Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Werder hat gegen Ingolstadt das Glück gefehlt, Rapp, Füllkrug und Toprak hatten 100 Prozentige. Was mir Sorge macht ist das Weisser wohl gesetzt ist und das viel zu Spät eingewechselt wird! Agu hatte früher eingewechselt werden müssen und warum Schmid solange rumstolpern durfte verstehe ich auch nicht.
     
  2. Ihm fehlte wohl noch Körner für viel mehr Minuten.
    Hat lange gefehlt und diese Woche erst wieder trainiert.
     
  3. Was stört dich daran, dass er gut spielt? Weil Agu weniger Spielzeit bekommen könnte? Weiser ist geliehen, wenn er nicht plötzlich den CL-Weiser auspackt, wird Agu gesetzt sein.
     
  4. Bist Du sicher das Agu gesetzt ist? Wer bei Werner erstmal Spielt bleibt drin.
     
  5. Ich bin mir ziemlich sicher, ja. Agu war gut drauf und hat gerade seinen Vertrag verlängert. Weiser ist aktuell auch gut zu gebrauchen, gehört uns aber nächstes Jahr nicht mehr. Dann fördert man doch eher den eigenen Spieler, alles andere wäre irgendwie Käse. Ansonsten, ja, Werner wechselt nicht viel. Auch wenn das teilweise alternativlos ist, wie zb Jung auf der linken Seite, oder unsere Stürmer.
     
  6. Wann merkt man das es läuft?..... wenn man gegen den Tabellenletzten zuhause dürftig ein Unentschieden holt und dadurch auch noch Tabellenführer wird ..... :D:D:D .... wir sollen einfach wieder hoch++++:schal::wdance::schal::wdance:
     
  7. Ole Werner bei WerderTV: "Es war ein emotionales Spiel. Auch ich weiß, was das Spiel für die Region, für den Verein und unsere Fans bedeutet. Mich freut es, dass wir die Unterstützung der letzten Tage mit guten Leistungen zurückzahlen konnten.“
     
  8. Ole Werner. Bester Werder Trainer seit Thomas Schaaf. Mit Abstand.
     
  9. Habe nur eine Zusammenfassung gesehen, aber das sah schon alles sehr stark aus. In der 1. HZ mehrere Hundertprozentige und auch nach dem Ausgleich wieder nachgesetzt. So wie es im Radio klang, ist Werder den HSV schon sehr früh angelaufen und hat die Hasen unter Druck gesetzt. Gut gemacht. Wenn Ducksch und Ömer dann ihre Normalform haben, ist gegen Werder in Liga 2 kaum ein Kraut gewachsen und das war wohl heute der Fall. Die Schlussphase dann unnötig turbulent, Ducksch ist nicht zu ersetzen, schon gar nicht durch Dinkci. Hätte dann nach dem 1:3 eher einen Defensivhaudegen wie Mbom gebracht, aber wenn Werder gewinnt, hatte Werner Recht. Passt zu Werder, bester Mann.
     
  10. Über den defensiven Wechsel hätte man nachdenken können. Persönlich bin ich da aber nicht so der Freund von.
    Der Wechsel fand aber beim Stand von 2-3 statt.
     
  11. Ist halt Geschmackssache, ich wär da eher Schisser und auf Halten bedacht.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand den offensiven Wechsel schon in Ordnung, ansonsten stände Füllkrug allein in vorderster Front und damit auf verlorenem Posten.
    Dinkci sollte wohl helfen, die HSV-Abwehr mehr zu binden, ist ihm aber nicht wirklich gelungen.
     
    Eisenfuss57 und CK82 gefällt das.
  13. Dito - alles verbarrikadieren in den letzten Minuten hatten wir ja in den Jahren zuvor schon zu Hauf, ohne nennenswerten Erfolg.

    Zu Dinkci: Hatte seit dem 15. Spieltag auch keine nennenswerte Spielpraxis mehr, daher mache ich ihm keinen Vorwurf. Auch hätten andere Stürmer vermutlich nicht gut ausgesehen zu dem Zeitpunkt der Einwechslung, als es nur noch darum ging, das Ergebnis zu halten und vorne den HSV ein klein wenig zu beschäftigen.
     


  14. Herrlich. Kurz, bündig und auf den Punkt. Kein Rumgequatsche von taktischen Dingen und keine ausschweifende Erklärungen.
    Das ist Werder. Weiter geht es. Noch ist nichts gewonnen.
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Ist er jetzt weniger eloquent????;)
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  16. Ist er jetzt weniger eloquent????;)
     
  17. :) Er könnte, er lässt es aber. Weil er nicht darüber definiert werden will.
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ein prosaischer Mensch. Ist mir persönlich auch lieber als Menschen, die einem ein Ohr quatschen.
     
  19. Ich meine in diesem Sinne:

    Das Adjektiv eloquent bedeutet beredt, redegewandt und ausdrucksvoll. Wer eloquent ist, ist sprachgewandt. Als Eloquenz bezeichnen wir die Fertigkeit, sich in einer Sprache ausdrücken zu können, diese zu verstehen, außerdem Ebenen der Interpretation zu erfassen und diese zu deuten.

    ..... mit einer Prise didaktischer Reduktion.
    ..... oder anders ohne die Welt zu erklären, sich auf das Wesentliche zu reduzieren.
     
  20. Ich meine in diesem Sinne:

    Das Adjektiv eloquent bedeutet beredt, redegewandt und ausdrucksvoll. Wer eloquent ist, ist sprachgewandt. Als Eloquenz bezeichnen wir die Fertigkeit, sich in einer Sprache ausdrücken zu können, diese zu verstehen, außerdem Ebenen der Interpretation zu erfassen und diese zu deuten.

    ..... mit einer Prise didaktischer Reduktion.
    ..... oder anders ohne die Welt zu erklären, sich auf das Wesentliche zu reduzieren. ;)
     
    rudi1980 und LüneburgerHeide gefällt das.