Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. BigWer

    BigWer

    Ort:
    NULL
    Bitte hier im Forum nur einfach moppeln.
     
  2. Der Gegner kann uns sehr leicht ausrechnen.
    OW scheint aber aber neue Taktik der Verwirrung einzustreuen.
    Jeder rechnet mit einem Pavlenka im Tor - und auf einmal der Schachzug Zetterer.
    Agu in der S11 war auch nicht berechenbar, aber OW hat einen Taktik Zettel, bei Wechsel steht dort immer noch als erstes den defensiveren LV gegen den offensiveren LV zu wechseln um gegen Ende des Spiels 10 Minuten Fussball zu zeigen.
    Immerhin spielen wir immer unser System - passen uns nie dem Gegner an, aber trotzdem ist das System nicht eingespielt.

    Traurig mit anzusehen wie OW so langsam im Werder Sumpf versinkt.
    Ohne die total unnötige Vertragsverlängerung wäre er wahrscheinlich schon Geschichte.

    Was kann die Mannschaft eigentlich gut? Mir fällt da nur meckern ein und man arbeitet an den Fehlern, abstellen ist aber zu viel verlangt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    4 Punkte + aus den nächsten 3 Spielen bis zur WP müssen es schon sein..ansonsten next one..
    Die Umstellungen gegen den BVB sind schon wieder verpufft..Gestern ging mir zwar das Genörgel in HZ 1 auf den Sack..aber nach den 90 Minuten und nochmal nach Schauen der Zusammenfassung plus, dass die Umstellungen schon wieder verpufft sind, sehe Ich jetzt nicht mehr, wie das noch unter ihm jemals wieder konstant besser werden soll. Ich halte ihm lediglich noch zu Gute, dass die letzten beiden Gegner natürlich schon mindestens eine Nummer zu groß sind..aber letztendlich zählt das Punkten um so mehr..und gegen Augsburg,Gladbach und Leipzig sollten zumindest 4 herausspringen plus eine sichtbare Verbesserung, damit er überhaupt noch weiterwirken darf.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Stuttgart macht gestern in der 75. das 2:0. Werner wechselt eine Viertelstunde später. Spät- bzw. Nichtwechseln empfinde ich als BUG, nicht als FEATURE.
     
  5. Also gegen Puppenkiste, Döp Döp Döp und Brause sehe ich maximal 3 Punkte, eher nur 1 Punkt. 4 Punkte plus klingt wie ein Weihnachtsmärchen ;)
     
  6. Die ganz späten Wechsel waren gar keine Reaktion auf den Spielstand, sondern ein Trostpflaster für die Reservespieler, mehr nicht. Niemand wird ernsthaft glauben, dass die Wechsel in der 88. Minute, bei 0:2 und Chancenlosigkeit im Spiel, ernst gemeinte "Game Changer" sein können, so dumm ist OW mit Sicherheit nicht.
     
  7. Nein. Warum? OW hat diese Szenarien vorhergesehen, somit ist er nicht überrascht, zudem ist FB von OW und seiner Arbeit zu 100% überzeugt, vgl. JHV. MB hat erst unlängst verkündet, dass ein FB unersetzlich sei. CF als sein designierter Nachfolger stößt in das gleiche Horn und der Bewertungen von Mannschaft/Trainer. Vor der WP wird gar nichts passieren. Dann geht man in die ebensolche und verkündet der hiesigen Presse wie den treuen Fans, dass man die HR aufgearbeitet hat, sehr gute Lösungsänsätze mit OW entwickelt hätte und daher mit Optimismus in die RR und mit diesem Trainer gehen wird. Werder ist ja nun wahrlich ein Meister der Analyse, vgl. nach den Relegationsspielen vs Heidenheim, wo man jeden Stein umgedreht hat. Das Ergebnis war der Abstieg ein Jahr später, was aber nur durch eine Verkettung von unglücklichen Zufällen zustande kam. Prognostisch werden sie in der RR ähnliche Ergebnisse und Spiele abliefern. OW ist halt OW. Ich persönlich halte ihn für einen limitierten Zweitligatrainer, der ein netter Kerl ist.
    Warum wohl kommt Werder seit über 12 Jahren nicht auf einen grünen Zweig, obwohl man mit FB den bestmöglichen Fachmann als GFS hat? In dem gleichen Zeitraum haben es andere Clubs zumindest mal eine Saison lang geschafft, positiv hervorzustechen. Bei Werder maximal Platz 8. Werders Erklärungsansatz ist Standortnachteil und die Fans glauben es. Werder muss Werder bleiben und der Werderweg hat sich bewährt.
    Prognostisch wird die RR desaströs und die GF wird wahrscheinlich um den 20. bis 24.ST hektisch werden, weil sie dann befürchten müssen, dass bei einem Abstieg ihre Gehälter reduziert werden. Das findet Keiner schön.
     
  8. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Das ist ja das schlimme an der Sache. Man schaut es sich an bis man vollends chancenlos ist, und wechselt dann zwei arme Schweine ein. So wird das halt nix.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Oder wir sorgen einfach selbst für die Gegentore. Wenn wir es den Gegner noch einfacher machen dann würde selbst der SVW 92 gegen uns 5 Dinger machen. :ugly:

    Also derzeit brauchen wir noch eine Abwehr gegen unsere eigene Defensive. Daher ist hier auch nichts Doppelt gemoppelt. :ugly:
     
    Bremen gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::top:
     
  11. Ist das ernsthaft das, was der Großteil hier denkt? Freund ehrlich mal.

    Wer spielt denn in der Nationalmannschaft?

    - Keita: Dauerverletzt
    - Boree: 40x im Kader, 10x nicht eingesetzt, 62x nicht im Kader.
    - Velkovic: 42x im Kader, 13x nicht eingesetzt, 30x nicht im Kader.
    - Pavlenke: 51x im Kader, 30x nicht eingesetzt, 48x nicht im Kader
    - Schmid: 7 Einsätze, längster 45min
    - Deman: 2 Einsätze

    Alle Bremer Nationalspieler sind maximal B-Ware in den jeweiligen Länderauswahlen.

    Wann war Bremen denn wirklich gut?

    Doch nur in der 2. Liga. Letzte Hinrunde kann man sich doch nicht ernsthaft am späten Glückssieg gegen den BVB oder dem guten Tag gegen BMG immer wieder hochziehen. Werder war nie wirkkich stark. Selbst hier hochgefeierten Talente wie z.B. Weiser haben doch maximal 3 Spiele am Stück mal überdurchschnittliche Leistung gezeigt. Dann ging es wieder in die Versenkung.

    Man darf sich da nichts vormachen. Wir waren letzte Saison 12er und sind jetzt 13er. Für mehr reicht der Kader einfach nicht. Wir haben immer noch viele Absgiegsnulpen mit im Kader.
     
  12. Bis auf Weiser, der in der letzten Saison für mich herausragend war und das länger als über 3 Spiele ;) muss ich dir da sogar recht geben...
     
  13. Dann sag doch mal konkret welche 6 Spiele am Stück er herausragend gespielt hat. Jetzt bin ich gespannt.
     
  14. Er war in sämtlichen Spielen unser bester Spieler. Ich kann dir gerne wahllos Spiele aus dem Spielplan rauskopieren wenn du das möchtest.
     
    andy0606, T0RSTIN0 und JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trostpflaster für die Reserve, damit auch sie die Niederlage richtig spüren, sie mitfühlen können.
     
  16. Nicht notwendig. Ich bin überzeugt, dass viele in der Beziehung eine verschobene Wahrnehmung haben. Vermutlich weil der Mensch sich lieber an positive Dinge als an Negative erinnert.

    Die Fakten in Form der Spielernoten zeigen ein ganz anderes Bild. 2 Spiele okay, dann wieder 1 bis 2 Spiele grottig.
     
  17. Aber dass du eventuell ne verschobene Meinung haben könntest, kommt nicht in Frage oder?
     
  18. Ich mache die Spielernoten nicht. Das sind Meinungen der Experten die am Spieltag erstellt wurden, und keine subjektiven 12 Monate alten Erinnerungen. Ich argumentiere gerne auf Faktenbasis und nicht aus meiner persönlichen Meinung.

    Mal eine Schätzfrage: Von 30 Spieleinsätzen in 22/23, wie oft bekam Mitch die Note 4,0 oder schlechter?
     
  19. Wenn Du mich so fragst, bestimmt 30 mal.
    Weiser macht uns mit seiner Klasse, wenn er sie denn endlich mal wieder zeigen würde, um einiges besser.
    Und genauso war es in der letzten Saison. Noten hin oder her.
     
    andy0606 und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Alles Geisterfahrer hier! :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.