Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Gehen muss er dropsdem
     
    Werder Dirk und boon gefällt das.
  2. Das wollen wir doch erstmal abwarten ;)
     
  3. Wie lange willst noch auf der Stelle treten:denk:
     
  4. Ich nicht, aber die Vereinsführung :)
     
    Werder Dirk und T0RSTIN0 gefällt das.
  5. Und das ist ja das Erschreckende! Besonders, wenn man sich die Qualität mal genauer ansieht!
    Frage mich immer wieder, warum unser Torwarttrainer nicht mal infrage gestellt wird?
    Bisher ist kein Torhüter besser geworden, seitdem er da ist ... und da ist er schon ziemlich lange und zu lange nach meiner Einschätzung!
     
  6. Zumindest Anfang dieser Saison war bei JP zu beobachten, dass er auch mal hohe Bälle im 16er abfängt; insofern eine kleine Verbesserung. ;)
     
  7. :tnx: Auch eine Sache, die hier schon jahrelang kritisiert wurde. Und überraschenderweise hat sich rein gar nichts geändert...
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  8. liam

    liam Guest

    Endlich die erhoffte taktische Umstellung und nach meiner bescheidenen Meinung folgt das Team dem Trainer.

    2023 ist jetzt abgehakt und auf ein besseres 2024 :beer:
     
  9. Ole hat ein neues Hobby:
    Ingame-Coaching :top:



    Hat z.B. alle Gelb-Verwarnten rausgenommen und so einem Platzverweis vorgebeugt,
    zumindest solange er noch wechseln durfte.
     
    mezzo19742, tz_don und JSFiVE reloaded gefällt das.
  10. Hat mir gut gefallen, heute, der Ole. :top:
    Kicker-Coach des Spieltages. ;):D
     
  11. Wirklich mutig heute mit 3 Stürmern. Und in der Endphase Njinmah gegen Kownacki tauschen statt einen defensiven Spieler zu bringen um den Punkt zu sichern fand ich gut.
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ole, heute hast du dich trotz der personellen Voraussetzungen am meisten entwickelt.
    Bitte beibehalten, die Zange Borre' links Njinmah rechts ist richtig gefährlich für jede Mannschaft der Liga.
    Was wir uns heute für Torchancen gegen eine richtig starke Bundesliga Mannschaft erarbeitet haben war der Fussball, den diese Spieler umsetzen können, mit Leidenschaft, wenn sie jetzt noch cool ihre Chancen "nutzen" und die Vereinsführung mutig mit Jahns nachlegt in der Breite, DANN werden wir den nächsten wichtigen sportlichen Schritt gehen, hoffentlich.:trommel:
     
  13. Wie lange geht diese Unbesiegt-Serie jetzt schon? :D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na, na, na, nicht so voreilig mit den Komplimenten, OW hat gestern zweifellos viele richtige Entscheidungen getroffen. Chapeau! Aber dennoch stehen nach 16 Spielen gerade einmal 16 Punkte auf dem Konto, dass ist noch lange keine positive Entwicklung.

    Diese "Zange" macht gegen Team, die das Spiel selber gestalten wollen, macht durchaus Sinn, weil durch die Vorwärtsbewegung Lücken entstehen, in denen wir mit dem "Kampfschweinen" Borré und Ducksch und dem trickreichen wie schnellen Njinmah reinpreschen können. Gegen Mannschatten, die dagegen in einer geordneten Defensive auf ihre Gegner warten, würden wir mit dieser "Zange" wohl eher ins offene Messer laufen. Also diese nicht generell beibehalten, sondern nur dort, wo es Sinn macht. ;)
     
    The Shining, syker1983 und rudi1980 gefällt das.
  15. Mir hat gefallen das Ole agiert hat und zwar bei der Aufstellung und auch im Spiel. Ansonsten reagiert er eher ...
     
  16. Du weißt aber schon, mit wem du da redest? ;)
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sischer datt ;)
     
  18. Tja, da hat sich Ole wohl noch den Hals aus der Schlinge gezogen, ob zum Guten oder Schlechten für Werder wird sich noch zeigen. Ich lehne mich ja gerne weit aus dem Fenster aber hier weiß ich einfach nicht ob das Gut oder Schlecht ist. Die Zukunft wird es zeigen.
     
    mezzo19742, syker1983 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  19. Schaut euch den Kader der Dortmunder an, und dann das was sie spielen. Schaut euch unseren Kader an, und das was wir spielen. Ich denke, wir können schon zufrieden mit Ole Werner sein. So wie Edin Terzic muss auch Ole Werner noch einiges lernen. Aber ich würde sagen, Werner ist weiter als Terzic :)
     
  20. Meinst Du es macht Sinn Ole Werner mit gescheiterten Trainern zu vergleichen um Werbung für Ihn zu machen? :D
     
    mezzo19742 und Bremen gefällt das.