Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Abwarten, wie er die erste Krise meistert.
     
    mezzo19742, CK82, T0RSTIN0 und 2 anderen gefällt das.
  2. Unabhängig von Sieg oder Niederlage. Nur die Art und Weise.
     
    celine1912 gefällt das.
  3. [​IMG]
     
  4. Warum nicht einfach mal den Tag vor dem Abend loben, wenn's schön ist.
     
  5. Loben für den Tag (21. ST, Platz 3) ist ja gut und schön, aber bis zum Abend (34. ST) fließt noch viel Wasser die Weser runter.
    'Gewonnen' ist noch nichts, auch wenn die aktuelle Serie Freude bereitet .
     
    CK82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es...

    Mir leuchten die Augen wenn ich auf die Tabelle gucke. Nach dem Spiel in Kiel war die Spitzengruppe weg. Man hatte 12 Punkte Rückstand auf Pauli. Heute 6! Spieltage später ist man punktgleich und einen Punkt hinter dem Tabellenführer. Das ist Wahnsinn
     
    Baumi2004, T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Also in der momentanen Situation kann man ja nur Ole Werner Fan sein. Klar dürfte aber auch jedem sein, das auch Niederlagen kommen werden.
    Für mich stellen sich da aber zwei Fragen:

    Wie geht Ole Werner mit einer Krise um und wie geht Werder generell damit um, wenn es längere Zeit nicht läuft. Hat man aus der Ära Kohfeldt gelernt ....
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, das ist Werdeeeeeer!
     
    T0RSTIN0 und Gustav Jacobi gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft ein Team ist... Die kaempfen fuereinander, haben Moral und mentale Staerke. Da ist die Abhaengigkeit vom Trainer hoffentlich weniger essentiell, zumal wir mit ÖT, NF, MD und auch CG sehr erfahrene Kicker haben - allen voran natuerlich ÖT. Wenn es in der Mannschaft stimmt, man den Blick fuer die Realitaet nicht verliert (Misstaende werden auch nach Siegen im Interview klar benannt) stimmt mich das erstmal positiv. Besser, als wenn man dann gaenzlich in Euphorie versinkt, und den Fokus verliert.

    Bleiben wir von schweren Ausfaellen und Verletzungen verschont, koennen wir es packen.

    Lebenslang gruen-weiss :schal:
     
  10. Benni4all

    Benni4all Guest

    Du warst nicht im Stadion , oder ?
    Deswegen wurde es schon sehr knapp .
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nein, diesmal leider nicht... :D
    Bitte vielmals um Entschuldigung bei denen, die gestern Nerven lassen mussten :tnx:

    :beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
    Benni4all gefällt das.
  12. Das
    das Problem ist aber, dass auch nach 34.ST nicht Abend ist, denn dann kommt die nächste Saison, und dann die nächste …
    Eigentlich gibt es nie wieder etwas zu feiern, also vielleicht doch lieber jetzt den geilen Lauf genießen.
     
    rudi1980 und opalo gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nerven hab ich gegen Paderborn gelassen und da nicht wenig.
    Gestern war irgendwie Dienst nach Vorschrift.
     
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Paderborn war hart. War froh, dass ich nicht im Stadion war - das waer heftig geworden :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Endlich haben wir einen guten Trainer.
    Dazu noch bodenständig und jemand, der nicht durch Worte, sondern durch Taten glänzt.
    Das ist Werder.
     
  16. Ole Werner lässt die Spieler da Spielen wo Sie Zuhause sind! Dieser Blödsinn mit den ständigen Experimenten von Anfang:lol:
    Außerdem reisst man eine erfolgreiche Mannschaft nicht auseinander und wechselt Positionsgetreu! Wenn Gross ausfällt, Gruev rein, wenn Veljovic ausfällt Mai rein..........! Und nicht (dann) Gross in der IV:facepalm2: Fussball ist normalerweise ganz einfach:kaffee:
     
  17. Benni4all

    Benni4all Guest

    Oh Mann und Frau ,
    wie soll das der Verein aus der bayrischen Landeshauptstadt verkraften .:heul::heul::heul::heul:
     
  18. Ole Werner erklärte zuvor zwar, dass „auch Christian Groß schon in der Innenverteidigung gespielthabe, man dann „mit Ilia Gruev oder Nicolai Rapp anders auf der Sechs aufstellen“ würde. Allzu wahrscheinlich ist diese Variante jedoch nicht – aus dem einfachen Grund, weil der Bremer Chefcoach die erarbeitete Stabilität der vergangenen Wochen durch zusätzliche Umbaumaßnahmen noch einmal mehr gefährden könnte als sie es durch die Ausfälle ohnehin schon wird
    ;)
     
  19. Nicht nur bei Anfang. ;)
     
  20. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Gefällt mir gut, dass er das Spiel mal wieder realistisch einschätzt und die Leistung nicht überschätzt. Sehr wichtig, dass das Team nicht abhebt und ich habe ein gutes Gefühl, dass Werner die Mannschaft erdet.
     
    svw1311, mezzo19742 und Not Available gefällt das.