Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Besteht dein Leben nur aus Kohfeldt Bashing? Der kann zig Jahre in der Versenkung verschwunden sein, du wirst dein lebenlang ihn hier reinbringen:lol: Ist das ein Trauma? Normal ist das nicht:facepalm:
     
    Benni4all, Ailton10 und Cyril Sneer gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Nääwaaar djäääinsch ä ranning Sistääm";):D:opa:

    ...denn das aktuelle System ist sehr gut auf unsere Spieler zugeschnitten...

    - stabile Defensive
    - davor ein spielender 6er
    - zwei offensive Außenspieler die das MF verbreitern
    - zwei 8er 10er hinter den Spitzen
    - zwei echte Sturmspitzen, die ordentlich für Gefahr sorgen


    ...wobei man gerne ein weiteres als flexible Option eintrainieren kann...
     
  3. Geil, dass du darauf so anspringst.:D
    Kohfeldt ist die grösste Trainerwurst, war massgeblich der Verursacher des unnötigen Abstiegs und war u.a. dank solcher Fans wie Du und insbesondere einer inkompetenten sportlichen Führung solange im Amt. Denn 1. eine starke sportliche Führung hätte den früher gefeuert und 2. Fans hätten schon 2019 im Stadion (vor Corona) vermehrt ihren Unmut zeigen können, z.B. durch penetrantes Pfeiffen. Aber da gab es noch solche Fans wie du, die von Kohfeldt so überzeugt waren.

    Vielleicht lernt man nun daraus. Aber der Abstieg hat man Werder um Jahre zurückgeworfen. Und wieso? Weil auch ein Teil der Kritiker mundtot gemacht wurde, auch hier im Forum. Von daher, zurück auf deine Frage. Es ist kein Trauma (weisst du was das ist, bist du ein Psychologe?), man kann es gar nicht oft genug wiederholen. Damit sowas nie wieder passiert. Und weisst du wieso? Zum Wohle Werders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2021
    James_19 und beckstown gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  5. Benni4all

    Benni4all Guest

    Und vergiss Baumann nicht , die Beiden begegnen ihn anscheinend in jeden Traum , also hier wieder abarbeiten :lol:
     
    T0RSTIN0 und Werder Dirk gefällt das.
  6. Benni, musst du nicht ins Bett? Kleine Kinder schlafen schon.
     
  7. Du besserst dich! Dein erster Kommentar ohne Kohfeldt bezug:lol:
     
    Benni4all und T0RSTIN0 gefällt das.
  8. :zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Resümee:

    gut, dass es einen Skandal gab, bei dem unser Alter Trainer mutmaßlich einen gefälschten Impfpass besaß.

    Ich finde Ole Werner sehr sympathisch, er passt mMn sehr gut zum SVW. Ole Werner ist ein Trainer, den ich auch in 10 Jahren noch hier sehen wollen würde. Ob Technik und Taktik insgesamt auch im weiteren Saisonverlauf passen, wir werden sehen. Stand jetzt bin ich sehr zufrieden.
     
  10. Du und Cyril kommentiert immer nur. Ihr müsst dann auch nichts schreiben. Inhaltlich kommt von Euch ja wirklich nie etwas. Ihr wartet nur und guckt was andere schreiben und dann kommen Kommentare dazu. Ich habe noch nie eine Nachricht von Euch gelesen, bei dem ich mir mal mehr als 1 Sekunde Gedanken gemacht hätte. Inhaltlich meine ich. Nochmal für Euch: Inhalt. Dinge, bei denen man sein Kopf betätigt. Denken.
     
  11. Oha, der hat gesessen. War der Krampus gestern bei dir?;)
     
    WOMLSascha gefällt das.
  12. Sympathisch kommt er rüber, aber mit den 10 Jahren bin ich sehr vorsichtig geworden. Das hab ich nach ein paar guten Spielen auch schon von Dörner, Magath, Sidka, Skripnik, Nouri und Kohfeldt gedacht. Einzig bei Rehhagel und Schaaf lag ich da richtig und einzig bei Dutt war ich der Meinung, dass der nicht lange durchhält.
     
  13. :D Nein. Ich kann schon differenzieren.;)
     
  14. Ich habe diesen Beitrag geliked, weil ich auch denke das hier immer so ein paar Werder Bots oder Botinnen rumlungern, die eher versuchen User zu provozieren als inhaltlich ne Ansage zu machen. Allerdings sind @Werder Dirk und @Cyril Sneer doch auch weitgehend Inhaltlich unterwegs. Da gibt es hier doch ganz andere Kandidaten(innen), die uns um der lieben Ruhe wegen auch einen Abstieg in Liga 3 als quasi Champion League Teilnahme verkaufen würden .... Frohe Weihnachten ... ich hoffe jemand von Euch hatte einen Erstligaaufstieg unterm Baum liegen....:party:
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Da kann man doch mal sehen wie gut es zur Zeit bei Werder mit Ole läuft. Hoffe das bleibt so :)
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Ganz bestimmt :top: :lol:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. Kschhh Ketzer. Wir gewinnen jedes Spiel solange Ole Trainer ist. JEDES!!!111eins1!Elf verstanden? Egal welche Liga oder Event. Niederlagen sind für andere Vereine ohne Ole. So!
     
  18. Etwas krasse Ansprache, .... aber von mir aus soll s so sein ... dann gewinnen wir halt alle Spiele .... hab so gar nix dagegen....:beer:
     
  19. Du nicht, anderen sind die Siege dann nicht hoch oder souverän genug und überhaupt für die BL nichts wert. Grund zum Meckern gibt es immer ;)
     
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Deutsche Eigenschaft !!!
    Warum soll es da nicht auch hier im Forum so sein .