Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Juri

    Juri Guest

    Das ist ein Zirkelschluss.
     
    psychowulf gefällt das.
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und der schlichte Beobachter hat auch gesehen, dass das 1:0 von Werder durch eine Standardsituation fiel. Jedoch ist es letztlich eh wumpe, ob Tore durch Standards oder aus dem Spiel heraus fallen. Denn im Fußball zählen allein die erzielten Tore, so dass es für aus dem Spiel heraus erzielte Treffer keine besser B-Note wie z.B. beim Eiskunstlauf gibt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2023
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Aus einem ganz einfachen Grund:
    Die Frankfurter mussten bei Standards relativ wenig für die Konterabsicherung investieren, und konnten vorne mehr Leute binden.
    Der Konter zum Elfmeter über Schmid & Stage war sinnbildlich dafür, dass Frankfurt die 5 Meter über ein Halbfeld zu einzelnen Spielern problemlos wieder einholt.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  4. Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen. Frankfurt hat lediglich die Tore nach Standardsituationen erzielt, Chancen aus dem Spiel heraus hatten die auch so einige. Bei Werders Treffern wurde zudem eifrig mitgeholfen von Frankfurter Seite aus.
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheinbar eine andere Wahrnehmung des Spiels. Der Elfmeter zum Ende der ersten Halbzeit, na ja, die Torchance die zum Elfmeter führte war Ordentlich heraus gespielt.
    Und das 2-0 war ein Tor aller Werder, das Tor hatte viel Ähnlichkeit mit anderen Werder Toren dieser Saison.

    Beide Teams hatten Chancen bis zum Schluß, Werder weniger über Standards sondern mehr herausgespielt. Die Standards der Frankfurt waren viel gefährlicher als die Herausgespielten Chancen der Frankfurter. Unsere Standards waren hingegen oft sehr Harmlos vorallem die Kurzen Ecken
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2023
    mezzo19742 und harlem24 gefällt das.
  6. Zickenkrieg?:D

    Also ich habe ja die komplette Ahnung und würde mal behaupten, dass die Kurve nach oben zeigt. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass wir aus den letzten 3 Spielen 5 Punkte holen. Klar gab es wieder "Fehler" im gesamten Team, aber letztendlich hätten wir die beiden letzten Spiele am Ende, selbst nach dem 2:2, auch noch für uns entscheiden können. Vielleicht ist das Ingame-Coaching (noch) nicht optimal, aber es wird! Spielerisch war das schon über lange Strecken erheblich besser als in der Vergangenheit.
    Für die nächsten beiden Spiele rechne ich trotz dieser sichtbaren Verbesserung erst einmal mit 0 Punkten, denn da kommen zwei Gegner in Höchstform und da muss schon alles passen, um etwas mitzunehmen.
    Es bleibt weiterhin eine schwere Saison, aber ich habe die Hoffnung, dass die ersten Lernprozesse bei Werner begonnen haben und es ab nun immer besser wird. :wdance:
     
  7. Deswegen hätten sie ja auch eigentlich das Spiel verlieren müssen, nur...du weißt schon. Njinmah, Ducksch...
     
  8. Nö. Nicht mal ansatzweise so wie Werder.
     
  9. Aha. Was hatte denn Werder aus dem Spiel heraus abgesehen von den beiden Dingern in der Endphase? Den Konter über Weiser, der in einem Torabschluss von Bittencourt mündete und nen Distanzschuss von Schmid. War da sonst noch was?

    Bei Frankfurt gabs den 1000%er von Knauf, einen Distanzschuss, den Zetterer parierte und Marmoush hatte auch 2 Chancen aus dem Spiel heraus. Einen auf den kurzen Pfosten vergeben, das andere, nachdem wir uns ja im eigenen Strafraum gegenseitig abschießen mussten.

    Nicht mal ansatzweise also?
     
  10. Den von Knauf habe ich tatsächlich vergessen, der muss natürlich auf das Tor kommen.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Iwo, @FatTony und ich sind
    [​IMG]
    dieses Forums :D
     
    The Shining, svw1311, janstoike und 5 anderen gefällt das.
  12. Was müssen die Ersatzspieler denken, dass erst dann eingewechselt wird wenn ein Spieler nun überhaupt nicht mehr kann!
    Ich lasse lieber die Startelf hinterherhecheln, als das ich einen von euch vor der 85Minute bringe:facepalm::lol:
    Was will Werder mit ein Jugendleistungszentrum, junge Spieler sollten einen Großen Bogen um Werder machen.
     
  13. Schau doch einfach wann er gewechselt hat, bevor Du postest...
     
  14. Okay, Lynen in der 66 Minute! Du hast leider den Kommentar nicht verstanden.
    Zur Erklärung: Der Trainer von Frankfurt wechselt frühzeitig frische Spieler und unser Trainer wechselt Lynen in der 66 Minute ein und den nächsten in der 86 Minute. Das ist ein Statement an den Ersatzspielern, dass ich lieber meine Startelf bis zum Erbrechen Spielen lasse als euch einzuwechseln.
    Für die O.Werner jünger hier im Forum natürlich Blödsinn! Für mich eines der vielen Spiele die unser Trainerteam verbockt hat.
     
    fanvomsee und rudi1980 gefällt das.
  15. Stand das Trainerteam auf dem Platz? Mit Lynen kam ein frischer Defensivmann.

    Und dein "Jünger" kannst du dir verkneifen.
     
    mojoforsvw und T0RSTIN0 gefällt das.
  16. Hast was gegen lyla oder was? :ugly:
     
  17. Warum hat Topmöller gewechselt? Weil zumindest Chabli kurz vor Gelb-Rot war.
    Und es ist eigentlich ungewöhnlich, wenn ein Trainer in der Pause gleich zwei Leute rausnimmt.
    Aber Du meinst, dass das die Regel wäre? Come on.
     
  18. Eins sollte klar sein: Ole Werner wechselt fast nur wenn es nicht mehr anders geht!
     
    svw1311 gefällt das.
  19. 2x Eigensinnig?
    1x muss er auf Schmid und 1x suf Ducksch passen oder wie muss ich das verstehen?
    Ist aber der selbe Spielzug:denk:
     
  20. Dann hat er es verändert, weil vor Kurzem hieß es noch, dass er immer um die 60. Minute wechselt...
    Sachen gibts... ;)
     
    FatTony gefällt das.