Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Oder bis zum 33. Spieltag.
     
    Bremen, JSFiVE reloaded und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  2. Werder ist ein Aufbaugegner. Warum auch nicht für Union?
     
  3. Werder schafft das schon. Für Überraschungen sind wir doch immer gut. Mannschaften in der Krise schaffen gegen uns regelmäßig den Tournaround.
     
    mezzo19742 und The Shining gefällt das.
  4. Wenns gegen Union in die Hose geht ist Werner weg ....
     
  5. Zumal der Trainer eigentlich die volle Verantwortung für den gesamten Verein trägt. Letztes Mal ging es gut mit dem Wiederaufstieg ... so ein Abstieg kann aber auch anders laufen und der gesamte Verein untergehen.... ich würde IMMER rechtzeitig den Trainer wechseln
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auf der anderen Seite übernimmt ein neuer Trainer nie das Personal, womit er am liebsten spielen lassen möchte.
    Markus Anfang wollte z.B. auch unbedingt 4-3-3 spielen, und musste dann auf eine Doppelspitze Ducksch/Füllkrug umstellen.
     
  7. @beckstown: wenns gegen Union in die Hose geht, dann labern Baumfritzchen, Zitat: weiterhin, alles gut, wir sehen zuversichtlich in die Zukunft mit Werner!


    Unsere Verantwortlichen sind längst/überfällig am Ende und sofort zu kündigen, und niemals adäquate Führungspersönlichkeiten überhaupt gewesen! Der eine labert besseren Müll, den der andere nicht kommunikativ so "gut" für die schlechte Bremer-Medienpresse überhaupt labern könnte!

    Weiter, auch nach weiteren unzähligen Niederlagen wird der unkommunikative und total managermäßig unfähige Baumann weiterhin an seinem "Traumcheftrainerchen" Werner - Totalversager festhalten, kotz! Weil, Baumann eigentlich mit positiven Abgang als ehemals versagter Werder-Manager abtreten wollte, Kopfschütteln!

    Baumann wird uns sehr, sehr, sehr leider erhalten bleiben und unseren Aufstieg aus der 2. BL, nicht erzielen können, wie so vieles anderes auch nicht! Und vor allem weil wir dann einen Zweiten Jung und Grosso auf rechts und irgendwo in unserem Nichtmittelfeld vom Totalversager Cheftrainerchen Werner initiiert/aktiviert mit ansehen müssen!


    P. S. ich sehe tatsächlich nicht wer und was uns davor retten werden sollte unendlich in der Tiefe der 3. Liga zu versinken, diese aktuelle 1. Bundesliga wird unser ewiger Abgesang vom elitären Fußball in Bremen, leider und mit viel Trauer.
     
    beckstown gefällt das.
  8. Glaube ich nicht.
     
    CK82 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. Hey Wernerchen,
    schaust du mal die Sportschau? Dort siegt und spielt, sehr erfolgreich, 8. Bundesligaspieltage der ehemals Abstiegskandidat VFB Stuttgart 20222/2021! Und noch dazu, die spielen motiviert, aktiviert und strategisch sowie taktisch guten Fußball und integrieren talentierte Fußballer!

    Was bitte sehr ist dein Arbeitsnachweis in unserem Verein SV Werder Bremen?
    Was leistest du für unseren Verein?
    Was leistest du für unsere Mannschaft?
    Was leistest du für unsere Entwicklung?
    Was leistest du für unsere Talente?
    Und überhaupt was suchst du als aktueller Nichtskönner, abgesehen von unserem Aufstieg, aus der 2. BL, in unserem Verein Werder Bremen!


    Aufstieg hin oder her, du bringst ansonsten überhaupt nichts auf unsere Kette, raus mit Dir.
     
    rudi1980 gefällt das.
  10. Leider ist Werder so n Schlafmützenverein. Gegen Union Berlin würde aktuell die 2 C-Jugend vom TV Oyten gewinnen. Wenn Werder das zuhause Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wären wir aktuell das Formschwächste Team und dann würde es wohl Pfiffe hageln und der letzte Glaube an Werner wäre weg. Aber Werder wird wohl wieder den richtigen Zeitpunkt wie unter Kohfeldt gg Mainz verpassen. Ich glaube Baumann hält sich dann für loyal ggü. Werner. Diese Entscheidung wäre aber nicht loyal ggü den loyalen Werder Fans. Falls Baumann sich moralisch dadurch irgendwie überlegen fühlen sollte, sollte er sich vielleicht klar machen was ein erneuter Abstieg mit Verein und Fans macht.... denen ggü. hat er auch eine loyale Verpflichtung...
     
  11. Was denn?
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  12. Man kann ja seine eigene Meinung haben, darum geht es mir überhaupt nicht.
    Mir missfällt nur diese Überdrehtheit,
    aufzufallen durch überzogene Forderungen,
    die kaum Raum lassen, darüber zu diskutieren.

    Man kann die Ergebnisse anschauen, die Serie
    und Schuld daran dem Trainer geben.
    Eine einfache Lösung,
    wer es liebt, schnelle und emotionale Antworten zu suchen und zu geben,

    Ich bitte um Nachsicht.


    Vor dem Spiel gegen die Ringelsocken bekam ich als Statement von Fußballfreunden und Werderaffinen:
    Dortmund....
    da gibt es eine Klatsche
    und am Montag ist der Trainer weg.

    Ich hab darauf verzichtet, wie hier im Forum, diese Weissagungen ins Gedächtnis zu holen
    und ob sie eingetroffen sind und und und...

    Wir haben eine gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen.
    In diesen Situationen,
    in der wir uns befinden,
    in so einem negativ Lauf,
    bekommt man so einen Glücksschuß von Bülter,
    fehlt die letzte Entschlossenheit
    und muss so einen geniales Tor hinnehmen.
    Entscheidend war für mich eher, dass wir kein Tor gemacht haben,
    trotz guter Möglichkeiten,
    das ist auch der Situation geschuldet.

    Wichtig ist für mich,
    trotz vieler Unkenrufe,
    der Trainer hat Lösungen gefunden,
    die Mannschaft ist ihm gefolgt
    und hat ein gutes Spiel abgeliefert.

    Demut,
    was viele erwartet haben
    und was stattfand und wir sahen.

    :kaffee:
     
  13. bei aller berechtigten kritik an OW, aber wir haben nicht den 24. sondern erst den 8. spieltag und den trainer persönlich so anzugehen, als wollte er werder in den untergang treiben ist die schreibweise aus dem social network, die m.e. nichts im werder forum (oder überhaupt nirgends, außer vielleicht im VB) zu suchen hat - es muß doch reichen, daß dem trainer offenbar nichts einfällt wie er die mannschaft in eine andere richtung bringt und wenn sich daran in den kommenden spieltagen nichts ändert, muß FB handeln, wenn er sich nicht schuldig machen will an einem erneuten absturz!
     
    CK82 und T0RSTIN0 gefällt das.
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Nope. Werder-Weg :knutsch:
     
  15. Nee, die sportliche Verantwortung für den Verein liegt eine Etage höher. Bei Baumann. Er ist der Boss vom Trainer. Er muß darauf hinwirken, daß der Trainer die Mannschaft wieder in die Spur bekommt. Und erst wenn der Trainer das gepackt hat, dessen Vertrag zu verlängern.Und nicht den umgekehrten Baumann-Style anwenden.. Bzw. wennn nicht, entsprechende Konsequenzen ziehen.

    Ich denke, daß Werner den Karren nicht mehr aus dem Dreck bekommt. Aber was dann? Bzw. wer kommt dann? Baumanns Trainerentscheidungen waren doch alle bullshit. Never ending story. Mit Baumann wird das nix, das Werder sich in der 1. Liga festigt. Sondern eher, daß es mit Werder so bergab geht wie gerade bei Schalke läuft.
     
    beckstown und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Niemals...
    Wer übernimmt dann, Baumfritz? :)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Also beim FC Basel hat tatsächlich Heiko Vogel als Sportdirektor übernommen ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Na dann mal los..:trommel:
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    ...und Hess Grunewald wird dann Sportdirektor o_O
     
  20. Ein gutes Spiel habe ich von Werder nicht gesehen, lediglich gut verteidigt und einige Male gefällig gekontert, ohne jedoch gefährlich zu sein. Der Trainer hat auch keine Lösungen gefunden, sondern die gleiche Spielformation wie gehabt auf den Platz gebracht, dafür nicht erkannt, zum richtigen Zeitpunkt die Wechsel durchzuführen. Wozu Lynen auf der Bank lassen und Zetterer die Bälle nach vorne bolzen lassen, so funktioniert wohl kaum ein ordentlicher Spielaufbau. Insbesondere das Wechselverhalten ist dem von TS und FK sehr ähnlich, zu spät reagiert. OW hat wohl gehofft, auch die letzten 25 Minuten ohne personelle Veränderungen über die Runde schaukeln zu können. Mit OW wird das nichts mehr.
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.