Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Dauert noch etwas bis Baumann wieder aufwacht:
    Wer kennt sie nicht, die Murmelmänner oder Bautiere.
     
  2. Fehler die sich meines Erachtens bei Ole Werner durchziehen ...

    Umstellung auf 4 Kette fehlt

    Jung darf nicht links spielen ... lieber Opitz

    Doppel sechs mit Lynen und Stage zur Stabilisierung unserer Abwehr

    Ducksch sofort raus
    Beginnen mit Kownacki und Borre als giftige Stürmer

    Ole holt nicht das Optimum aus dem Kader raus... diese Unflexibilität von Ole tut schon fast weh beim zuschauen ...
     
    mezzo19742 und hbmännchen gefällt das.
  3. Aber er hat doch heute sehr viel umgestellt und auch Keita in der Startelf hat sich nicht ausgezahlt. Keine Ahnung, woran es liegt, aber vielleicht muss tatsächlich ein neuer Trainer her, um die Karten mal neu zu mischen.
     
    beckstown und rudi1980 gefällt das.
  4. Die Spiele werden immer weniger...
    :popcorn:
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...nee, darum kann ich darüber ja auch nur noch herzlich lachen...
     
  6. Kemme fordert eine 4er Kette.
    :popcorn:
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Die Spieler und Trainer haben heute eine Demütigung erlebt. Ende mit Schrecken oder Schrecken ohne Ende, Werder bleibt nur diese eine Wahl!
    Die Rote Linie ist überschritten!
     
  8. Ole Werner raus!
    Weiter, es kotzt mich als urigen und leidenschaftlichen Werderaner, vollen ehemaligen Stolzes, so sehr an, dass es weiterhin bei diesen schei... Leistungen, vollster Inkompetenz auch von Baumfritzchenschens immer noch so sehr "verstrahlte Fans", bis in den totalen Abgrund, gibt, die weiterhin O. Werner mind. akzeptieren auch noch wollen! Boah ey - so am Kotzen - total und voll im harten Strahl!

    Dieser Cheftrainer ist so eklatant und dominant Schei..., das geht überhaupt gar nicht mehr, und das schon seit Monaten!

    Wir benötigen, überfällig, eine Restrukturierung auf allen führenden, leitenden und kontrollierenden Pos. und unbedingt den Wechsel auf unserer "Cheftrainerpos.!"


    Unser SV Werder rennt hardcore und unmittelbar vollen Speeds und Unwillen total gegen eine Stahlhardcorebetonwand und Baumfritzchens sitzen und applaudieren dazu und vor allem reden sie den very big Shit übergeordnet auf Grund ihrer eigenen sehr schwachen Leistungen in ihren Pos. so richtig schön, kotz - Kotzen im Strahl - boah ey so eine Schei...!


    Nachtrag: Baumfritzchens und Ole WERNER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    rudi1980 gefällt das.
  9. Übrigens. wo sind denn die Schönschwätzer, die den Zeitpunkt der Vertragsverlängerung mit Werner gut fanden? Und von um Europa mitspielen schwafelten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2023
    MrDave7 und tz_don gefällt das.
  10. Tabea hat auch Ahnung vom Fußball.Hat sie einen Trainerschein ? :happy2:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Träumen noch zusammen mit Keita von der Championsleague...:popcorn:
     
    andy0606, The Shining und T0RSTIN0 gefällt das.
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Deine Wortwahl lässt zwar zum wünschen übrig aber Recht hast. :tnx:
     
  13. Umstellen kann jeder ... er muss den richtigen Mix aus Abwehrstabilisierung und flüssigen Mittelfeldkombinationen und Effektiven Angriffen finden ... da ist er meines Erachtens meilenweit von entfernt .. bla bla bla

    Wenn alle fit sind ist das für mich die Startaufstellung und zwar mit 4er Kette ...

    Pavlenka
    Deman Friedl Stark Weiser
    Lynen Stage
    Keita Woltemade
    Borre Kownacki

    Davon sind wir noch weit entfernt....
     
  14. Schmid für Woltemade, dann würde ich mitgehen. Schmid ist aktuell mMn der Einzige, der nahe an seine Leistungsfähigkeit ran kommt.
     
    beckstown gefällt das.
  15. Das stimmt ... mir sind bloß Keita und Schmid Körperlich zu ähnlich und schmächtig ... aber Schmid ist in der Tat im Moment top
     
  16. Vielleicht kann man ihm die 3er Kette ankreiden, von der er warum auch immer nicht abweichen möchte.
    Ansonsten kann er aus der bescheidenen Abwehr von uns, auch kein Champions League Format machen.
    Erschreckend schwach. Ist nicht bundesligatauglich.
    Gibt es keine vertragslosen Spieler?
    Egal wer. Schlechter geht nicht.
     
    andy0606, beckstown und Exil-Ostfriese gefällt das.
  17. Mir würde schon Bundesliganiveau reichen.
     
    CK82 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Hast recht. Bin nur gerade noch ziemlich bedient. Wollte mich nicht mehr aufregen. Geht aber nicht. :(
     
    Chrissi282 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und wird es mal eng, macht es laut Boateng...:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. :lol:
    Der ist auch so lahmar***ig. Wir brauchen Geschwindigkeit. :beer:
     
    Flutlicht82 und Exil-Ostfriese gefällt das.