Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Die Mannschaft ist Topfit und hat einen enormen Zusammenhalt:) Das macht mir Hoffnung!
     
    tz_don und Cyril Sneer gefällt das.
  2. oleoleoleole super werner oleole
     
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das war echt ein super Start und dieser Trainerwechsel scheint für uns wirklich zu einem Glucksgriff zu werden aber so krass jetzt dem Anfang hinter her zu treten is nicht ganz fair...
    Man sollte schon berücksichtigen das er die meiste Zeit keine voll eingespielte Truppe hatte und der Kader durch verletzungen oft dizimiert war...
    Duksch kam erst Später, Füllkrug überhaupt nicht in Form, Bittencourt, Groß und Toprak garnicht bis selten zur Verfügung. Ich will den aktuellen Erfolg nicht schmälern und glaube auch das Ole Werner sicher keinen kleinen Anteil an dem Aufschwung hat jedoch glaube ich auch das Anfang einige Punkte mehr mit dem Aktuell verfügbaren Kader geholt hätte...
    Hoffen wir einfach das es in der Rückrunde mal keine längeren Ausfälle geben wird und diese Truppe mal so bis zum Schluss durch spielen kann.... Macht endlich mal wieder richtig Spaß Werder zu gucken.
     
    tz_don, opalo, Exil-Ostfriese und 2 anderen gefällt das.
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Wie ist natürlich krass, aber schlussendlich war der Trainerwechsel schon zum richtigen Zeitpunkt, wenngleich nicht gewollt. Bei Anfang hatte ich nicht das Gefühl, dass ihm hier noch der große Wurf gelungen wäre. Für mich passte das nicht, weil er vieles übers Knie brechen wollte. Werder und Ole Werner, das harmonisiert auf den ersten Blick... er war bei der Suche als Nachfolger von Kohfeldt schon einer der Favoriten, nun halt über Umwege doch noch zu uns gestoßen. Klar, wir sollten erstmal schauen, wenn der Trainereffekt vorbei ist. Aber 3 Spiele, 3 Siege - 11:3 Tore ist erstmal ne Hausnummer. Drücken wir die Daumen, dass das ne lange Erfolgsgeschichte wird.
     
    MarcS1979, Cyril Sneer, boon und 4 anderen gefällt das.
  5. Kein Trainer wird nur Siege einfahren, auch nicht unser Ole. Es wird in einer umkämpften Rückrunde auch sicherlich Rückschläge geben. Ich glaube aber das Ole einen guten Draht bzw. Durchdringungsgrad zur Mannschaft und deren Potentiale besitzt um somit auf aufkommende Probleme auch mit Lösungen zu reagieren, sonst hätte er nicht so schnelle seine Stammelf gefunden. Desweiteren habe ich den Eindruck die Mannschaft will von sich aus aufsteigen ... beides zusammen ist eine Kombination die mich positiv in die RR blicken läßt. .......aber Obacht beide Phänomene müssen mit täglich harter Arbeit untermauert und vereinsseitig unterstützt werden ... sonst verpuffen sie! Ein guter Neuzugang wäre ein Zeichen des Vereines das er den Trend nachhaltig unterstützt!
     
  6. jedenfalls gibts für werder keinen grund mehr, nicht aufzusteigen und daraus folgt die logik, daß noch 48 punkte zu holen und machbar sind! mein tipp dazu: schalke, werder und hsv gehen hoch!
     
    beckstown gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde dieser Kackbundesliga auch sicherlich gut tun.
    Dafür kann dann Fürth, Bielefeld und Augsburg weg.
     
    tz_don und beckstown gefällt das.
  8. Ich will ja unbedingt aufsteigen .... aber wenn ich mir da schon wieder die gähnende Langeweile anschaue über uns in Buli 1 .... dann könnt ich schon wieder im Strahl kotzen .
     
    Ailton10 und Juri gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Langeweile ist ja erst ab Platz 2 aber da sind halt inzwischen einige Vereine, die mir völlig egal sind.
     
    beckstown und Juri gefällt das.
  10. Juri

    Juri Guest

    Nee, ganz ehrlich, ohne grüne Brille oder irgendwas:
    Der HSV... das sehe ich nicht. Die spielen ohne richtigen Anspruch, gegen Schalke und uns war das auch eher glücklich. Da sehe ich nicht, warum die besser sein sollten als in den Vorjahren, oder besser als andere. Schalke hat sich überraschend gut gefangen, die waren ja letztes Jahr noch viel schlechter als wir. Und Werder sehe ich im Moment eigentlich von der Klasse unangefochten. Gut, da sind noch zwei andere oben, aber da ist noch viel Zeit.
     
    FatTony gefällt das.
  11. Juri

    Juri Guest

    Das werden die auch noch irgendwann merken, wenn nur noch Red Bull gegen Hoffenheim spielt, oder Wolfsburg, dann werden sie merken, dass man Plastik nicht essen kann.
     
    Cyril Sneer gefällt das.




  12. :popcorn::popcorn::popcorn:
     
    beckstown und Cyril Sneer gefällt das.
  13. Faule Lebensmittel oder schlecht zubereitetes Essen kann auch zu schweren Krankheitsverläufen führen. Oftmals einhergehend
    mit einem finanziellen Schaden.;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Riesenarsch oder?
    River Phoenix (mittlerweile tot)
    Wil Wheaton (Wesley 'Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)' Crusher aus Star Trek TNG)
    Corey Feldman (Kinderstar aus den Achtzigern, dann kam nicht mehr viel)
    Jerry O'Connell (Sliders, Ultraman, Crossing Jordan)
    Kiefer Sutherland (24)
    War ein toller Film, damals.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2021
    MiroKlose gefällt das.
  15. Ich wäre für Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim. Wenn wir schon bei wünsch dir was sind.:D
     
  16. naja nächste saison spielt bayern dann eben gegen uns um den titel :)
     
    beckstown gefällt das.
  17. Ist hier das Hsv Forum??
     
  18. Ganz ohne Brille, war der HSV gegen uns einfach abgezockter und hat das Spiel dann auch verdient gewonnen.
     
  19. Es sind nicht nur die Siege, es ist vor allem die Art und Weise von Werner, die mich auf eine bessere Zukunft hoffen lässt. Bodenständig, klar, Gefühl für die Mannschaft, uneitel, mehr Sein als Schein. Wirkt auf mich sehr hanseatisch. Ganz anders als ein gewisser Trainer aus Wob.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2