Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ganz so extrem sehe ich das nicht aber klar, ihre offensiven Stärken würden dann auch nicht so zur Geltung kommen.
     
  2. wenn werder mit dem fca auf augenhöhe wäre, hätten sie eine bessere bilanz und aktuell kann davon ja wohl überhaupt nicht die rede sein!
     
    svw1311 gefällt das.
  3. schön, daß ich nicht der einzige bin, der das seit dem vergeigten dfb pokal spiel so sieht und es wird am wochenende nicht besser - vielleicht würden mal 20000 fans weniger beim nächsten heimspiel der führung auf die sprünge helfen, aber solange der laden voll ist, glauben die möglicherweise, daß die werder fans zufrieden sind mit ihrer mannschaft samt trainer!
     
    svw1311 gefällt das.
  4. [​IMG]
    Irgendwie erinnert mich Werner 2023 an jemanden.
    An wen bloß...
    :denk:
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alter Schwede :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. 100% Agree!
     
  7. Du hast ja Recht. Aber einige Clubs haben das noch nötiger. :lol:
     
  8. Teilweise lese ich hier, dass manche Foristen die Demission von OW fordern. Wer soll ihn denn entlassen? Der Unersetzliche hat unlängst auf der JHV noch das hohe Lied auf ihn angestimmt, hört ja auch am Saisonende auf und verlängerte zudem OWs Vertrag, und sein designierter Nachfolger CF stößt in das gleiche Horn.
     
    Meister_Propper2 und T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Fehlt noch die Verkündigung dass man mit OW auch in die zweite Liga geht. Bei Freiburg ist es gut gegangen, aber OW ist kein Streich!
     
  10. Da kriegst ja Albträume :ueberrascht: :lol::lol:
     
  11. Wohin sollen die denn auch aufbrechen? Ins heilige Land? :wayne:
    Es gibt oder gab doch die Ansage, dass die Mannschaft aufgrund der vielen Transfers in der Vorbereitung immer noch in der Findungsphase sei. Wir benötigen also nur noch etwas Geduld und müssen hoffen, dass uns kein Spieler in der "Winterpause" verlässt, damit die Mannschaft sich nicht erneut finden muss. :tnx:
    Und warum du dich darüber außerhalb eines Spieltages /Spiels nach 8 Jahren Tristesse immer noch aufregen kannst, bleibt mir ein Rätsel!? :confused:
     
  12. Vielleicht sorgt ja OW bei der Aufstellung für eine Überraschung?
     
  13. Irgendwer hatte es gestern sinngemäß geschrieben, eigentlich sollten die Fans konsequent zumindest ein Spiel boykottieren und ein Zeichen für Veränderung setzen. Kunden die immer wieder kommen, egal wie schwach die Gegenleistung auch sein mag, kann man nicht ernst nehmen. Warum scheitert das Ganze, weil keiner bereit ist auf seinen bezahlten Eintritt zu verzichten und trotz magerer Kost, als auch ignoranter Verhaltensmuster seitens der Werder Offiziellen, immer wieder im Stadion auftaucht. Veränderung muss man erzwingen und wer würde bei seinem Telefonanbieter, der gewohnten Automarke oder Versicherung bleiben, wenn die einen vollständig ignorieren.

    Gelebte Vetternwirtschaft und OW darf jetzt Teil dieses Postenschacherns sein, man hat sich arrangiert und will den Fans weismachen, alles sei in bester Ordnung. OW hat gezeigt, dass er das Ruder nicht herumreißen kann. Abstieg ist für mich keine Lösung, denn das hat nichts verändert und ich möchte gerne, dass der Verein des Herzens sich mit den Besten und nicht den Dinosauriern (z.B. HSV, FCN etc.) misst. Der nächste Abstieg dürfte bitter werden, denn nochmals glaube ich nicht an einen Direktaufstieg und die Wartezeit könnte sehr lange dauern und OW wäre dann längst Geschichte.
     
    syker1983 gefällt das.
  14. Ich hab Angst o_O
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. OW ist nicht so gegfährdet wie andere Trainer in der Bundesliga und der zweiten und dritten Liga.
    Da wird noch was passieren 2023!
     
  17. Keine Beleidgungen bitte. :lol: Sonst verpetze ich dich bei den Mods :lol:
     
  18. Aber sowas von. Das ist nicht wie "linkes oder rechtes Bein brechen" sondern wie "linkes und rechtes Bein brechen" :lol:
     
    PsychoD@d gefällt das.
  19. wenn OW heute alles richtig macht und es geht trotzdem schief, dann stimmt was nicht - aber was?
     
  20. er hat offenbar wieder nicht alles richtig gemacht, aber es hat für ein 2:0 gereicht und das gegen augsburg und trotz auswechslung von duksch!
     
    rudi1980 gefällt das.