Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Frag sich nur wie lange noch. Leider ist Baumann schon im Winterschlaf, kann ihn mal jemand aufwecken ? Sonst ist es wieder zu spät.
     
  2. Bis zum 33. Spieltag.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  3. Es gibt 100%ig keine Entlassung nach solch einem Spiel, ja wahrscheinlich nicht einmal in irgend einer Weise Kritik!
    Was soll er machen, wenn soooo viele Spieler in der Abwehr ausfallen?
    Der wird bis zur Winterpause weitermachen dürfen und weiterhin solche Ergebnisse liefern!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Ole hat wirklich überhaupt kein Händchen mehr für die richtige Aufstellung...
     
    mezzo19742, hbmännchen und rudi1980 gefällt das.
  5. Ole Werner raus!
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Für mich unerklärlich die Auftritte in Heidenheim.und Darmstadt..
    Gegen Köln hat man sich dann noch gerettet..Heute wieder viel zu pomadig begonnen..da muss von Minute 1 der Platz brennen..so wie es Darmstadt gemacht hat..Ich sehe nicht wie wir mit dem jetzigen Trainer da noch raus kommen wollen...
     
    rudi1980 und werderfan_strausberg gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...kommen wir ja auch nicht, es dauert nur noch bis zur Erkenntnis.:lol:
     
    rudi1980 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...obwohl Friedl grad mit der richtigen Erkenntnis..."...weil wir dumm sind!":lol:
     
  9. Nicht erst seit heute...
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Ich halte auch nicht viel von Ole Werner, aber heute muss man leider feststellen, dass die individuellen Schwächen der Abwehrspieler einfach zu krass waren, um das dem Trainer in die Schuhe zu schieben. Wenn man allerdings auf den Trichter kommt, dass der Kader gut genug sei für die Erreichung der eigenen Ziele, muss man schon feststellen, dass die Herren Baumann, Fritz und Werner wenig Ahnung vom aktuellen Profifußball in der 1. Liga zu haben scheinen.
     
    tz_don gefällt das.
  11. Whythat

    Whythat

    Ort:
    KÖLN
    Ich verstehe zwar das Argument mit den neuen Spielern bedingt, aber Vollgas geben, giftig und gierig sein, das müssen die jetzt eigentlich nicht lernen..und daran hapert es bereits..Wie so Lullis lassen sie sich zum Teil vorführen..Die.Szene von Vogt..wo vorher der Spieler mit Geleitschutz begleitet wurde, ist symptomatisch.. das macht mich echt rasend..weil es so oft passiert..
     
    mezzo19742 und andy0606 gefällt das.
  12. Und wer ist für dieses trainieren des Abwehrverhalten zuständig?
     
    andy0606, rudi1980 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. Ein Spiegelbild vom letzten 2/3 der letzten Saison. Wurde daran im Sommer gearbeitet? Sieht nicht danach aus. Warum nicht?
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...so Geil, immer den Trainer weiter in Schutz zu nehmen, DAS gibt es wirklich NUR in Bremen!:XD::XD::XD:
     
    mezzo19742, andy0606 und Chrissi282 gefällt das.
  15. Geh mit Gott, aber geh.
    Schlechter als FloKo?
     
  16. Natürlich ist der Trainer dafür zuständig. Aber es fehlt bei den Spielern einfach die Qualität. Dass Jung nach dem Ausgleichstreffer den Ball nach einer Ecke des Gegners in die Mitte köpft, ist für mich unfassbar. Da kann ein Trainer auch nichts mehr machen....
     
  17. Sowohl Friedl als auch Veljkovic haben schon bewiesen, dass sie es besser können.
    Woran liegt es?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Hast du was anderes erwartet? War in den Jahren davor doch nicht anders.
     
    andy0606 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte er, das haben auch viele bei Kohfeldt gefordert, aber er hat Vertrag!

    ...wenn dann müssen andere handeln, die Träumen aber weiter von der nächsten Vetragsverlängerung im Werderwonderland.:D
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Mangelnde Konstanz, weil zu wenig Qualität