Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. liam

    liam Guest

    Und Njinmah startet bei Werder durch. :kaffee:
     
    tz_don gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, das war zumindest auffällig.
     
  3. Das wird er, dass Farke der bessere Trainer für Gruev ist als O.Werner ist eh klar. Bei Dinkici das selbe. Woltemade bekommt auch zu wenig Einsatzzeiten genau wie Opitz nach der Vorbereitung.
     
  4. Bei Werder hapert es überall und es wird mit Fritz als Geschäftsführer Sport nicht beim Hapern bleiben. Der Aufsichtsrat kann jetzt zeigen, dass er die Werder Familie ( Filz) evtl.etwas neues Leben einhaucht.
     
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für mich ist das nicht überraschend. Denn anders als hier immer mal wieder vermutet, ist die Deichstube wahrlich keine Hofschranze.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.
  6. Alles richtig. Aber den Trainer des ruhmreichen SVW direkt anzuschießen, fand ich in der Deutlichkeit überraschend. Auch kam die Causa Fritz zur Sprache, der alleine im Fall Borré keine gute Figur abgibt. Besagter Spieler macht Fotos von sich im neuen Trikot in Bremen. Klar hat Werder das in der Vergangenheit auch gemacht und dafür Kritik geerntet. Nur muss sich jetzt Herr Fritz als Nachfolger von FB fragen lassen, wie er darauf reagiert, wenn der Spieler nur noch Dienst nach Vorschrift macht? Fritz macht hierbei keinen konsequenten Eindruck. Der geht doch schon beschädigt in seine Rolle als GFS, was in Bremen zwar ohne Konsequenzen seitens ASR bleiben wird. Aber die Position des neuen GFS ist unterhalb von unersetzlich. Die Zukunft von Werder ist schon ziemlich trübe.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch eine solche Deutlichkeit ist der Deichstube nicht fremd. Denn als Werder im Frühjahr 2021 in Richtung 2. Liga taumelte, forderte sie unverblümt einen Trainerwechsel.
     
  8. Richtig, da ist überhaupt nichts überraschendes. Und ich kann auch nicht sehen, dass Fritz in der Causa Borré eine schlechte Figur abgeben würde. Außer seine Reaktion auf das Trikot, die kann er sich kneifen aufgrund der eigenen Werder-PR-Aktionen. Ich fand es damals bei Werder nicht schlimm und ich finde es auch jetzt bei Borré nicht schlimm. Soll er sich doch seinem neuen Verein im Trikot vorstellen meine Güte.
     
    svw1311 und Lübecker gefällt das.
  9. nun wird dinkci auch noch unter die 10 schnellsten stürmer im kicker eingestuft - ich frage mich wirklich, wo werner & co eigentlich hingeguckt haben, als dieser spieler noch bei werder direkt vor ihren nasen trainiert und gespielt hat - ein spieler, den werder für die kommenden ganz schweren prüfungen sehr gut gebrauchen könnte, spielt nun für den direkten konkurrenten und schießt bei der kommenden begegnung in bremen möglicherweise seinen ex verein in den keller der bundesliga - fußballsachverstand sieht für mich anders aus und ich kann mich der deichstube nur anschließen!
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Nun freu dich doch mal, dass die Leihe so gut funktioniert.
    Der Junge braucht Spielzeit. Die bekommt er in Heidenheim. In Bremen würde er die nicht bekommen, da ein paar Leute (aktuell) vor ihm stehen würden.
    Aber auch schon 1000x durchgekaut.
     
    FatTony und mezzo19742 gefällt das.
  11. Mein Post bezog sich alleine auf die Aussagen von Knips zu OW und zu CF. Er hat das in der von mir geschilderten Form so verlautbart. Das wunderte mich in der Deutlichkeit. Werder und Kritik passen nicht so gut zusammen. Die Deichstube ist in der Tat nicht dem SVW hörig.
     
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe den von mir vorhin erwähnten Kommentar herausgekramt. Die dortige Deutlichkeit in Richtung FK und FB stammte ebenfalls aus der Tastatur von Knips https://www.deichstube.de/news/werd...ainerwechsel-bundesliga-news-zr-90474319.html Also nicht ungewöhnlich für ihn.
     
  13. O.Werner :lol:
     
  14. Schnelligkeit ist nicht alles, schön dass er Spielpraxis bekommt
     
    Ailton10 und Chrissi282 gefällt das.
  15. liam

    liam Guest

    Wie sich manche Leute hier wegen Dinkçi beklagen, anstatt sich über Njimnah zu freuen. Hauptsache was zu meckern…
     
  16. Na ja. Du beschreibst in diesem zitierten Post die Situation um FK. In einem ihrer Podcast haben sie u.a. mit Zeigler das hohe Lied auf besagten FK angestimmt und ihm gehuldigt ungeachtet der damaligen sportlichen Situation. Das gehört auch zur Deichstube.
    Sei es wie es sei. Auch die Nachberichte von Werderspielen der jeweiligen Reporter schäumen auch nicht vor Begeisterung über. Ich schaue die Deichstube seit ihrer Kostenpflichtigkeit nicht mehr. Teilweise auf YT Tage später. Meistens nicht.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  17. Wird zurecht gemeckert! O.Werner fordert immer Spieler, lässt sie kaum Spielen und erkennt bei jungen Spieler das Potenzial nicht.
     
    svw1311 gefällt das.
  18. OW hat keinen leichten Job.
    Möchte mal einen Trainer bei Werder sehen der schon Titel geholt hat, der lacht sich doch tot über Werders vorgehen und Planungen.
     
  19. Ich bin schon der Ansicht das eine der größten Schwächen von Ole Werner ist, der Einbau von jungen Spielern und deren Entwicklung zu fördern. Auch widersprüchlich, er fordert Neuzugänge. Fast alle Spieler, die in seiner Zeit geholt wurden, sitzen zumeist auf der Bank. Die langjährigen Spieler werden stattdessen eingesetzt. Viele jüngere Spieler sind schon weg oder wollen weg.
     
  20. Spieler die unter ihm verpflichtet wurden und noch da sind
    Niklas Stark spielt regelmäßig
    Amos Pieper wurde auch oft in der Startelf gesehen.
    Malatini noch nicht zu bewerten.
    Sennen Lynen wenig Einsatzzeit aber regelmäßig auf dem Platz.
    Jens Stage ohne Frage Stammspieler.
    Naby Keïta sicher kein Trainerverschulden.
    Oliver Deman war auch Regelmäßig in der ersten Elf.
    Borre ist Stamspieler.
    Nyinmah ist auf dem Sprung zum Stammspieler
    Woltemade kurze aber regelmäßige Einsatzzeiten
    Kownacki hält meistens die Ersatzbank warm.

    Hmmm Neuzugänge spielen unter ihm keine Rolle:denk:
     
    mimib, mojoforsvw, kiwiundole und 2 anderen gefällt das.