Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Naja wie schon geschrieben , da hat er ab der 80 min fast noch die 2 Punkte ausgewechselt.
    Dein Wort in Gottes Ohr , aber OW lernt viel zu langsam , ein Nagelsmann zum beispiel wäre das nie so passiert und wir wären zumindest im Pokal weiter und hätten gegen Heidenheim gewonnen.
    Lernt ja schon seid Anfang des Jahres , für mich ist das wirklich peinlich und ein Armutszeugnis des gesamten Trainerteams , und hat mit Leistungsprinzip wirklich nichts zu tun
     
  2. Hier im Forum ist die meiste Kritik sachlich.
    Leider gibt es aber auch User die nur "meckern" können und ansonsten recht leise sind.
    Wut Fan war vielleicht etwas hart, ich meinte grundlegend Personen die etwas unausgeglichen werden und direkt in allen Beiträgen einen Seitenhieb auf OW einbauen müssen.
    Werde es aber differenzieren und :facepalm2: als Code einführen für übertriebene Beiträge.
     
  3. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Jung & Groß wieder rein?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Halte ich für sehr unwahrscheinlich.
    Deman und Lynen haben gut gespielt und der Mannschaft gut getan.
    Jung und Gross werden Bankspieler, vielleicht mal bei Sperren und Verletzungen spielen, sollte noch ein IV ausfallen dann dort vielleicht. Alles andere könnte ich mir nicht verstehen.

    Fand schon die Einwechslung gegen Köln mutig, aber vielleicht wollte OW frische Spieler, denen er noch einen ausführlichen Auftrag mitgegeben hat.

    Gross seine Daten waren aber heikel.
    Also nicht die beiden S11 die ihren Stammplatz wohl verloren haben irgendwie tätscheln, ihr Gehalt bekommen diese trotzdem. :)
     
  5. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das habe ich nicht gesagt. Ausserdem gab es 5 Änderungen zum Heidenheim Spiel.....
     
  6. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit einem ständig breiten Kader würde es auf Dauer bestimmt zu viele Ausfälle geben o_O
     
  7. ich erwarte, daß OW genug kenntnis von der bekannten heimstärke der darmstädter hat, um den kader so aufzustellen, daß der 3er nach bremen geht, dh mit den neuen, keita ab 2. halbzeit und natürlich auch unser neuer super joker! - ach ja und bitte ohne jung und groß!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Isser noch da?
     
    mezzo19742 gefällt das.
  9. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nicht in der Lage, bei nur zwei verfügbaren IV auf eine Viererkette umzustellen
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Leider! Das wird nix mehr mit dem. Wir benötigen dringend einen neuen Trainer! So macht das einfach keinen Spaß mehr!
     
  11. Was hast Du nur an Christian Groß gefressen?
    Seine ständigen Einsätze trotz schwacher Leistungen sind absolut nicht mehr nachzuvollziehen.
     
    mezzo19742 und mojoforsvw gefällt das.
  12. Hoffentlich sein letztes Spiel heute! Danke für den Aufstieg und die geile erste Hinrunde, aber jetzt ist es genug!:wink2:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...sagte ich schon, dass wir einen neuen Trainer brauchen?






    ....ich frage für einen "dicken" Freund...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2023
  14. Nachdem ich die Pros und Contras akribisch gegeneinander abgewogen habe, komme ich immer noch zu dem Schluss, dass Werder mit Werner nicht gut aufgestellt ist. Natürlich sind in erster Linie die Spieler diejenigen, die verunsichert sind, aber bei der geringen Risikobereitschaft des Trainers wundert mich das nicht. Auch wenn ich das gerade im Spieltagsthread geschrieben habe, halte ich auch nichts von den "WERNER RAUS" Rufen. Ich halte aber auch nichts davon, an einem erfolglosen Trainer zu kleben. Ich halte ihn für überfordert, um in der ersten Liga wirklich bestehen zu können.
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...btw, Groß und Werner, das Traumduo des Bremer Erfolges!:klatsch::schal::beer::popcorn:
     
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der Trainer kann keine Abwehr bilden, und das schon seit Jahrenden.
     
    mezzo19742 und T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Bin komplett auf deiner Seite, nur bringt das auch nichts, denn bei Kohfeldt zeichnete sich nach dem 0:5 gegen Mainz auch ab, dass er nie die Wende schaffen würde und man hat bis zum bitteren Ende an ihm festgehalten. So wird es auch hier laufen. Baumann und Fritz werden nun die Mannschaft in die Pflicht nehmen und das Thema Trainer mit "Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass er der Richtige ist!" kommentieren. Wir sind erneut in einer solch misslichen Situation und mit Werner werden wir nicht wieder "aufstehen". Selbst eine Stagnation halte ich mit Werner nicht für möglich, es wird in der Entwicklung weiter abwärts gehen, leider!
     
    The Shining, Exil-Ostfriese und syker1983 gefällt das.
  18. Frage: spielt die Mannschaft noch für den Trainer? Was ich dort heute gesehen habe, lässt viele Zweifel zu. Ich gehe soweit, dass wir mit Stark und Friedl auch 4 Tore kassiert hätten. Pieper unerklärlich solche Fehler. Verunsicherung pur.
    Die heutige Niederlage war sehr wohl vermeidbar wie auch die in Heidenheim. Werder hat keine Defensive. Das hat auch nichts mit einem Markenkern zu tun. Auch wieder Wechsel in der 85. min. Zudem hat sich OW mit Bittencourt angelegt, der angeblich ein Standing innerhalb des Teams hat? LB ist kein überragender Spieler und er kann dem Trainer Stress machen. Das wird er auch wohl tun?
     
  19. OW und Werder insgesamt sind leider so stur und mental unbeweglich wie ein Tanker auf hoher See... es wird mit der Brechstange versucht ein System durchzubringen, welches mittlerweile ausrechenbar und komplett instabil ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2023
    andy0606, osterdeich_hb und T0RSTIN0 gefällt das.
  20. Ich denke das Team ist da gespalten. Die Offensivspieler scheinen noch für den Trainer zu spielen, die Defensivspieler scheinen eher auf der Suche nach einem Neuen zu sein. Da waren besorgniserregende Leistungsverweigerungen bei.
     
    syker1983 und T0RSTIN0 gefällt das.