denn nach dem Spiel ist es zu spät OLEEE WERNER, ZU SPÄT!
     
  9. Der Kaderplaner sollte lieber ganz still sein, wenn ich mir unsere Offensive so angucke...
     
    liam gefällt das.
  10. Ehrlich..Du liegst zurück , spielst aber die zweite Halbzeit zu Hause in Überzahl. Da geh ich als Trainer hin und mach die Mannschaft heiß sofort ein anderes Gesicht zu zeigen,das Publikum mitzureißen,schnellstmöglich den Anschluß zu erzielen,weil ich weiß wie es dann im Weserstadion abgehen kann.Stattdessen weiter Slow Motion Fußball und als Krönung wechsel ich dann einen Verteidiger gegen einen Verteidiger .Jemand der monatelang verletzt ist ..Was für ein beschissenes Zeichen an die Mannschaft..Würd mich nicht wundern wenn Milos nun wieder dauerhaft eingesetzt wird und Malatini auf der Bank sitzt..Und selbst nach dem Tor wartet Ole dann noch ewig mit weiteren Wechseln.Und stellt dann bei Rückstand Skelly auch hinten rein..Hab ich keine Worte für...Und Keita schimmelt auf der Bank.. Kreativität hätten wir heute gut gebrauchen können.Wäre doch ein Überraschungsmoment auch für die Dortmunder gewesen,die sich gar nicht auf ihn einstellen könnten..Was hat man zu verlieren. Schon traurig wieviele Punkte wir einfach so abschenken...
     
    socke10, T0RSTIN0, syker1983 und 4 anderen gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...vielleicht sieht Werner auch selber, dass die Nummer ein Stück zu groß ist und fällt deshalb diese unerklärlichen Entscheidungen im Spiel ohne Lerneffekt, who knows...ist zumindest für viele nicht mehr erklärbar, außer ein paar Hartgesottenen hier.:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
    Cyril Sneer, tz_don und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Man man Ole, was bist du für ne Schlaftablette. Jeder normale Trainer würde nach dieser katastrophalen HZ wechseln und die Mannschaft pushen, BVB spielt ne ganze HZ zu zehnt.

    Der steht so teilnahmslos am Spielfeldrand und macht jede Woche die selben Wechselfehler. Schon erschreckend wie die Formkurve nach unten zeigt, die Dicken Fische kommen noch.
     
    tz_don, T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  13. Velkovic mit einen Mann in Überzahl Einzugwechseln statt Lynen zurück zu ziehen hat mich drin bestätigt, dass wir den schlechtesten Trainer der Ersten Liga haben.
     
  14. Der beste Kaderplaner nützt nichts wenn ein Trainerteam in Überzahl und Rückstand einen Abwehrspieler einwechselt :lol:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Einspruch, er war heute aktiv an der Aussenbahn, wurde ein paar mal eingeblendet, aber ich bleibe dabei, er kann kein Spiel lesen und setzt nicht die richtigen Impulse von der Bank zur richtigen Zeit an seine Mannschaft und stellt damit den Gegner nicht entscheidend vor schwierige Aufgaben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
    T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute er wollte Milos für mehr Diagonalbälle auf dem Platz haben, holt dann aber Alvero zum Schluss rein und anstatt diesen dann vorne wie gegen Hoffenheim einzusetzen in der Box, auch durch seine Größe für Flanken, übernahm dann Alvero die Milos Position hinten drin, das war dann für mich völlig bekloppt, aber was willste machen.
     
  17. Raus mit dem… der lernt es nicht mehr, ich bin am platzen…der muss Naby einwechseln … das ist arrogant, dumm, eine persönliche Sache… merkt das keiner? Gegen Union holen wir auch nichts und dann brennt der Baum… Scheiß gequatschte mit Europa immer… Abstiegsangst
     
    tz_don gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Erinnert daran, dass einige hier vor wenigen Jahren bereit waren, mit FK in die 2. Liga gehen zu wollen - und unser Stadionsprecher einen ähnlichen Eindruck hinterließ :ugly:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...müssen muß er als Trainer erstmal garnichts und was der Grund für diese erneute Entscheidung ist, wissen wir ja nicht, so ist es nach Außen aber nicht optimal von der Darstellung und führt natürlich bei vielen erstmal zu Ärger, aber da müssen wir abwarten, ob da die Presse doch mal nachhakt, was der Gund ist, vielleicht werden wir es aber auch nicht erfahren und das Thema hat sich im Sommer erledigt. ...who knows...
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die hatte Baumi ja alle teuer bestochen, somit musste er keine 12 Millionen Ablöse für Selke in dem Abstiegsommer bezahlen.:D:ugly: