Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. die letzten vier spiele, 4 punkte, das war ja nun gar nichts - gegen bvb rechne ich mit max 1 punkt und dann zu union, die auch nichts zu verschenken haben und dann wolfsburg, wo evtl ein 3er winkt - danach nur noch schwere kaliber mit augsburg am schluß - ab morgen wird sich zeigen, ob es werner gelungen ist, aus dem m.e. sehr guten kader eine einheit zu entwickeln, die nach oben tendiert!
     
  2. Von welchem Verein sprichst du? Doch nicht von unserer Notelf die da notgedrungen zur Zeit aufläuft?
     
  3. die "notelf" ist doch wieder ziemlich komplett und daran lag es auch nicht, daß speziell gegen heidenheim und d98 fast nichts funktionierte, die üblichen auswechslungsfehler, vor allem zeitlich - wenn werder nach oben gucken will, dann muß aus solchen 12 punkte spielen mehr raus kommen als 4 - im heutigen "kicker" listen sie die besten standardschützen der liga auf und bezeichnend, daß kein werderaner dabei ist wo wir doch einen standard spezialisten haben! bei dem kommenden programm kann es also ganz schnell wieder runter statt rauf gehen!
     
    werderaustria gefällt das.
  4. Genau. Werder will garnicht nach oben gucken. Gut so.

    Und natürlich geht es für uns jetzt wieder runter. Jeder der halbwegs in unseren Spielen hingesehen hat, hat gesehen, dass wir da oben (noch) nicht hingehören. Aus den nächsten 6 Spielen erwarte ich max. 4 Punkte.
     
    harlem24 und gherwin gefällt das.
  5. liam

    liam Guest

    Wenn zumindest Keita nicht schon zur Pause kommt, raste ich aus.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  6. Viel Spaß dabei.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. liam

    liam Guest

    Danke. Und Du? 0:2 zur Pause, Du würdest alles erst mal weiterlaufen lassen und frühestens in der 63. Minute das erste mal wechseln?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Was ich machen würde ist unrelevant. Interessiert in dem Verein sowieso niemand.

    Biste schon am ausrasten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2024
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. liam

    liam Guest

    Nein, das Spiel schläfert mich grad eher ein.

    Meinte ausrasten auch nicht in einem schlimme Sinne. Verstehe bloß einfach nicht, warum Ole nicht umstellt und Naby Keita immer noch keine Spielzeit bekommt.
     
    werderaustria gefällt das.
  10. Herrschaftszeiten, wenn du schon nicht Keita einwechseln willst, dann wenigstens Leo! Schmid spielt zum Abgewöhnen und Ole so yeah.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Hat jetzt immerhin ein Assist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  12. Kaum sage ich es, spielt er den Pass. Danke, Romano.
     
    liam gefällt das.
  13. liam

    liam Guest

    Aber das mit Keita verstehe ich langsam wirklich nicht mehr.
     
  14. Werner ist eine totale Schlaftablette, was Wechsel angeht. Wie Schaaf zum Schluss :dagegen:
     
    Werder Dirk und werderaustria gefällt das.
  15. Verstehe gerade nicht, was du nicht verstehst? Hast du noch nie ein Spiel unter diesem Trainer gesehen?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Das übliche ;)
     
  17. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Wir haben gegen den BVB verloren..nur weil der Trainer falsch aufgestellt hat..weil unseren besten Superstars auf der Bank waren..Wie sie Post abging als sie dann endlich kamen
     
  18. Keïta kam noch?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. liam

    liam Guest

    ja. Aber das heute war extrem. Man ist ja schlimmes gewöhnt, aber so unambitiobiert und lustlos habe ich noch nie einen Werder Trainer gesehen.

    OW hat sich grad vom super biederem Dortmundern zu Zehnt (oder zu 9., weil Lücke ja auch Anstand hatte und sich größtenteils raushielt) schlagen lassen.

    ohne einen Impuls von der Bank zu setzen.

    Und Naby Keita sitzt das 3. mal in folge 90 Minuten auf der Bank.

    bin grad etwas sprachlos ob dieser wiederholten Nichtleistung.
     
  20. Wer ist dieser Keita ;) hab den bei Bremen noch nie spielen sehen.