Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich wollte nur die Stimmung bei ein paar Foristen aufhellen. Et könnt alles schlimmer sein ;)
     
    T0RSTIN0, Gustav Jacobi und psychowulf gefällt das.
  2. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Die Punktausbeute bleibt mager aber spielerisch hat er die Truppe wieder ganz gut hin bekommen in den letzten Wochen. Ok, das Stuttgart Spiel war wirklich mies, alles andere war aber OK bis sogar ganz gut. Weiter so dann kommen hoffentlich demnächst auch wieder die Big Points.
     
  3. Ole Werner hat viel Kritik hinnehmen müssen, in den Medien (zum Teil), hier im Forum und auch speziell von mir (obwohl ich eigentlich meist ein Befürworter von ihm war). Die Kritik war sicher auch berechtigt wenn man die Leistung der Mannschaft über das ganze Jahr betrachtet. Es waren keine Fortschritte zu erkennen.
    In den letzten Spielen sieht es jedoch besser aus (krasse Ausnahme war das Spiel in Stuttgart), obwohl personell der Kader durch Ausfälle reduziert war.
    Wollen wir mal hoffen, dass der Aufwärtstrend im kommenden Jahr anhält. Das wäre gut für Werder und für unsere Nerven. Auf einen Abstiegskampf kann ich verzichten.
     
    svw1311 gefällt das.
  4. Den Abstiegskampf wirst Du wohl mitnehmen müssen :kaffee:
     
  5. 16 Punkte sind zu wenig! Allerdings, könnte O.Werner doch lernfähig sein:kaffee:
     
  6. offenbar stimmt die kommunikation aktuell zwischen trainer und mannschaft - sie wissen auch, was jetzt gegen bochum pflicht ist, denn danach gibts die gewohnte abfuhr - jetzt bin ich nur noch gespannt, wann und ob er lynen überhaupt wieder bringt und, ob stark wieder rein kommt, wenn er wieder fit ist - von friedl werde ich nie überzeugt sein!
     
  7. [​IMG]
    So schnell kann es gehen... ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Korrekt wäre wohl 'der dienstältesten aktuell aktiven Trainer', denn insgesamt dürfte es etliche geben, die länger den gleichen Verein trainiert haben-
     
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Erinnert mich an meine Schulzeit. Ich brauchte auch immer Druck. Von innen von den Eltern und außen von den Lehrern. Aber damit habe nur ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) riskiert und nicht den Klassenerhalt eines Profivereins.
     
  11. Okay. Dann eben Fettarsch :p
     
  12. Hat wahrscheinlich auch mit Baumann zusammengespielt...
     
  13. Wann erkennt Werder eigentlich, dass es mit O.Werner keinen Schritt voran geht? Der 15te Platz wäre mit diesem Trainerteam ein voller Erfolg. Werder könnte sich feiern lassen und die Neue Saison mit einigen Neuen Spielern, die in der 85 Minute eingewechselt werden versuchen Platz 15 wieder zu erreichen :lol:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der ist SECHZEHN Jahre Trainer dort? Da kann man schon mal klatschen.
     
  15. Jo, hat sie aus den Niederungen des Fussballs in die 1. BuLi geführt. Das darf man schonmal feiern.
     
    tz_don und PrinzHF gefällt das.
  16. Bei Wikipedia steht, dass er der Dienstälteste Trainer im Profifußball sei und damit Volker Finke abgelöst habe. Das stimmt nicht. Heidenheim ist "erst" 2009/2010 im Profifußball angekommen. Damit ist Volker Finke noch mindestens zwei weitere Jahre der Rekordhalter.
     
    PrinzHF und svw1311 gefällt das.
  17. T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Habe vorhin beim Sportblitz die Zusammenfassung von Spiel in Braunschweig gesehen. Werder begann wohl mi der derzeit möglichen Bestbesetzung, aber, das war wohl so desolat, dass es Verstärkungen auf mehreren Positionen bedarf...