Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Maternus

    Maternus Guest

    Dortmund ist professioneller geführt als Werder. Da gab es Trainerwechsel in Situationen, in denen in Bremen allerhöchstens eine Vertragsverlängerung als Alternative debattiert worden ist.

    Und auf dem sportlichen Level hat man natürlich auch das Problem, dass München die Säulen abzuwerben versucht und dabei öfter Erfolg hat.... dann gerät die Gesamtperformance ins Stocken und auch mit viel Geld kann man eben nicht alles ausgleichen. Hat man ja jüngst in Leipzig gesehen, da hat München alles weggeholt, was wichtig war. Trotzdem hat Leipzig den Trainer schon wieder entlassen. Weil der Erfolg nicht da war. Sowas wird man in Bremen nie erleben.

    Und auch ein O. Werner wird in Bremen mehr Zeit bekommen, als er in Clubs wie Leipzig, Dortmund etc. bekommen würde.
     
    Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Wenn die Maßeinheit für professionelles Handeln die Frequenz der Trainerwechsel ist, dann haben wir zur Zeit in der 2. Liga zwei Big Player des Geschäfts ;)
     
  3. Bester Mann. Endlich keine leidigen dummen Experimente mehr. Pavlas im Kasten. Jung in der Startelf, kein Friedl auf LV, mit dem kampfstärkeren Groß vor dem noch zu grünen Gruev, kein Mai, mit Doppelspitze Ducksch/ Füllkrug. So muss das.
     
    Tyson81, Tobzen, MiroKlose und 7 anderen gefällt das.
  4. Da muss man Anfang wirklich danken für seine Idiotie. Immerhin hat er eine fitte Mannschaft hinterlassen, mit Werner sieht man jetzt auch was in selbiger steckt. Wann hatten wir eigentlich zuletzt vier siege in Folge? Unter Nouri vermutlich, oder?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schaaf angeblich
     
  6. Geiler Typ, der Ole :klatsch::trommel:
     
    mezzo19742 und celine1912 gefällt das.
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Unter Schaaf gab es nur 3 Siege hintereinander. ;)

    Werner kesselt ganz schön bei euch. :D :top:

    Lg EFO
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Unter Viktor gab es auch eine 5er Serie.
     
    Weserpizarro24 und mezzo19742 gefällt das.
  9.  
  10. Im Deutschunterricht...
     
    MiroKlose gefällt das.
  11. Der Skripniker war schon gut..:klatsch:
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Newarr djainsch ä running Sistäääm, das Oberfränkische Werner Motto hält stabil stand.:klatsch::schal::trommel:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Und er punktet und punktet
     
  14. Und das ganz unaufgeregt, bodenständig. Man bekommt kaum etwas mit und er punktet. So mag ich das. Das ist Werder! Ganz anders als einer seiner Vorgänger.
     
  15. Also vier Spiele in Folge ist doch schon mal eine kleine Serie. Hoffe mal das es so weiter geht und wir eine breite Brust bekommen für die dicken brocken
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Paderborn kommenden Samstag ist auch schon nicht "nix". Ausserdem haben wir noch ne Rechnung offen nach der Schmach der Hinspiels :kommmalher:

    :schal:
     
  17. Paderborn ist aber noch was anderes als Hamburg oder Schalke :/ aber auch dir Paderborner müssen wir erstmal schlagen
     
    LotteS gefällt das.
  18. In der Tat! Er scheint nicht schnell abzuheben! Seine Analyse und auch sein Statement nach dem Spiel kommen bei mir zumindest sehr gut an:

    Ole Werner (Trainer SV Werder Bremen): „Das Ergebnis ist optimal, weil wir aus dem Spiel das Beste rausgeholt haben. Die Rote Karte war sicherlich spielentscheidend. Bis dahin haben wir uns schwergetan. Auch nach guten 20 Minuten zu Beginn schwerer als wir es vorhatten. Danach waren wir ein bisschen zu ungenau und haben ein paar Kleinigkeiten weggelassen, die wir uns vorgenommen hatten. Dann war ein sehr ausgeglichenes Spiel, wenngleich wir in der zu Beginn hätten treffen müssen. Es war nicht so, dass Düsseldorf wirklich tief stand, sondern wir haben die Bälle einfach viel zu schnell verloren. Wir hatten teilweise viel zu große Abstände im Anlaufverhalten. Wir haben es nicht geschafft, den Ball auf einer Seite zu halten. Es gab eine Menge Dinge, die wir nach den ersten 15 bis 20 Minuten nicht gut gemacht haben. Die Phase war zu lang.

    Zu negative Sicht aufs Spiel?

    „Ich bin nicht negativ. Ich freue mich sehr über das Ergebnis, freue mich auch, dass wir einen guten Start ins Jahr gefunden haben. Die Dinge sind nicht selbstverständlich. Jedes Spiel, dass du gewinnst, ist etwas Besonderes - nach wie vor. Da will ich nicht falsch verstanden werden. Meine Aufgabe ist es nur, die Dinge anzusprechen, die nicht so gut waren.“

    :top::wdance: