Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das hatte sicher seine Gründe :ugly:
     
  2. Herzlich willkommen, dieser Trainer ist mir direkt sympatisch. Er kommt nicht aus Köln.
     
  3. Typisches Journalistengeschwätz dieser Artikel.
    Immer diese dummen Floskeln wie "er ist ein akribischer Arbeiter"
    Schreiben sie bei JEDEM Trainer.

    Oder hat schon mal jemand gelesen über einen Trainer: Nimmt es eher locker und feiert gerne mal abends länger. ???

    Also eine Bitte: So einen Unsinn nicht verlinken, das wertet diese ahnungslosen Schreiberlinge nur unnötig auf...
     
    lord_shanks gefällt das.
  4. Oder einfach mal als Verein sich hinter den Trainer stellen und diese schwachsinnige angebliche Impf - Boosterung als das bezeichnen was es ist bzw in einer Demokratie sein sollte: Privatsache des Trainers, in die sich der Arbeitgeber nicht einmischt und auch nichts kontrolliert.

    In ein paar Wochen gibt es auch in Bremen wieder Geisterspiele, wollen wir wetten??? Und warum wohl?
    Wer einem Erpresser sein Schutzgeld zahlt, glaubt der ernsthaft der Erpresser wird ihn in Ruhe lassen?
     
  5. So lange er sein Impfzertifikat nicht fälscht ist es mir doch völlig egal
     
  6. Jetzt bekommt ein "Ole-ole-ole-ole" der Fans eine ganz neue Bedeutung!
     
    andy0606, svw1311 und boon gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Herzlich willkommen an der Weser! :schal:

    :wdance::trommel: Werner Bremen Oleeeee... :trommel::wdance:
     
    andy0606, svw1311 und celine1912 gefällt das.
  8. Hab ja gestern schon geschrieben bald singen alle Ole Werner Bremen ...
     
    svw1311 gefällt das.
  9. Ja, gab's auch schon. Z.b. Pál Dárdai saß auch schon mit Zigarre im Mund in Garten bei Video schalte ins Sportstudio...
     
  10. wir können es ja so handhaben für jeden Zuschauer der sich nachweislich beim Stadionbesuch infiziert und behandelt werden muss, übernimmst du die Kosten. Für jeden der in Folge dessen stirbt übermittelst du der Familie die Nachricht und arbeitest nebenbei auf der Intensivstation. Mein Gott Herr lass Hirn regnen... Eventuell kann ein Mod die beiden Post zu Corona und folgen kopieren...
     
    Dips gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Herzlich willkommen ole bring unser Truppe wieder auf Kurs obere Tabellenhälfte jetzt habe ich erstmal zum ersten Mal keine Lust die Tabelle anzugucken :schal::trost:
     
    celine1912 gefällt das.
  13. Endlich mal einer, der nicht lang' rumeiert. Eben "Butter bei die Fische"
     
  14. Tja jetzt reden alle von Spielideen und Systemen .... viel wichtiger erscheint mir der Punkt ob Ole Werner es schafft in dem Energieabsorbierenden Schwarzen Loch Werder Bremen eine konstante Motivation aufrechtzuerhalten .... das hat hier keiner in den letzten 12 Jahren geschafft! Es hat letztenendes immer die Bremer Genügsamkeit und Familienmentalität gewonnen ... und WIR eben entsprechend verloren .... mal sehen ...
     
    CK82, T0RSTIN0 und LotteS gefällt das.
  15. Ich finde es ehrlich gesagt eher erstaunlich, dass die Moral und Einstellung der Mannschaft TROTZ allem stimmt. Schlecht zu spielen ist ja das eine, aber zb gegen Kiel kann man doch jetzt keinen Vorwurf bez. der Einstellung machen finde ich. Ole Werner soll hier nicht den Motivator geben, der soll die Mannschaft vernünftig auf- und taktisch einstellen. Und nicht so ne Nummer wie Brand am WE bringen.
     
    harlem24, Tobzen, lord_shanks und 2 anderen gefällt das.
  16. Dann mal herzlich Willkommen in Bremen.
    Und nur damit keine Dinge unausgesprochen bleiben. Ja, wir wollen wieder aufsteigen.
    Das Ziel sollte schon vorgeben sein. Schließlich will man ja wissen, wofür man sich anstrengt. Es sei denn der Weg ist das Ziel. Dieses Ziel kann ich mir bei einem Verein, wie Werder Bremen, jetzt aber gar nicht vorstellen.
    Also, dann mal tau.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles Gute....
     
  18. Richtig schön norddeutsch, pragmatisch, praktisch, gut.
     
    Juri und FatTony gefällt das.
  19. Na dann mal Moin...
    :wink:

    Wenn es nichts wird auf der Trainerbank, kannst du ja den Greenkeeper machen.
    :ugly:
    Ne Spaß...

    Ich hoffe, die "Altstars" werden ihn ernst nehmen. Er ist ja auch erst 33 Jahre alt.
     
  20. Auch, wenn ich nicht glaube, dass du das Ruder herumreißen wirst, sage ich mal "Herzlich Willkommen" in diesem Chaosverein, der einst mal ein Vorzeigeverein war.

    Edit: Warum bringt nicht mal ein neuer Trainer einen neuen Torwarttrainer mit?:roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.