Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. versteh mich nicht falsch, ich halte auch nicht mehr viel von OW aufgrund der aufstellung, dem system, dem zeitpunkt von wechseln, das festhalten von spielern die nix leisten.... aber mir ist es zu einseitig nur dem trainer die schuld zu geben, da ja alle daran beteiligt sind.
     
  2. "der fisch vom kopf..." auch so ein spruch, den man so oder so sehen kann - für das, was die mannschaft uns nun seit mehr als einem jahr an ungenügenden leistungen anbietet ist OW der kopf - er bestimmt die taktik, wer spielt, die wechsel und ist vor allem auch für den konditionellen und mentalen zustand der mannschaft verantwortlich - und das kriegt er in allen bereichen nur teilweise einigermaßen hin - daß füllkrug jetzt nicht mehr die hand von duksch halten kann ist keine ausrede, daß werder keine tore mehr schießt, aber wahrscheinlich ein grund dafür, aber früher hat werder auch tore geschossen, wenn füllkrug gar nicht gespielt hat und keine, wenn er spielte - du hast also recht, daß " der fisch ...", nur sitzt dieser kopf auf einem anderen hals!
     
  3. Doch. Es hängt die ganze Personalie OW an FB. FB muss nur glasklar an die Medien weitergeben, dass dieser Trainer nicht ohne Grund einen VVL von drei Jahren bekommen hat und das er als sportlich Verantwortlicher diesem Trainer unabhängig von der Ligazugehörigkeit das Vertrauen ausspricht. Immerhin hat er das schon bei FK so gemacht. Der ASR will unbedingt mit FB weiterarbeiten und wird auch diese Entscheidung einstimmig konsentieren. FB wie im alten Krimi: Cobra. Übernehmen Sie.
     
  4. Hab ich doch :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Anders erwischt man dich ja nicht :D
     
  6. Entscheidungsspiel gewonnen. Sitzt wieder etwas fester im Sattel (sollte er überhaupt gewackelt haben).
     
    mezzo19742 und rudi1980 gefällt das.
  7. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin fest davon ausgegangen, das es für Werner zumindest sehr eng geworden wäre, wenn wir heute das Spiel verloren hätten.
    Aber wir haben das Spiel gewonnen und das kann dann auch bei der Findung hilfreich sein.

    Ob das nun die Wende ist pro Werner muss man abwarten. Da sollte man sich nicht von einen Sieg blenden lassen. Die Unioner haben nun ein Spiel mehr wo der Trend weiter anhält. (das sollte uns aber nicht stören) :beer:

    Ich freue mich über den Sieg, nicht falschverstehen. :beer:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...neuste Bilder vom Trainerstuhl in Bremen...
    [​IMG]
     
  9. Ein typische Unentschieden, durch ein wunderbares Eigentor und ein noch viel schöneres eigenes Tor entschieden. Kein verdienter, aber auch kein unverdientes Ergebnis, die Spielsituation lief in Werders Richtung. 3 Punkte, der Trainer hat Zeit gewonnen und ihm stehen mindestens 3 sehr schwierige Spiele vor der Brust. Heute einmal nichts gegen OW auszusetzen, aber soviel Glück hat man eben nicht sehr häufig und Glück, war mit Sicherheit mit dabei. OW ist mir egal, Werder hingegen nicht. Es geht immer NUR um Werder.
     
  10. Digger, @Repugnance : du schreibst O. W. Dir egal, aber Vollscheiße, er agiert unsere mögliche Elf!
    Unsere mögliche Elf ist mind gesichertes MF!

    Ich kotze über deine/eure Zufriedenheit vom möglichen gesicherten MF!
    Und dies unter O. W. wird nicht so stattfinden!
    Kommt doch mal endlich alle ganz klar und offen zu einer eindeutigen und realistischen Entscheidung, für unseren ehemals so glorreichen SV Werder Bremen!

    Werner raus, Giovanni van Bronckhorst oder Hürzeler oder Kwasniok rein gezielt mit Autorittät auf diese sehr wichtige erfolgsorientierte Pos.!
     
    JSFiVE reloaded gefällt das.
  11. Mit O.Werner wird Werder mehr rumdümmpeln als einen Schritt nach vorne machen! Er kann mich gerne eines besseren belehren, würde mich für Werder freuen!
     
  12. green66 und ahab69 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn wir heute verloren hätten, dann wäre es zumindest sehr Wahrscheinlich das mit Werner jetzt Schluss wäre.

    Da Werner nicht bei der 2. Niederlage gegen einen Aufsteiger raus geworfen wurde, würde es mich sehr wundern, wen es gerade jetzt nach einen Sieg passieren würde.

    Ich sehe auch für Werner bei Werder Langfristig keine Zukunft. Nur jetzt geht es erstmal weiter. Bei ein anderen Verein, mit anderen Ansprüchen wäre er vermutlich schon seit letzte Saison nicht mehr da. Werner hat jetzt wieder etwas mehr Kredit, für mind. 2-3 Spiele.

    Jetzt werden wir erstmal abwarten müssen, kann ja auch sein, das sich ein Trend umdreht. Ein Spiel macht das ganze nicht besser aber weniger schlimm.
     
  14. Ich habe keine Ahnung. Irgendwo habe ich immer noch Hoffnung, weil er sehr jung ist. Die Mannschaft hat er auf jeden Fall nicht verloren, die spielt noch für ihn. Seine unflexibel Taktik und die späten Wechsel nerven oft, ebenso das lange Festhalten an Groß. Andererseits scheint sich die Defensive zu stabilisieren, in Dortmund und gegen Union nur ein Gegentor ist schon okay. Viele Alternativen fallen mir auf jeden Fall nicht ein, schon gar nicht irgendwelche Eintags- St.Pauli- Fliegen, deren Namen ich immer vergesse und die in ein, zwei Jahren kein Schwanz mehr kennt.
     
  15. Oh man, "ich scheiß die Wand an!" Seid ihr alle Blind oder was?!

    Ole Werner wird uns nicht und niemals vorwärts bringen, wie wir es so sehr gern von ihm sehen wollten und ursprünglich auch und erwarteten, aber er ist eine 0,0.

    Leider zu unserem Unglück werden unsere Baumfritzchens an ihm bis kurz vor unserem Abstieg an ihm weiterhin festhalten, kotz und nerv!


    Warum, nicht wegen ihrem "SV Werder Bremen - Werder Herzchen!"


    Wo, wie und wann vor allem im Handeln sind Baumann, Fritz und Werner und auch Filbry noch unser SV Werder Bremen!
     
  16. Junge, probier es am nächsten Spieltag mal mit Mineralwasser.

    Dein gehate durch jeden Thread sind schon mega nervig. Ja du magst OW nicht. Dein Ding. Sei dir gegönnt. Aber andere User hier blöd anmachen, weil sie eine andere Meinung haben geht garnicht.
     
  17. Solche Fans braucht unser Werder, durchhalten bis in den wiederholten Abstieg! Und unbedingt die Kritiker anpissen ohne Ende, hurra unser, nur unser SV-W!
     
  18. auch wenn ich das ähnlich sehe...komm mal runter, schlaf dich aus. Es ist nur Fußball...
     
    mojoforsvw und mezzo19742 gefällt das.
  19. Der Erfolg gibt Ole Werner recht. Auch wenn es dir nicht passt :D