Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Das musst du leider selber recherchieren. Für Spieltag 23 hab ich das hier im Forum schon mal gemacht. Du gehst auf Google, dann "Spieltag 23 kicker" suchen, hinter die Spiele auf Analyse. Dort siehst du wann gewechselt wurde.

    Werder: 63. Minute. Nur Freiburg und Hoffenheim wechselten früher.
     
  2. liam

    liam Guest

    fair enough. Wenn du aufgepasst hast, habe ich sowohl Werner, als auch Ducksch und die gesamte Mannschaft in Schutz genommen in den letzten Tagen und versucht, das positive herauszustellen und alles möglichst differenziert zu betrachten.

    Aber mit pauschalen Aussagen, dass 80% der Trainer erst spät wechseln, gewinnt man keine Diskussion, wenn man darüber fachsimpelt, ob mit anderen oder früheren wechseln vielleicht mehr als 1 Punkt in 2 Heimspielen gegen die Aufsteiger und heimschwachen Hoffenheimern
    drin gewesen wäre.
     
  3. liam

    liam Guest

    also bezog sich deine Aussage auf Spieltag 23, oder die gesamte Saison?
     
  4. Es geht bei Diskussionen ja auch nicht darum zu gewinnen ;) allenfalls um Erkenntnisgewinn. Und das Ole Werner sich bezüglich Wechseln nicht von anderen unterscheidet, ist eben nichts das man diskutieren kann. Ausser, man weiß es besser als die weltweite Trainerschaft (denn ich gehe ungelesen davon aus, dass man die Zahlen verallgemeinern kann).
     
    harlem24 und Zille1976 gefällt das.
  5. Die Aussage bezog sich darauf, dass Ole Werner immer wieder vorgeworfen wird, er würde zu spät wechseln. Er wechselt aber wie fast alle Trainer ab der 60. Minute. Auf einen pauschalen Vorwurf (wechselt immer zu früh) gibts halt nur pauschale Antworten.
     
  6. liam

    liam Guest

    Das Duo Zille und Tony ist bemerkenswert. Hätte ich hier lange nicht vermutet, aber wenn die beiden sagen, dass frühe Wechsel unnatürlich sind und 1 von möglichen 18 Punkten gegen Darmstadt, Heidenheim und Hoffenheim völlig normal sind, dann gebe ich jetzt gerne klein bei und niemand sollte bitte jemals auf die Idee kommen, dass mehr als Platz 8 möglich ist.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Damit hast du gleich drei Aussagen miteinander verbunden, die niemand so aufgestellt hat. Das einzig richtige in deinem Beitrag ist, dass ich häufig nicht Zilles Meinung bin. Aber hier ist es doch recht simpel.
     
    harlem24 gefällt das.
  8. Das ist doch auch wieder quatsch.

    Zur Zeit spielen wir den Fussball den man zum heutigen Entwicklungsstand erwarten durfte. Nicht weniger aber halt auch nicht mehr.

    Im Sommer erwarte ich den nächsten Schritt in der Weiterentwicklung. Vlt. mehr als Platz 8. Vlt. DFB Pokal Halbfinale? Mal sehen.
     
  9. liam

    liam Guest

    aber bloß nicht zu früh wechseln, wenn man zur Pause 2:0 zurück liegt. Habe dich schon verstanden!
     
    Werder Dirk und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Meine Erwartungen mit diesem Trainerteam halten sich in Grenzen :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  11. Na schau. Dann gibts ja für dich keine Enttäuschung.

    Ich sehe das Problem in den begrenzten Fähigkeiten der Spieler.
     
    harlem24 gefällt das.
  12. Das zweite Jahr nach dem Aufstieg soll bekanntermaßen eigentlich das schwerste sein.
    Jetzt sind wir locker flockig auf Platz 8 und es wird trotzdem über Ole geschimpft. Schade...
    Und jetzt soll keiner mit der Kohfeldt Saison antanzen. Kein Vergleich zu damals.
     
  13. Also unter Flori Kohfeld hat man sich auch schon mal sicher gefühlt ;)
     
  14. Niemals.
     
  15. Du vielleicht, ich nicht. ;)
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  16. liam und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. T0RSTIN0 gefällt das.
  18. Ich bin dafür, dass Florian Kohfeldt hier als Technischer Direktor anfängt.Ole Werners direkter Vorgesetzter, zwischen GF und Trainerstab. :kaffee:
     
    liam gefällt das.
  19. Sollte es - wider Erwarten - dazu kommen, wäre ich dafür, dass wir dich als Urheber dieser Idee teeren und federn. :D
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das wäre ja in etwa so, als wenn ein Veganer Geschäftsführer in einer Fleischfabrik werden würde :ugly:



    Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten