Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Glückwunsch zum eminent wichtigen Sieg. Gute Entscheidung heute, Stark wieder von Beginn an zu bringen. Und auch die Wechsel fand ich heute okay.
     
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheinbar kann er immer wieder sein Hintern retten. Dann braucht er also immer maximallen Druck von Außen und von innen. :kaffee:

    Nicht Falsch verstehen, bin froh über die 3 Punkte :beer:
     
  3. Gab keine andere Alternative.
    Friedl kurzfristig raus.
    Ich behaupte, wenn er fit gewesen wäre, hätte es hinten keine Wechsel gegeben.
    Aber, wäre, wäre Fahrradkette...
     
  4. Das befürchte ich auch. Mit einem fitten Friedl hätte Stark wohl nicht gespielt, zum Glück wohl auch Agu nicht fit, sodass Deman wieder randurfte. Aber wie bekifft muss er sein, den guten Pavlenka durch Zetterer zu ersetzen. So einen Riesenklops wie in Minute 28 habe ich von Pavlenka nicht in Erinnerung, zum Halten gab es ja sonst nix. Ich hoffe, dass Werner diesen irren Wechsel endlich wieder rückgängig macht, das wird früher oder später wichtige Punkte kosten.
     
  5. Punkteschnitt angehoben, Ole :klatsch:
    Gut gemacht :top:
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Und du kannst offenbar Ducksch immer noch nicht richtig schreiben nach zweieinhalb Jahren, trotz Nationalmannschaftsnominierung.
     
    T0RSTIN0 und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Na ja... die Konsequenz aus dem Wechsel Zetter zu Pavlenka wäre jetzt ja Bankplatz für Friedl und Agu...
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
     
  9. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Pavlenka hat solche Schnitzer auch gehabt. In Stuttgart letzte Saison.
     
    svw1311 gefällt das.
  10. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da haben wir auch 2:0 gewonnen.:D:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Naja... Pavlas hatte genügend kapitale Böcke in seinem Spiel, die auch schon zu Gegentoren geführt haben. Er kann zwischen Kreis- und Weltklasse jedes Niveau zeigen.

    Einer von diesen Böcken wurde hier auch schon mal thematisiert:
    https://www.deichstube.de/news/werd...-kritik-union-berlin-bundesliga-92050820.html

    Und hier im Video:
    https://www.butenunbinnen.de/videos/bundesliga/werder-bremen-union-berlin-highlights-100.html

    Pavlas kann aber halt auch spektakuläre Paraden raushauen, was dann eher im Gedächtnis bleibt. Das liegt hat an seinen Stärken auf der Linie.

    Zetterer hat in der beschriebenen Szene, gestern sicherlich keinen guten Eindruck gemacht. Am Ende ist aber nichts passiert.

    Beide geben sich qualitativ fast nichts, sondern haben nur ein deutlich unterschiedliches Stärken / Schwächen Profil.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2023
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Das waren auch meine ersten Gedanken, als ich von dem Ergebnis erfuhr. Erinnert mich ein bisschen an VS in 15/16, wo es mehrmals 3-4 sieglose Spiele in Folge gab, um dann mit einem Sieg wieder den Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
     
    The Shining und rudi1980 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht haben wir auch deswegen gewonnen? :ugly:
     
    The Shining und Ewiger Fan gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wie bei der WM 2014: Mit ohne Reus...
     
    The Shining und Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Wobei bei Pavalas sich die Weltklasse i.d.R. auf der Linie und die Kreisklasse i.d.R. außerhalb seines Kasten und besonders in der Spieleröffnung verorten lassen.

    Bei mir haben sich vor allem seine beiden Böcke im Zusammenspiel mit Toprak in Heimspielen gegen Freiburg (Endstand 2:2) bzw. Stuttgart (1:2) eingebrannt, wo die beiden wie Störche im Salat eine Spieleröffnung mit den Resultaten versuchten, dass ihnen Gegenspiel den Ball wegschnappten und in unseren Kasten busgierten.
     
  16. Logisch und inhaltlich JA ! Dafür ein LIKE. :top::wink2:



    Bei Agu geht´s aber erstmal darum ihn wieder auf Wettkampfhärte zu bringen. Er fehlte halt sehr lange ...
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Einstellung GUT. Dafür ein LIKE!

    Aufstellung ? Abwehr: Hier wurde OW zu seinem Glück gezwungen ...
     
    Ewiger Fan und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Die Dreierkette mit Veljkovic, Stark und Jung hat mir gut gefallen. Ich hätte nichts dagegen, wenn in Gladbach dieselbe Formation in der Dreier-/Fünferkette spielt.
     
  19. hoffentlich wird er dadurch jetzt nicht schlechter, der herr ducksch!
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kann mir kaum vorstellen, dass Werner Friedl als Kapitän draussen lässt, wenn er fit ist, hauptsache er lässt Stark zentral als Abwehrchef drin, einen großen Unterschied machen Jung und Friedl auf der linken IV nicht, Jung strahlt für mich aber mehr Ruhe aus, bei Friedl fehlt mir die souveräne, abgeklärte Spielweise und er lässt sich zu oft, zu weit locken.
     
    syker1983, butch und Ewiger Fan gefällt das.