Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Ding ist ja letztlich nicht,dass er spät oder zu spät wechselt, sondern im Grunde immer "seine" Truppe spielen lässt.
    Man müsste, um die Statistik sinnvoll einzusetzen, die jeweiligen Startformationen sehen um ein stimmiges Gesamtbild zu sehen.
    Nochmals, ich bin zur Zeit zufrieden und es ist jammern auf hohem Niveau aber es fehlt mir auch die Spielidee etwas.
    Ein Knipser wäre nett.
     
  2. Wenn schon, dann wäre der Veganer Technischer Direktor einer Fleischfabrik und nicht Geschäftsführer. Ich schreibe doch extra "zwischen Geschäftsführung und Trainerstab", was muss ich eigentlich noch tun um von dir nicht ständig die Worte verdreht zu bekommen ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Oh, das ist witzig!:klatsch:
     
  4. Jeder Trainer lässt im Grunde "seine Truppe" spielen. Jeder. Das ist ja auch völlig normal denn Automatismen sind im Fußball die halbe Miete. Das wirst du als noch aktiver Fußballer ja wissen. Werders erfolgreichste Zeit in diesem Jahrtausend war geprägt davon, dass der Trainer "seine Truppe" hat spielen lassen. Und schon damals gab es "Experten", ich kann mich noch gut erinneren, die nicht verstehen konnten warum ein gewisser Frank Baumann immer spielt oder wieso ein gewisser Thorsten Frings auf der falschen Position spielt.
     
  5. Guten Abend Herr Foren-Direx. Geben Sie wieder Belehrungsstunden?:XD:
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh,ja klar, hast du deine Leute, Rehagel hatte die, Schaaf auch, groß rotiert haben die nicht.
    Die Zeiten sind aber vorbei, Zeiten von Guardiola und ja, auch Tuchel sind gekommen.
    Ancelotti ist auch kein Fan von Rotation aber den halte ich, ebenso wie Heynckes für keinen guten Trainer, das sind Moderatoren, die ne starke Truppe bei Laune halten.
    Vielleicht zu einfach gedacht aber ich wüsste nicht, dass die ne Handschrift auf dem Platz hätten.
     
  7. Ich finde ja, die ObFaWin hat mit Kohlfeld angefangen und gehört dann ebenso ge t&f't.
     
  8. [​IMG]
    Wie ein Champions-League-Anwärter :D ;)
     
    liam, JSFiVE reloaded, Bremen und 3 anderen gefällt das.
  9. Guten Morgen :kaffee:,

    sehr schöne Zahlen mit viel Stoff für Diskussionen (Trainer, Stammformationen & Kaderqualität, Ingame-Coaching, Automatismen- @FatTony ) :klatsch:.
    Die rahme ich mir ein (also die Zahlen :D), damit ich sie immer wiederfinde.


    Und jetzt erstmal:
    Gute Nacht ("is spät" ... würde @Cyril Sneer sagen) :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2024
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. Ich mag dich auch Z76
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2024
    Zille1976 gefällt das.
  11. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Wenn man sieht, wer ganz unten steht, scheint das Erfolgsrezept ja zu sein, möglichst spät zu wechseln. RB, Stuttgart und vor allem Leverkusen. Die High Performer der Liga. Und danach schon wir!!

    Womöglich liegt es doch an der vorhandenen Qualität, die man einwechseln bzw. aufstellen kann?
     
  12. Ob der ne Handschrift hat kann ich dir nicht sagen, aber der Mann ist der erfolgreichste Europäische Trainer aller Zeiten. Was immer er macht, irgendwas macht er wohl richtig ;)
     
    harlem24 und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Ja, auch ...

    Es liegt vermutlich, wie immer im Leben, an den Gesamtumständen:
    Die High Performer, wie du sie nennst, haben den besten Kader und damit Qualitätsvorteile.
    Das betrifft jedoch zugleich die Stammformation und die Einwechselkandidaten.


    Hier geht es nur um die Wechsel in den ersten 60 Minuten. Dies ist wiederum nur ein einzelner Faktor von sehr vielen.
    Wieviele Tore wurden denn z.B. ab der 60. Minute (und davor) geschossen? Wurden Ergebnisse nach der 60. Minute noch gedreht? etc etc



    Es wäre also interessant die Auffälligkeiten dieser Wechseltabelle zu betrachten und damit behutsam in die "Geheimnisse der Wechselkunst" einzudringen. :D :opa:

    Frage:
    Warum steht Dortmund ganz oben in der Wechseltabelle?
    Warum steht Werder weit unten in der Wechseltabelle und damit in der Nähe der High-Performer?
    Diese Frage kann bestimmt
    Automatismen - @FatTony beantworten ...


    Und warum steht Darmstadt da wo es steht - Also in der Wechseltabelle und in der realen BuLi-Tabelle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2024
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weiß ich ja, Hitzfeld war ja auch nicht unerfolgreich aber erkennst du dass das Ancelotti, Hitzfeld, Heynckes-Mannschaften sind?
    Mourinho sieht man, Klopp sieht man, Pep sieht man....
    Sei es drum, wer gewinnt hat Recht.:D
     
  15. Ebenso wichtig fände ich: Wieviele Gegentore sind ab der 60. gefallen?
    Es wurde und wird ja nicht nur offensiv gewechselt.
     
  16. Die Dortmunder Fans sind bestimmt glücklich weil wenigstens ihr Trainer auch mal vor der 60. Minute wechselt. Gut, sie liegen 20 Punkte hinter Leverkusen und bekommen keinerlei Stabilität in ihr Spiel, aber wichtig ist ja die Wechseltabelle :kaffee:
     
  17. Nein, nein und nein. Das erste nein, weil ich seit langem schon keine CL mehr verfolge (und ausländische Ligen schon mal gar nicht). Und die anderen beiden Neins, weil die beiden Trainer gefühlt seit 30 Jahren nicht mehr trainieren und ich mich daher kaum noch erinnern kann ;)
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selektive Wahrnehmung? ;)
     
    The Shining gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube Hitzfeld war auch der Einzige der genannten, der überall wo er war Erfolg hatte, frag mal bei Bayern und Everton, was die von Ancelotti halten oder in Frankfurt oder Schalke wie begeistert die seinerzeit von Heynckes waren....

    Geht aber um Ole, glaube nicht, dass er ein Welttrainer wird, muss ja aber auch nicht, Hauptsache er führt uns zum Schotter.:D
     
    Ex-Achimer_2.0 und liam gefällt das.
  20. Lass dir den Kaffee schmecken ;)
     
    The Shining und liam gefällt das.