Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Freut mich für OW ... solide Aufstellung und mit Ninja die perfekte Einwechslung ...
     
    Oberfrankenwerderanerin und T0RSTIN0 gefällt das.
  2. Sehr guter Trainer, der vieles richtig gemacht hat.

    Die Neuen an den letzten Spieltagen nur sporadisch gebracht, damit sie dann im richtigen Moment "on fire" sind. Der Erfolg gibt ihm recht. 5 Punkte von der Relegation weg, gesicherter Platz im Mittelfeld.
     
  3. bzgl qualität der neuen, vor allem auch der geistesgegenwärtigen verpflichtung von borre, der m.e. NF (der gestern beim bvb gar nicht stattfand) , mehr als ersetzen kann, wären jetzt auch mal lobende worte
    guter witz!
     
  4. Wenn eine Niederlage aufgrund der Entscheidungen des Trainers allein(!) auf dessen Kappe geht, dann trifft das auf einen Sieg ebenso zu. Oder man urteilt mit zweierlei Maß. Da gibt es keinen Spielraum.
     
    T0RSTIN0 und socke10 gefällt das.
  5. Ganz eindeutig korrekt.
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, so funktioniert das nicht. Erfolge haben immer viele Väter, Niederlagen nur einen. :)
     
    brementerrier und mojoforsvw gefällt das.
  7. OW hat es gestern nicht verbockt, Credit an ihn, auch wenn er wieder in den alten Trott verfiel und seine Spezies einwechseln musste. Dann hätte er Keita auch in der 80. bringen können, aber das war ihm wohl zu mutig. Holt Werner die nötigen 3er gegen Darmstadt, Bochum, Gladbach & Augsburg, wird er sich wohl weiterhin als Trainer halten können. Kein Schritt nach vorne, Stillstand - warten wir es ab.
     
  8. Was für ein Trainer er stellt sogar die besseren ins Startteam , nur peinlich die besten Spieler auf der Bank zu lassen .
    Was braucht ein Trainer so lange dafür ?? Scheint nicht viel los mit ihm zu sein , . Gruev und Dinkçi leider nicht mehr da , Opitz kann eigentlich gleich wieder gehen weil auch zu jung . Mit nem gutem Trainer würden wir um die nationalen Plätze mitspielen mit dem Stümper der 5 Spieltage und Pokal Spiel dafür braucht ............sorry ein Armutszeugnis
     
  9. Sehe ich auch so
     
  10. Ich könnte mir noch Jung oder Gross als für Miro vorstellen . wird er aber eh nicht machen . Friedle war wirklich schwach naja Milas ist auch nicht besser , Cholera oder Pest
     
  11. Ihm ist alles zuzutrauen fast hätte es ja noch geklappt
     
  12. :XD::XD::XD::facepalm::facepalm::facepalm:
    Was für ein Beitrag.
    Oh nein, Opitz bekommt Spielzeit in der U23 und Werder spielt nicht um die nationalen Plätze mit?
    :XD::XD::XD:
    Prooost, deine Beiträge sind kultig. :ugly:
    Wir brauchen unbedingt einen Trainer der nur 24h brauch eine Mannschaft zu formen. :XD::XD::XD:
     
  13. Leon spielt U19 Bundesliga. ;)
     
  14. Danke für die Korrektur. :)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  15. Naja, die ganzen Werner raus Kritiker bekommen jetzt schiss, dass sie wieder zurück in den Hintergrund müssen. Deswegen werden weiter Kritikpunkte an den Haaren herbeigezogen. Das schlimmste was denen passieren kann ist, dass Werder jetzt noch ein Spiel gewinnt.
     
  16. Das beste was Werder passieren kann ist jetzt weiter ordentlich zu punkten.
    Falls ein Fan wirklich, um seine Meinung zu untermauern, für eine Niederlage ist sollte man sich selbst überdenken.
    Ich mag keine Wut Fans, die erst laut werden wenn sie glauben die eigene Meinung ist Gesetz und muss verkündet werden. Am besten überall und permanent.
     
  17. off topic:
    Die Grundhaltung einer zunehmenden Anzahl von Menschen im Zeitalter des Post-Faktischen ist leider sehr religiös eingefärbt:
    "Ich glaube - also habe ich recht."
     
  18. Ich würde mir von dir eine Differenzierung zwischen den von dir genannten "Wut-Fans" und den hier zumeist sachlich geäußerten Kritikpunkten wünschen! ;)

    Wäre echt schön, wenn das jetzt der erste bzw. zweite Schritt in einem Lernprozess des Trainers wäre. Ich denke, er hat am Samstag sehr gute Arbeit geleistet und wir schauen mal, wie es jetzt so weitergeht und ob er auf diesen Erfahrungen aufbauen kann! :)
     
    Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich mag den Begriff Wut-FAN überhaupt nicht, genau wie diesen des Wut-Bürgers.
     
    Bremen, T0RSTIN0 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wäre gut, wenn er seine Erkenntnisse nicht nur aus den Spiel gegen Köln sondern aus allen 5 Spielen gewinnt. Denn dann könnt man damit rechnen, das man nicht nur ein Spiel zwischendurch gewinnt. Sondern auch mal ein paar Spiele mehr. Vielleicht auch mal 2- 3 Spiele in Folge.

    Ob er aus den letzten Spiel bezgl. der Aufstellung, die hier ja immer wieder Kritisiert wird, gelernt hat. Das können wir tatsächlich erst in den nächsten 5 zusammenhängenden Spielen sehen und zwar Spiel für Spiel. Und nicht nach erst 5 Spiele später. Sondern (ich erkläre es für alle) in den nächsten Spielen 5 Spielen als ganzes betrachtet. Laufen die Spiele so wie gegen Mainz und Köln, dann geht das in die Richtige Richtung. Laufen die nächsten Spiele eher wie gegen Heidenheim, dann wissen wir, das er keine eigenen Erkenntnisse aus den Spielen gewonnen hat.

    Ich erwarte nicht, das er jetzt so wie gegen Köln Aufstellt und schon gar nicht dreier Wechsel. Aber ich erwarte, das er die volle Breite des Kaders nützt. Bei aller Kritik der Spieler, eines wissen wir oder zumindest ich. Das der Kader Breiter in der Qualität geworden ist. Es gibt nicht nur die Startelf und der Rest sind Einwechselspieler oder Ergänzungsspieler. Nein, unser Kader ist nun Breit genug um was zu ändern. Mal was Ausgewöhnliches zu wagen.
    Auch Ausfälle ist man nicht mehr Hilflos ausgeliefert. Außer es werden zu viele.

    Daher, ich kann nichts schlimmes daran finden, wenn OW wieder Änderungen vornehmen sollte, gegenüber dem Köln Spiel. Aber ich erwarte auch, das er die gesamte Breite des Kaders ausnutzt.
     
    T0RSTIN0 und be happy gefällt das.