Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Unser Trainer stellt halt nach Leistung auf ... Lebensleistung! :party::happy2:
     
  2. @svw1311 : Der dicke Tony meinte nicht den Trainer, sondern Groß, denke ich!:)

    Aber da frage ich mich: War Groß hier mal ein Hero? Ich habe ihn höchstens mal im Mittelmaß gesehen. Vom Hero war er weit entfernt, von der Zero eher nicht. Aber vielleicht erinnere ich mich ja auch nicht wirklich mehr an seine richtig guten Spiele! :opa:
     
  3. Danke für den Hinweis.
    Trotzdem bleibt mein Post bestehen, der er bezieht sich auf O.W. in dessen Thread wir ja sind.
    Sollte ich @FatTony falsch verstanden haben, dann die persönlichen Anreden von mir ignorieren. Danke:beer:
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Es gab ein paar, die Groß ganz gut fanden. Gegen einige Gegner reicht es bei ihm ja auch. Wenn man aber eine Alternative wie Lynen auf der Bank hat, dann ist das ständige Einsetzen von Groß halt Unsinn, war im Grunde schon ähnlich mit Gruev, der allein schon perspektivisch den Vorzug hätte bekommen sollen.
     
    MrDave7, T0RSTIN0, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Dass ich Grosso meinte, wurde dir ja bereits gesagt. Unser Trainer ist ja nicht Christian Werner ;)

    Was die Kritik angeht, so mache ich mir -wie so häufig- meinen Spaß, sieh es mir nach ;) Und ließ mal nach, was ich zum Thema Werner und Taktik letzte und sogar vorletzte Saison geschrieben und mir dafür angehört habe. z.B von @Bremen der mich mehrfach mit Hohn und Spott übergossen hat, weil ich der Ansicht war, wir müssten evtl. mal mehr als nur die eine Taktik und Grundausrichtung spielen und evtl. sogar mit anderen Spielern. Ich kann allerdings nicht sagen, es würde mich freuen, dass diese Meinung jetzt Mainstream ist. Weil das nämlich bedeutet, dass sich nichts verändert hat. My 2 Cents zu deinem "die Kritiker".
     
    svw1311 gefällt das.

  6. Die Neuen werden nur geschont für die wichtigen Spiele
    oder bis sie die deutsche Sprache perfekt beherrschen
    oder ... "weiß der Geier" ... ich verstehe es zumindest nicht.
     
  7. Das ist hauchzart untertrieben. Grossos Geschichte ist ja auch ohne jede Frage großartig, nur musste man zwischendurch denken, Andrea Pirlo würde für uns spielen und nicht Christian Groß.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Davon habe ich rein gar nichts mitbekommen!:schock:
    Klar gibt es ja immer vereinzelt solche Ansichten über jeden Spieler, aber so in einer größeren Masse von Zustimmungen hier im Forum habe ich das so nicht wahrgenommen. Wann soll das denn gewesen sein? Im Abstiegsjahr? Im Aufstiegsjahr? Der war doch immer nur Mittelmaß, mit deutlich mehr Ausreißern nach unten als nach oben.

    Christian Groß = Andrea Pirlo! :lol:
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Ich weiß gar nicht ob die Stimmung schon gekippt ist. Bei mir vollends jedenfalls noch nicht. Aber genau zu diesen Zeitpunkten/Verweildauer fingen viele Trainer hier an es sich mit Ihren Buddys gemütlich zu machen, anstatt gierig und hungrig nach Erfolg Dinge zu riskieren und die Mannschaft weiter zu entwickeln.
    Das schnallt dann irgendwann halt auch der letzte Fan, wenn das immer und immer wieder passiert. Ich hab so nix gegen Ole und bin immer noch sehr dankbar für das tolle 2 Liga Jahr und auch letzte Saison wußte er in der Hinrunde zu begeistern. Falls er jetzt mal eine Zeit konsolidiert hat ist das auch noch OK, aber jetzt dürfen dann auch gerne mal Fortschritte sichtbar werden.

    Ich glaube Ole hat sogar den besten Kader seit langem dazu zur Verfügung. ABER es sollte schon ein gewisses wachrütteln jetzt erlaubt sein. Auch in den Medien ließt man ja nun ab und an genau die gleichen Thesen, die hier durchgeorgelt werden (Festhalten an alten Spielern, zu vorsichtige Aufstellungen und auch das Ingame Coaching ist - na sagen wir mal - Verbesserungswürdig). Keiner macht alles richtig, aber trotzdem geht es besser als bisher. Und das ist mehr als ein Gefühl!

    PS
    ... ach Mist ... Du meintest Grosso ... ich hatte das Fenster zu lange auf und hatte gar nicht weitergelesen. Aber Christian Werner wäre auch irgendwie nicht passend. Da hab ich wohl gepennt. Egal, ich laß das trotzdem stehen .... :D .... Grosso finde ich super. Aber Lynen ist für mich der Startelfkandidat! Gibt doch nix besseres als bei 2 zu 0 Führung Grosso einzuwechseln ....... dafür ist er da!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2023
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Also wenn das schnell sein soll weiß ich auch nicht. Soll man wieder bis zum Abstieg warten? Oder ab wann darf man sich Sorgen machen bzw. auch Dinge kritisieren?

    Die saisonübergreifende Bilanz ist nun leider wirklich schlecht. Das ist deswegen schlimm, weil man zwischendrin ein Transferfenster hatte. Man hat also neues Personal engagieren können. Nun wird aber weiterhin die gleiche Taktik mit fast gleichem Personal gespielt.

    Wenn man als Fan ein einer solchen Situation nicht mehr die Hand haben darf, verstehe ich die Welt - hier - nicht mehr!
     
    rudi1980 gefällt das.
  11. Ole Werner muss endlich Abstand nehmen von einigen Spielern der letzten Rückrunde. Die Tendenz ging doch deutlich nach unten. Einige wirklich gute neue Spieler sind zum Kader dazu gekommen. Klar, dass einige aus verschiedenen Gründen noch Zeit benötigten. Aber er ist mir zurückhaltend damit, etwas zu ändern. Meine Meinung pro Werner bröckelt mehr und mehr.
     
    green66, Hlunke, beckstown und 2 anderen gefällt das.
  12. daß sich hier einige immer noch auf ole werner's fähigkeiten verlassen, mit mannschaft, taktik und spiel richtig umzugehen! gruev - trotz teilweise sehr guter performance kaum eingesetzt, genau so wie dinkci oder chiaroddia, ging so wie die anderen, weil der trainer sie nicht für gut genug befand - im gegensatz zu friedl, jung, groß usw, bei denen er scheinbar immer noch auf den großen durchbruch wartet - keita kommt nun erst mal erst von der bank, dh, wenn es gut laufen sollte, kommt er u.u. gar nicht und ansonsten wahrscheinlich zu spät und lynnen, borre, deman? gur, daß pavlenka schon sehr lange eine starke phase hat - wenn die zu ende ist - lieber nicht dran denken!
     
  13. Er hat den Vertrag doch erst bis 2026 verlängert , hat er ja bei Florian auch so gemacht :crazy::crazy:
     
  14. Lese ich hier nirgendwo mehr. Im worum gibt es einige, aber hier finde ich keinen, der sich noch wirklich auf OW verlässt.
     
    svw1311 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber vielleicht heißt demnächst unser Trainer Christian Brand... :ugly:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Für mich gibst nur eines, entweder er schafft jetzt die Wende mit einer Serie oder er geht mit der Niederlage gegen Köln. Lange kann man jedenfalls nicht mehr warten.
     
    andrewerderfan gefällt das.
  17. Das sind dann nachher die, die für sich in Anspruch nehmen, die schweigende Mehrheit zu sein.
    Das ist vermutlich so wie auf der Werder-JHV. ;)
     
  18. Das Ende einer Entwicklung ;)
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Eher eine Fortsetzung einer Entwicklung von Profi-Cheftrainern aus dem eigenen Stall. ;)
     
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jedem Ende wohnt ein Anfang inne.;)
     
    FatTony gefällt das.