Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Öm. Eigentlich war das keine Ironie...
    ;)
     
  2. die waren letztes jahr und davor auch nicht viel besser, genau wie augsburg oder köln und trotzdem hat werder fast immer alt ausgesehen gegen die und den sturmlauf von mainz fast über die gesamte spielzeit hätte die abwehr in früherer verfassung mit sicherheit nicht torlos überstanden - diese ewige unsicherheit hat uns ja immer die punkte gekostet - da hinten ist jetzt eine ganz andere sicherheit und stabilität vorhanden, die hoffentlich auch gegen heidenheim steht, denn die halte ich für einen extrem gefährlichen gegner, der inzwischen auf einem ganz anderen level agiert wie der mitaufsteiger darmstadt!
     
    mezzo19742 und tz_don gefällt das.
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Bälle liegen nur nicht immer vor der Bande rum.
     
  5. heute war offenbar klar zu erkennen, welcher trainer seine truppe mehr im griff hat - bei heidenheim hat man das gefühl; keiner macht einen mucks, ohne den trainer vorher zu fragen und andersrum machen alle genau das, was schmidt von ihnen erwartet - wenn werder so überlegen war wie friedl das beschrieb, dann ist das ergebnis aber ein glattes armutszeugnis - wer gut spielt und besser ist, hat zu gewinnen oder er war es eben nicht - wenn man verliert, kann man gar nicht besser gewesen sein, höchstens hat man besser gespielt, aber das hat mainz auch und trotzdem verloren - gegen werder!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie grad geschrieben wurde, das genaue Gegenteil zum Mainzspiel letzte Woche.
     
    mezzo19742 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  7. Was das Spielglück betrifft: Ja!
    Wenn man wie Werder fast 70 Minuten schrecklich gespielt hat finde ich es trotzdem befremdlich, sich als Spieler dahinzustellen und zu behaupten, man sei überlegen gewesen.
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir haben gegen eine sehr homogene, gut eingestellte Mannschaft gespielt, ich fand unser Spiel nicht schrecklich, häufig nicht zwingend genug und etwas zerfahren...aber das Spiel war spannend, vielleicht brauchte es genau heute wieder diesen Dämpfer.
     
    osterdeich_hb gefällt das.
  9. So gesehen ja, die Mannschaft muss lernen dass 20 gute Minuten nicht reichen, um in der BL zu bestehen.

    Ich fand das Spiel insgesamt betrachtet auch kein großes Drama, wenn man es auch im Gesamtkontext der letzten Wochen betrachtet, aber ich denke schon dass mit einer besseren Leistung und Mentalität heute mehr drin gewesen wäre. Man darf aber auch nicht vergessen, dass wir vor 2 Jahren noch 2. BL gespielt haben. Dafür macht die Mannschaft dann doch nen recht gefestigten Eindruck.
     
  10. O.Werner sollte ein Praktikum bei Alonso machen, der bringt frühzeitig fitte Spieler und macht sehr viel mehr richtig wie unser Trainerteam!
     
    socke10 gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Als
     
  12. :lol:
    Welches Spiel guckst du?
    Alonso hat heute das erste mal in Minute 65 gewechselt.
    Tuchel in der 60. Minute beim Stand von 0:2

    Das sollte OW sich mal trauen....
     
  13. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Ein Trainer muss auch mal frühzeitig einen Spieler vom Platz nehmen um zu zeigen das es so nicht weiter geht. Wir haben heute zu Hause gegen Heidenheim verloren und der einzig gute Spieler war Lynen, der hat absolut performt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Heute hat Ole vor der Pause Stark vom Platz genommen, weil der ihm gezeigt hat, dass es für ihn nicht weitergeht.

    Heute war es verständlich, dass er in so einer Situation das Wechselkontingent und die damit verbundenen Optionen nicht frühzeitig ausreizt.
     
  15. Ich finde auch, dass die Wechsel sich heute (abgesehen von Alvero) alle positiv ausgewirkt haben.
     
    Whythat gefällt das.
  16. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ich hätte statt Alvero auch eher Keita oder Hansen gebracht..letzterer hätte vielleicht einen Pass zum Ausgleich gespielt..zumindest traue ich es ihm zu..hätte ihn gerne für Schmid gesehen..Auf der anderen Seite grad gelesen, dass er noch nicht robust genug sein soll..dann vielleicht doch lieber Naby
     
  17. ich mag Alvero aber der braucht noch Zeit, schon allein der Eingespieltheit wegen. Dass Keita nicht eingewechselt wurde fand ich schon verwunderlich.
     
    osterdeich_hb und andy0606 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heidenheim hat sogar noch vor 1 Jahr 2. BL gespielt. ;)

    Im Gesamtkontext der letzten Wochen ist diese Niederlage sicherlich kein Drama, dennoch fällt sie unter die Kategorie unnötig. Denn nicht nur aus dem Hinspiel ist bekannt, dass gegen HDH konsequent verteidigt werden muss und sie bei offensiven Standards bockstark sind - und trotzdem setzten wir das zu Beginn der Partie nicht konsequent um, so dass wir nach gerade einmal 18 Minuten schon 0:2 hinten lagen.
     
    rudi1980 gefällt das.
  19. Das erste Jahr ist immer einfacher als das zweite ;) Aber gut, wir haben Heidenheim mit Dinkci und Beste halt auch gut verstärkt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin und rudi1980 gefällt das.
  20. Man kann nur mit den Kopfschütteln wie und wann O.Werner ein und auswechselt! Ducksch traut er sich nicht runterzunehmen, gute junge Spieler wie Dinkici oder Opitz brauchen einen Trainer wie Streich oder Schmidt.
     
    rudi1980 gefällt das.