Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Ein gutes Spiel von Werder in Dortmund :lol: Wie Tief ist bei einigen Anhängern der Anspruch gesunken :denk: Werder Bremen hat tatsächlich Erfolg mit den Geschwafel, wo wir herkommen , Corona...........:lol: Diese Mannschaft gibt mehr her wie das Zweitliga-Trainertrainerteam aus der Mannschaft rausholt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    wenn man etwas oft genug glaubt man dran. Der Mensch ist sehr einfach gestrickt.
    Deshalb schaue ich immer noch Fußball weil ich nicht alles glaube was man hier so erzählt. Ich möchte mich selber von dem überzeugen was andere sehen. Ich sehe das die Mannschafft, wenn diese richtig Aufgestellt, Eingestellt und mit der richtigen Formation auf das Feld geschickt werden, mehr potential drin steckt als dass wir derzeit Woche für Woche zu Gesicht bekommen. Auch was einzelne Spieler hier angeht. Da sind die Meisten Spieler doch besser als die hier gesehen werden. :beer:

    Nur dieser Trainer das nicht mehr aus denen heraus kitzeln können, es sei denn er findet plötzlich die Knöpfe, die er bei den Spielern drücken muss. :kaffee:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Ich gebe dir recht mit allem , und auch das der tTrainer nichts taugt , nur in Dortmund kann man auch verlieren ohne das gleich der Trainer in frage gestellt wird
     
  4. Finde ich auch interessant, dass ein Spiel mit gut bewertet wird, in dem wir im Prinzip in allen Belangen unterlegen waren. Und das gegen einen Gegner, der zwar auf dem Papier überlegen war, aber eher mit einer durchschnittlichen Leistung gegen uns gewonnen hat. Hoffe mal, dass wir gegen Union punkten, denn bei einer Niederlage werden wir sicher zu hören bekommen, das ein CL-Teilnehmer nicht unsere Kragenweite ist und wir die Punkte woanders holen müssen.
     
    mezzo19742, Repugnance und osterdeich_hb gefällt das.
  5. Als Fußballfan gibt es nichts schlimmeres als abzusteigen ... das muß ich glaub ich nicht weiter erklären ...
     
  6. Tja wenn Werder in Dortmund so gut gespielt hat und trotzdem in allen Belangen unterlegen war ... na dann krieg ich richtig muffensausen wenn wir mal schlecht spielen sollten.

    Ich bleibe dabei ... wenn Werder gegen Union verliert müssen se reagieren ... Werner Raus Rufe kommen dann ohnehin!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Doch, das musst du weiter erklären. Ich bin Fußballfan und was soll ich sagen, ich fand den Abstieg nicht tragisch, die 2. Liga hat Spaß gemacht, was ist denn schlimmes passiert? Erklär doch mal auf neutralem Boden, zum Beispiel anhand Freiburg und C. Streich.
     
    Jörg Rufer, Lübecker und Quasikasn gefällt das.
  8. Nee sorry das werde ich nicht weiter erklären. Jeder Werder Fan der es schon erlebt hat kann entweder das Gefühl des Abstiegs reaktivieren oder man malt sich aus wie sich es anfühlt. Bei beiden Vorstellungen läuft es mir den Rücken eiskalt runter und ich hoffe Werder wechselt rechtzeitig den Trainer um das noch zu vermeiden. Bei Kohfeldt wurde zu lange gewartet... weiß auch noch jeder. Brauch ich auch nicht mehr erklären.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vielleicht waren auch die Abstiegs-Tränen von Marco Bode nur vorgetäuscht.
     
    beckstown gefällt das.
  10. Gut, dann bin ich in deinen Augen keiner weil es nur eine Form von Fantum geben kann, nämlich deine. Das sehen die Ultras im übrigen ganz genau so wie du. Nur ist es eben ihre ;)
     
    Quasikasn gefällt das.
  11. Vermutlich nicht. Die Tränen waren wohl eher die Erkenntnis, dass die heilige Family diesen Abstieg zu verantworten hatte... oh,no, wait.... es waren doch Corona, Standortnachteil, Pech und andere äußere Umstände.
     
    Flutlicht82, Bremen und beckstown gefällt das.
  12. Egal was da wieder für Ablenkungsmanöver von Dir kommen. Wenn Werder gegen Union verliert muss OW in meinen Augen entlassen werden. Vermutlich wird es im Stadion auch laute Ole Werner Raus Rufe geben. Und warum? Weil die meisten Fans eben nicht gerne absteigen und das kann man Ihnen nunmal auch nicht verübeln. Falls Du gerne absteigst oder es Dir nix ausmacht abzusteigen und Du Dich zufällig ins Stadion verirrst kannst Du ja "Werner Rein" rufen ... :D

    PS ... bitte ein Foto vom Gesicht Deines Sitznachbarn hier rein posten wenn Du das schreist ....:p
     
    T0RSTIN0 und The Shining gefällt das.
  13. In DEINEN Augen. Und damit ist soweit auch alles ok, dagegen sage ich kein Wort :beer:

    P.S. Ich habe Ole Werners Taktiken schon kritisiert, da waren wir noch in der 2. Liga also komm mir nicht mit Ablehnungstaktiken. Ich wache nur nicht geschockt auf und fordere irgendwelche Rausschmisse weil gerade blinder Aktionismus und rollende Köpfe gefragt sind.
     
    kiwiundole gefällt das.
  14. Menschenskinder, Du willst es aber wissen heute ... :D
    Also irgendwelche Rausschmisse sind es ja nicht die ich da fordere, sondern ein konkreter. Und zwar der von Ole Werner, wenn er es gegen Union Berlin zu Hause vergeigt.
    Das ist dann auch kein blinder Aktionismus, sondern logischer Schluss aufgrund der Ergebnisse in 2023, der aktuellen Tabellensituation und seines beharrlichen Festhaltens an einem nicht funktionierenden System. Medial und hier im Forum seit Wochen und Monaten in aller Munde.
    Ich schrei bestimmt nicht sofort "Trainer raus", aber irgendwann wurden halt zuviele Chancen zum Umschwung liegen gelassen und irgendwann ist das Wohl des Vereines halt wichtiger. Der Zeitpunkt wäre für mich bei einer Niederlage gg Union gekommen. Mehr gibt es dazu von mir auch nicht zu sagen. Aber Du hast doch bestimmt noch was ... :wink:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Don't paint the devil at the wall :ugly:
     
  16. Er ist der Meister des shit moves.


    100% Agree
     
    beckstown gefällt das.
  17. Mit zunehmender Spieldauer hat der BVB sukzessive das Spiel an sich gerissen. Werders Auftritt war engagiert, insbesondere defensiv. Knapp der ersten Halbzeit konnte man sich oft auch noch spielerisch befreien. Leider kam der Pass ins letzte Drittel praktisch nie an. Die Zuspiele nach vorn waren oft schlampig, so dass Tempogegenstösse nie ausgespielt werden konnten und leider jedesmal erfolglos verpufft sind. Es wäre bei genaueren Zuspielen viel mehr möglich gewesen.

    Das Engagement von Freitag hätte ich mir in Darmstadt oder in Heidenheim gewünscht. Ich fürchte, dass es vermutlich nur gegen Spitzenteams abgerufen wird und gegen diese dann trotzdem nicht zum Sieg reicht.

    Nach dem Spiel gegen Union werden sie sicher nicht reagieren. Das würde mich sehr wundern.
     
    beckstown und Bremen gefällt das.
  18. Kann ich vollkommen verstehen, allerdings macht der Fußball, den wir seit Jahren bzw. insbesondere seit etwa einem Jahr in Liga 1 spielen, doch irgendwie kein Spaß mehr. Mir jedenfalls nicht, aber da hat ja jede/r so seine eigenen Vorstellungen.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis zur nächsten Länderspielpause sind es noch 3 Spieltage, dann sind 11 Spieltage gespielt. Wenn bis dahin der Abwärtstrend anhält, gibt es für einen Trainerwechsel kein vernünftiges Gegenargument. Ein neuer Trainer hätte dann bis zur Winterpause, die Karten neu zu mischen, und dann muss es die Rückrunde richten. Auf denn........
     
    MrDave7, Whythat, FatTony und 2 anderen gefällt das.
  20. blinder Aktionismus - ohne Worte