Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Genau das ist ja mein Gedanke ... wir haben derzeit keinen Kristajic oder Vogt oder Bratseth oder Naldo etc. ... deshalb weg mit der 3 Kette und umstellen auf 4 Kette und Doppel sechs um unsere Abwehrluschen zu entlasten...
     
    mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    KORREKT!
    Wir brauchen schnell einen erfahrenen neuen Trainer, sagte ich das schon?:lol:
     
    Flutlicht82 und andy0606 gefällt das.
  3. Boateng wäre noch zu haben :D
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
    ...und einen erfahrenen Trainer!:top:
     
  5. Vogt und auch der olle Brooks. Das sind Türme da hinten drin. Die waren uns so dermaßen körperlich überlegen. Und dann noch diese Warnfarbe ORANGE! Da bekommt man schon alleine Angst von.
    Und unsere Bübchen dagegen. Ne. So wird das nix.

    Ich will außerdem unser Lachstrikot zurück
     
    mezzo19742, andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Mit ihm in der Innenverteidigung traut sich kein Gegenspieler in die Nähe unseres 16er. Furcht ersetzt Tempo.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Mmmmh...ne! :D
    Oder doch!
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Sokratis ist auch vereinslos. :kommmalher:
     
  9. Ja okay. Da is was dran. :beer:
    Und richtiges Stellungsspiel ersetzt auch fehlende Geschwindigkeit irgendwo.
    Okay! Her mit Boatängg
     
    andy0606 und The Shining gefällt das.
  10. Das dritte Gegentor darf niemals in der Form kassiert werden, da muss auch was von der Linie kommen!
    So herrschte nur Anarchie in der Mannschaft! Das man so etwas nicht verhindern konnte ist echt blamabel und nicht bundesligatauglich.
    Da wurde der Job nicht erfüllt.
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat auch Loddar bereits in der ersten Halbzeit angesprochen und wir hier immer bemängelt haben bei der Kaderzusammenstellung, wie viel Physis, Power, robuste Spieler und Tempo Hoffenheim hat.
     
  12. Werner muss weg, ich bin eigentlich Werner Fan, fand ihn super als er kam da Anfang die größte Pfeife aller Zeiten war aber er hat es nicht mehr im Griff. Kunz oder Hansi sind frei auf geht's baumi mach deinen Job, es gibt für alles ein erstes Mal und der Moment ist jetzt.
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    keines unsere Gegentore heute müssen fallen. Das war alles viel zu einfach. Ansonsten gebe ich dir recht.
     
  14. Ole Werner hat heute rechtzeitig und richtig gewechselt, nur das Unvermögen der Spieler hat's verkakkt. Vor allen Dingen die Abwehr.
     
  15. Stage war nach der Einwechslung gut drin, hat leider seine Abschluss nicht alle gut aufs Tor gebracht. Aber das späte Tor hat mich echt gefreut für ihn.
    Der Borré Wechsel war gut (hat für deutliche Belebung gesorgt), allerdings hatte Njinmah grade getroffen, wenn auch knapp im Abseits. Von Ducksch kam nicht mehr so viel und hatte schon Gelb.
    Dann allerdings wieder Gross, der nun nach dem wiederholt schlechten Spiel gegen Darmstadt erst mal nicht mehr auflaufen dürfte...
    Hat er für Sicherheit gesorgt? Eher nein.
    Dann noch 2 mal offensiv, eigentlich ok Woltemade und Bittencourt. Hätte aber Lynen lieber drin gelassen.
     
  16. Richtig beim 1. fehlte dem Defensivspieler (Rapp) die Geschwindigkeit und Cleverness im Zweikampf bei 2. darf einfach ohne Gegenwehr aufs Tor geschossen werden und beim 3. wird der Ball merkwürdiger zur Mitte abgewehrt also das Werdermarkenzeichen Schießbude der Liga wird weiterhin bedient also alles Gut :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Die Krise liegt im wesentlichen am Trainer. Dennoch muss man auch zugeben, dass die Abwehrspieler einfach viel zu langsam für die Bundesliga sind.
     
    andy0606, mezzo19742 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  18. Ein Zitat vom Trainer Quelle Kicker, Zitat in Gänsefüßchen.
    Der Coach sehe aber schon auch, dass sein Team Fähigkeiten besitzt - wie man sie eben auch gepaart mit Leidenschaft in den zweiten 45 Minuten gesehen hatte. "Das macht mich auch optimistisch für die Zukunft", so Werner abschließend.
    Für mich fehl am Platz ,dann lieber schweigen.
    Ja ,die Abwerspieler sind zu langsam,auch im Kopf!
     
  19. Heute in Sachen Aufstellung alles richtig gemacht, Einstellung stimmte auch. Ich sehe bei den nächsten Gegnern tiefschwarz. O.Werner hat es in den ersten Spielen verbockt.
     
    janstoike gefällt das.