Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. 5-8

    Wenn es extrem gut läuft lassen wir mal wen von Bayern, Dortmund, Leipzig oder Leverkusen hinter uns.
     
  2. Ohne Alonso weiss in 2 Jahren keiner mehr, wo Leverkusen überhaupt auf der Karte zu finden ist.
     
  3. Stimmt, obwohl er ja verständlicherweise die Katze nicht wirklich aus dem Sack gelassen hat! Fand die Fragen und seine Erklärungen teilweise sehr interessant. Ein sehr sympathischer Trainer, aber das ist ja nichts neues! :)
     
    Oberfrankenwerderanerin und liam gefällt das.
  4. Ich denke auch ohne Alonso wird Leverkusen die nächsten 10 Jahre in der Regel unter den Top 4-6 sein.
     
    liam und mezzo19742 gefällt das.
  5. aber bremen - oder gehts noch hochtrabender? viel bezeichnender ist doch, daß werder in darmstadt klar verliert, zuhause mit ganz viel dusel 1 punkt rettet und heute augsburg in darmstadt mal eben 5 tore schießt und frankfurt zur HZ mit 2 toren in heidenheim vorn liegt - gibt scheinbar doch noch welche, die werder was voraus haben - ein sieg morgen würde natürlich alles relativieren!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Von den 5 Toren waren aber auch 3 sauber von Darmstadt vorgelegt.
     
  7. Mit Sympathien holst keine Punkte. Seine Stammplatzgarantien sowie späte Einwechselungen und eindimensionale Taktik kosten uns zuviele Punkte. Ducksch in 22 Spielen 5 Feldtore, ein Geschenk von Mainz noch dabei und er Redete vom erfolgreichen Deutschen Stürmer :lol: Ducksch gehört auf die Bank.
     
    werderaustria gefällt das.
  8. Und wer soll statt ihm spielen, bzw wer ist ähnlich erfolgreich?
    Er ist nun mal Werders erfolgreichster Stürmer diese Saison.
     
    harlem24 und green66 gefällt das.
  9. Er ist aber in meinen Augen auch Werders größter 'Rumpelfußballer'. Fände eine Denkpause auf der Bank für ihn ziemlich verdient.
     
  10. Klar. Denkpause ist ok.
    Wer soll für ihn auflaufen? Null Tore Kownacki? Borré ist weg.
     
    harlem24 gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Kownacki, korrekt, denn der hat hier ordentlich Spielzeit nachzuholen und ist ein echter Boxstürmer mit Kopfballstärke, der braucht mehr Spielzeit und ein Erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauen und dann erfolgt auch Schritt für Schritt eine Bindung im Spiel mit ihm vorne drin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2024
    Werder Dirk, Ewiger Fan und sergeant_mumm gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Glaub ich nicht, die haben Geld, das wird schon gehen.
    Die müssen nicht groß wirtschaften.
    Werden paar Leute abgeben müssen aber holen nach.
    Vor uns werden die bleiben und das wohl deutlich.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hätte ihm das Kopfballtor im letzten(?), nee vorletzten Spiel gegönnt.
    War im Grunde Alles richtig, bissi Pech.
     
  14. Ich empfinde es mehr als befremdlich, wie hier von immer den selben Personen so eine Bewertung geäußert wird. Denkt ihr wirklich, OW wäre so naiv und würde eine Garantie für einen Stammplatz ausstellen? Wir reden hier über Werder-Bremen. Hier spielen keine Weltstars, die sich so etwas vielleicht in ihren Vertrag festschreiben lassen. OW schätze ich als so professionell und realistisch ein, daß er nur die besten Spieler auf jeder Position aufstellt. Und wenn er eben der Meinung durch seine Trainingseindrücke ist, daß Spieler X eben die bessere Lösung als Spieler Y ist, bewerte ich so ein professionelles Verhalten nicht als "Garantie".

    Jungs, ich bin mit solchen Kommentaren echt eher zurückhaltend, aber so einen, sorry, Blödsinn ständig zu lesen, nervt mich tatsächlich sehr. Und damit meine ich nicht nur dich, Dirk. Leider warst nun du der Auslöser mit dem gefühlt 1000sten Post dieser Art. Sorry dafür an dich.
     
  15. Alles Gut, wenn O.Werner professionell wäre, würde er Ducksch aus Leistungsgründen auf die Bank setzen. In ersten Spiel gegen Bayern war Lynen der beste bei Werder und musste lange auf der Bank schmoren bis das Trainerteam gemerkt hat das er ein absoluter Leistungsträger bei Werder ist, dass war mit N.Stark ähnlich. Ducksch scheut Zweikämpfe ist nur am Motzen, er soll das besondere bei Werder sein? Ich habe überhaupt nichts gegen O.Werner ( warum auch) habe ihn damals als Nachfolger von Anfang gefordert. Heute wird Ducksch wahrscheinlich der Mann of the Match, bleibe aber dabei das Werder gefühlt in vielen Spielen mit 10 Mann alles Reissen müssen.
     
  16. Besser als ständig mit 10 Mann auf den Platz zu stehen und sich dann noch an Motzen zu lassen.
     
  17. Dafür ist der Saisonverlauf aber recht ordentlich.
     
    harlem24 gefällt das.
  18. Ihr müsst mal alle von dem Gedanken wegkommen, man könne wie vor 15 Jahren noch die Spiele miteinander vergleichen. Der Fussball hat sich weiter entwickelt. Europa und Relegation sind deutlich dichter zusammengerückt in den letzten Jahren. Heute kann jeder jeden schlagen.
     
  19. Meine Fresse was ist dein Problem. Auf der Bank sitzt nichts besseres als Ducksch. Immer dieser dumme Irrglaube "Wenn der und der nur mehr Spielzeit bekommen, werden die zum neuen Klose". Wie naiv kann man sein? Dann fahr zum Stadion und teile deine Erkenntnisse doch Ole Werner mit. Er wird bestimmt dankbar sein, dass ihm endlich jemand sagt, was seine Spieler können. Und bis dahin schreibst du einfach hier im Forum nix mehr. Deal?
     
    harlem24 gefällt das.
  20. Dass Ducksch in den letzten Spielen nicht ausgewechselt wurde ist mit dem Leistungsprinzip nicht vereinbar