Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Der hat schon lange fertig.
     
  2. Und der H?V steigt auf:lol: Werder mit diesen Führung schafft sich immer mehr ab. Der Aufsichtsrat guckt nur zu.
     
    rudi1980 gefällt das.
  3. Nerven bewahren. OW kann sämtliche Spiele in der HR noch verlieren. Es wird nichts passieren. FB & CF sind von ihm total überzeugt und somit der ASR. Es wird immer alles relativiert. OW verkündet einen Riesenumbruch und man spielt nahezu mit dem gleichen Kader der letzten Saison. Den Lynen beispielsweise hätten sie auch in Belgien lassen können, weil OW mit dem gar nichts anfangen kann.
    Es fehlt jetzt ein MB, der damals einem FK die Jobgarantie selbst für die 2.Liga ausgesprochen hat. FB könnte es tun, geht aber am Saisonende. Das wirkt dann irgendwie komisch. CF müsste es als sein designierter Nachfolger machen, scheut noch davor zurück.
    Abgesehen davon folgen die meisten Werderfans der Argumentation des Vereins und glauben 1zu1 deren Erklärungsansätze. Werder ist in puncto Ausreden auf CL-Niveau.
     
  4. Ist er noch da?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Wenn CF die Lösung für die Profiabteilung ist, kann ich nur sagen, billig kauft man zweimal. Und seit Jahren wird uns erzählt das man junge Talente ausbilden muss.
    Aber wenn ich einen Trainer habe, wo man wusste das er auf Erfahrung setzt, kann ich das Gerede nicht mehr hören. Dieser Trainer gibt der jungen Spielern kein Vertrauen entgegen.
     
    mezzo19742 und green66 gefällt das.
  6. Meine Meinung zum Trainer,. der Krug geht solange zu Wasser bis er bricht. Mehrere Risse hat der Krug schon bekommen ,wird aber immer weiter benutzt.
     
    torowerder gefällt das.
  7. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Der Trainer und Fritz müssen da weg, das ist echt nicht mehr normal. Die haben nix im Griff. Ein reinstes rumgehampel ist das.
     
    qualedez, torowerder und werderaustria gefällt das.
  8. Was in Gottes Namen hat der Trainer mit dem noch-nicht-GF-Sport zu tun?? Die Entscheidungen fällt immer noch Baumann oder halt, wenn man wirklich Gefahr in Verzug sieht, der AR mit einem Wechsel der GF noch diese Saison. Ich sage nicht, dass das akut bevorsteht, aber anzudeuten, dass Werner an Fritz gekoppelt wäre ist doch albern.
     
    T0RSTIN0 und Whythat gefällt das.
  9. In den Interviews (ich habe das Spiel nicht gesehen) liest es sich so, als wenn die Stuttgarter zu 100% wussten, wie sie gegen Werder zu spielen hatten, insbesondere nach ihrer Umstellung nach 15 Minuten. Da muss Hoeneß wohl reagiert haben und Werner nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Es liegt doch nicht nur am Trainer, in allen Mannschaftsteilen fehlt es auch an Qualität..
     
  11. Worauf wartet Werder eigentlich? Das Trainerteam hat doch genug Zeit gehabt und nicht nach vorne zu bringen:kaffee: Ich Rede nicht von Europa!
     
  12. Kommt darauf an, wofür. Im Abstiegskampf sollte man aber bestehen und Teams wie Heidenheim, Bochum, Mainz, Darmstadt hinter sich lassen können. In meinen Augen liegt die aktuelle Misere zu 90% an Werner und seinen Fehlentscheidungen.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. In Gottes Namen nichts, aber ich verstehe mindestens die 3 schon irgendwie als "Bollwerk" und wenn davon einer wegbricht, könnte das Konstrukt zumindest ein paar Risse bekommen. Das macht sich nicht gut. Besonders dann nicht, wenn die Person, die eine zukünftige nicht unbedeutende Stelle besetzen soll, jetzt schon erklärt, dass Werner im Prinzip unantastbar sei.
    Ich finde meine, zugegeben etwas steile These übrigens aber nicht weniger albern, als daran zu glauben und darauf zu vertrauen, dass bei Werder die Entscheidungsträger schon irgendwie alles richtig machen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2023
  14. Klingt irgendwie nach den Aussagen des Spiels in Köln in der letzten Saison! Sehr bedenklich!o_O
     
    Bremen gefällt das.
  15. Aber das ist etwas, was ich nicht verstehe! Ein Teil der Mannschaft spielt doch in den jeweiligen Nationalmannschaften und/oder einige Spieler haben doch ihre Qualität schon mal bewiesen!? Woran liegt es denn, dass da nix geht? Wir sind doch rein von der Qualität der Spieler nicht schlechter als z.B. Bochum und die haben diese Saison 2 Packungen bekommen und sonst eigentlich ganz gut ausgesehen.
    Dann kann es ja nur am Trainer liegen!?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Mmn liegt es an unserem Defensivverhalten und der schlechten Defensive.
    Wir sind in jedem Spiel reif für einen dicken Bock, der uns jedesmal ins Hintertreffen führt.
    So wurden schon etliche Punkte versemmelt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das Wissen, wie wir zu schlagen sind, ist kein großes Geheimnis. Die Gegner brauchen nur auf unsere Fehler zu warten.
     
  18. Die Qualität reicht auch mE definitiv, um nicht in Abstiegsnöte zu geraten. Das ist eine zu billige Ausrede für Werners Rumgemurkse, zumal auch gestern in der Startelf erneut nur Spieler standen, die auch schon in der letzten katastrophalen Saison da waren. Außer Borré kein Neuzugung und der auch nur, weil Lücke, Burke und Dinkci weg sind, da musste er ja einen neuen bringen. Dazu auf zwei echte Rückhalte (Stark und Pavlenka) verzichtet, Agu für Deman, koan Lynen…. Jetzt muss er nach seiner Logik auch bald mal Schmid und Weiser rausnehmen.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das nicht doppelt gemoppelt? ;) Im Kern hast du jedoch vollkommen Recht, denn sofern die gegnerische Offensive nicht einen rabenschwarzen Tag erwischt, ist es leicht, gegen uns Tore zu schießen.
     
  20. Normal hält doppelt gemoppelt doch besser :D