Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ich dachte ich bin hier im Werderforum, nicht beim Postillion :D
     
  2. Aufstieg, Klassenerhalt, jetzt stabiler Mittelfeldplatz...mehr kann man aus so nem Sparkader vermutlich nicht rausholen. Wenn wir mal wieder nen 500 Millionen Kader haben, dann können wir über Bayernjäger sprechen.
     
  3. stabiler Mittelfeldplatz :lol::lol::lol: 9 Punkte aus 9 Spielen gegen die Plätze 15/17/18. Wenn das für dich Erfolg ist dann gute Nacht. Wenn du dich drauf ausruhen möchtest, dass ein paar Teams aktuell noch schlechter sind: viel Spaß. Ich finde die sportliche Entwicklung der letzten 15 Jahre einfach nur traurig. Ich will hier niemandem die Stimmung vermiesen aber ich hab zu viel erlebt um ernsthaft zu glauben dass diese 3 Punkte uns mittelfristig weiterbringen werden.
     
  4. Ja, feiert Ole Werner für den Sieg!

    Aber bitte jammert nicht rum, wenn wir nächste Saison gegen den Abstieg in der 2. BL spielen, danke!
     
    Grün_weiß_wir und JSFiVE reloaded gefällt das.
  5. :facepalm:
    Wer bitte feiert hier OW für den Sieg?
    Ich feiere den Verein Werder Bremen für den wichtigen Sieg....
     
  6. Exakt niemand.
     
  7. Nicht? Ich dachte er gehört zur Mannschaft. Alternativ geht doch einfach nicht auf diesen infantilen Mist ein.
     
  8. Werner raus!

    Er führt uns in die Verdammnis.

    Mit ihm steigen wir wiederholt ab, zuerst in die 2. BL und mit weiteren Festhalten in die 3. Liga, sicher!
    Diese Lusche/ Dieser Nichtskönner, Beweis Rückrunde 2022/20223, führt uns geradewegs in den Abgrund und die schlechten Verantwortlichen schauen nur zu ohne entsprechend erfolgsorientiert für unseren SV Werder Bremen aktiv zu handeln!

    P. S. Wer ist Klaus Filbry? Was hat er zu verantworten? Warum war unser letztes Transferfenster so schlecht kommuniziert und inaktiv?
    Wo waren wir handlungsfähig?

    Warum wurde der Vertrag von O. Werner verlängert?!
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vergleichst du uns jetzt schon mit S04 :denk:
    Werner braucht jetzt mal eine Lange Zeit bevor man ihn glaubt, das er doch der Richtige für uns ist. Da braucht es jetzt schon eine Serie von Siegen.
    Hier geht es nur um Werder und wenn Werder gewinnt, freue ich mich über die drei Punkte, mehr nicht. Keiner verliert die Realität aus den Augen wegen eines Spiels. Werder hat noch nie einen Trainer nach einen Sieg entlassen. Zumindest nicht während einer Saison. Und es wird auch dieses mal nicht passieren. Nur durch diesen Sieg wird es eben wieder etwas länger dauern bis Werner gehen muss. Aber Werder wird dieses mal nicht zu lange am Trainer festhalten trotz 3 Jahres Vertrag. :beer: Mit dieser Mannschafft braucht man normal nicht gegen den Abstieg spielen. Aber leider auch nicht um CL-Plätze spielen. Das wird auch nicht mit einer besten Trainer der Welt klappen.
     
  10. Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2023
    rudi1980 gefällt das.
  11. Ach, manchmal macht das durchaus Spaß.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Trainer bleibt jetzt bis zur Winterpause, wenn man den Gehirngängen der Oberen traut. Ich bleibe dabei nach Werdergen muss der Trainer Mehrwertspieler schaffen. Diese Eigenschaft erkenne ich nicht. Wenn wir vorwärts kommen wollen, gehört mehr dazu.
     
  13. Ich denke wenn du heute Mittag wieder klar im Kopf bist, wird dir die Peinlichkeit deiner ganzen Beiträge gestern Abend bewusst werden. Na ja, kann mal passieren. Ich nehm dir das nicht übel, denn am Ende bin ich froh, dass du und deine Hand voll Kumpels nicht recht hatten, und nen schlechten Tag kann jeder mal haben.

    Du hattest jetzt deine paar Wochen Aufmerksamkeit hier im Forum. Weil es schlecht lief, hatten du und deine paar Kumpels hier Oberwasser. Ole und die Manschaft haben gestern abgeliefert und gezeigt, dass sie es noch können. Deine Kumpels haben das verstanden und halten sich mit ihrer albernen Kritik wieder zurück. Vermutlich kommen die nochmal kurz aus ihren Löchern, wenn die nächsten 2 Spiele Null Punkte bringen. Aber ansonsten haben die kapiert, dass die Zeit fürs Ole Werner bashing vorbei ist. Also fahr mal wieder nen Gang runter und akzeptiere die Tatsachen:

    "Zudem sind die grün-weißen Anhänger nach diesem Spiel überzeugt, dass Ole Werner der absolut richtige Trainer für diesen Verein ist." (Quelle DS)
     
    kiwiundole und lord_shanks gefällt das.
  14. Naja die durchschnittliche Punktzahl von OW ist immer noch miserabel. Ich hoffe er bekommt das in den Griff, da ich ihn ansonsten sympatisch finde aber wenn nicht ist die Konsequenz Trainerwechsel. Romantik hat in diesem Sport einfach keinen Platz mehr.
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  15. Das ist ein weit verbreitetes Gerücht. Das ich sogar ein Stück weit mitgehe. Auch wenn ich nicht glaube das man so lange wie an Kohfeld festhalten würde. Dennoch aus viel zu lang festgehalten könnte ein zu lang festgehalten werden.

    Allerdings gibt es ja auch eine OW Geschichte. Und die zeigt das er auch bereit ist von sich aus hinzuschmeissen. Das war bei Kohfeld ganz anders.
     
  16. liam

    liam Guest

    Zurück zur Sachlichkeit, solange in Strausberg noch geschlafen wird :D

    Werner hat jetzt Stage als Stabilisator auf der 6 gefunden und das war ein guter und recht unerwarteter Schachzug.

    Friedl als ZIV und Jungs als LIV sind auf diesen Positionen besser, als auf ihren alten. Wenn Stark und Pieper zurückkommen, bin ich gespannt, wen Werner wo aufstellt und wen er draußen lässt.

    Genauso, ob er Zetterer im Tor lässt. Mit seiner Strafraumbeherrschung und seinem Aufbauspiel gibt er der Mannschaft mMn mehr Sicherheit als Pavlenka. Auch wenn der besser auf der Linie ist.

    jetzt mal wieder ein gutes Auswärtsspiel in Wolfsburg (ich bin dabei) und das Glas ist zumindest wieder halb voll :)
     
  17. Wenn es so weiter geht it dem Hop oder Top, könnte es am Ende reichen. Ich will aber hoffen, dass es auch das eine andere mal zu uns kippt, wenn das Spiel auf der Kante steht. So müssen wir gegen Wolfsburg und/oder Frankfurt möglichst Punkten. Leverkusen wird aktuell wirklich eine Mammutaufgabe, aber gegen Augsburg dann auch wieder gewinnen oder mindestens Punkten.
    Mit der Mannschaftsleistung von gestern ist das möglich. Ole muss es nun hinbekommen, dass es konstanter abgerufen wird.
     
  18. Okay, dann bin ich wohl kein grün-weißer Anhänger :D