Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war aber auch ein Entwicklungsschritt vom Trainer der wichtig war, das taktische System so umzustellen, dass die Räume vor der Dreierkette geschlossen wurden, dass Senne das perfekt spielen kann hatte er bereits im ersten Spiel gegen München aufblitzen lassen.
    Jetzt mit Stage und Lynen und den Transfers für die Mittelfeldbreite ist die Dauerbaustelle sehr gezielt verstärkt worden und das hat sich ausgezahlt.
    Unser ganzes Spiel hat sich stabilisiert und hat Struktur.
    Aktuell sind eben noch wichtige Spieler verletzt, oder noch nicht bei 100% und einige Spieler haben die 4. gelbe Karte, aber es kann besser kompensiert werden.
    Wie abgezockt und intelligent Lynen und Stage auftreten und im Mittelfeld arbeiten und das Spiel gestalten gefällt einfach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2024
  2. Hab ich doch gesagt.

    Das hatte ich übrigens schon gesagt, bevor es sich in Punkten niedergeschlagen hat aber das will ja nie jemand hören wenn die Ergebnisse nicht stimmen ;) /klugscheiß
     
  3. 50. minute, weil dann noch genug zeit ist, was zu bewegen, aber wenn dir die 65. lieber ist... alvero sehe ich nicht als 6er, sondern mit seiner physis als brecher vorne drin, den wir nun mal überhaupt nicht haben und keita, wenn fit, muß rein und trainiert haben wird er ja wohl auch - im übrigen habe ich hier nur meine meinung gesagt und niemand ist verpflichtet, sie zu teilen!
     
  4. Malantini und Woltemade in der Startformation :top: Sehr schön das O.Werner dies beiden von beginn an Spielen lässt:)
     
  5. Alternativlos. Wen sollte er sonst in der IV aufstellen?
     
  6. Groß :p
     
    Gustav Jacobi gefällt das.
  7. Groß ist kein IV.
    Wenn er den aufgestellt hätte, hätte man ihn (OW) einweisen können.
    :ugly:
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  8. Alternativlos :lol:
     
  9. Wie meinen?
     
  10. Langsam kommt man nicht mehr drum herum, dass die Stabilisierung der Defensive auch zu großen Teilen auf OWs Kappe geht. Sowohl mannschaftstaktisch als auch einzelne Personalentscheidungen betreffend.
     
  11. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe Ole lange kritisiert, weil er nur alte Leute eingesetzt hat. Sogar heute hatte ich Angst, dass er Groß als Innenverteidiger einsetzen würde.
    Aber er hat langsam verstanden, was die Werderidentität ist. Unser Doublemann Nelsen Valdez wurde mit ins Trainerteam aufgenommen.
    Mag sein, das er keine richtige Trainerfunktion hat. Aber allein seine positive, fröhliche und ehrgeizige Haltung schafft positive Stimmung für die Mannschaft.
     
    T0RSTIN0 und rudi1980 gefällt das.
  12. vor baumgart braucht er wohl keine angst mehr zu haben, wenns so weiter läuft - den ziehts jetzt nach hamburg, um dem jonas boldt den sessel zu retten!
     
  13. Wenn die Glocken bei Ole schon in der Hinrunde geklingelt hätten würden wir jetzt um Platz 5 oder 4 spielen .......zeigt mir einfach das die allgemeine Trainerzumpft nicht die hälsten Kerzen auf der Torte sind .
    Groß als iV hätte er noch vor 2 Monaten aufgestellt , obwohl Groß uns als IV den Aufstieg gesichert hat und ansonsten ich ihn auch nicht so schlecht gesehen habe als IV . Allerdings Ihn als 6 in der Hinrunde vorzuziehen und die Raketen auf der Bank zu lassen war schon extrem schlecht , wie eigentlich das ganze letzte Jahr ......scheint aber dazu gelernt zu haben .......hätte gedacht ist ein zweiter TS der auch wirklich nichts mehr dazu gelernt hat .
     
    Werder Dirk gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...und wenn meine Oma hupen könnte, wär sie ein Bus!:roll:
     
  15. was hatte schaaf denn noch dazu zu lernen? viel mehr als er konnte ein trainer wohl kaum in der zeit erreichen - werder hätte 1986, 2006 und 2007 auch meister werden müssen, aber das lag nicht am trainer (86 kutzop)!
     
  16. überhaupt werner mit schaaf zu vergleichen ist so wie ducksch mit klose zu vergleichen - wenn das ein witz sein sollte, dann lache ich natürlich mit!
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese Vergleiche sind eh albern, war auch ne ganz andere Zeit.
     
  18. gegen darmstadt werden wir sehen, ob OW die richtigen maßnahmen trifft, um die ausfälle in der abwehr zu kompensieren, damit am ende wieder die null steht und vorne m/m eine eins!
     
  19. liam

    liam Guest

    Werner hat lange gebraucht, um Grosso raus zu nehmen, aber es war elementar für die Entwicklung der Mannschaft.

    Bei Zetti war er gezwungen und hat immerhin keinen Rückzieher gemacht.

    Bei Ducksch sollte er jetzt bitte mal pro aktiv sein und nicht bis zur 10. Karte wegen Meckerns oder Schwalben warten, bis er ihn auf die Bank setzt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. diese heutige NULL leistung gegen einen abstiegskandidaten, insgesamt das 4. schlechte spiel in serie, bestätigt absolut meine sicht der dinge, daß dieser trainer zwar mit der mannschaft kommuniziert, aber nicht die gabe besitzt, sie auf solche gegner richtig einzustellen - auch die aktuellen ausfälle in der abwehr sind keine entschuldigung, denn es geht ja darum, daß vor allem unser sog. N11 spieler ducksch offenbar vergessen hat, wo das tor steht bzw wie man es trifft - dann wird ein 2m mann geholt, der prädesdiniert sein müßte, vorn seine birne rein zuhalten, damit auch endlich mal solche tore fallen, aber der spielt nicht, denn ein einsatz in den schlußminuten ist für mich gleich bedeutend mit "nichtspielen" - wenn werder weiter nach vorn will, muß ein neuer trainer her, sonst sehe ich eher den rückwärtsgang!
     
    rudi1980, Werder Dirk und WÜ-HB gefällt das.