Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. ???
     
  2. Juri

    Juri Guest

    Irgendwie ist es schon die Abwehr. Immer wieder. Wie man Dinkci gewähren lässt, fast alle miteinander... Das sind Leute, die überdurchschnittlich sein können - wenn sie einen Klassemann als Orientierung mittendrin hätten.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Seien wir mal ehrlich: dieses Abwehrverhalten ist komplett unerklärlich. Der Trainer kann es nicht vorgegeben haben und die Spieler müssten es besser können. So etwas passiert jedem Club, aber keinem in dieser Häufigkeit und Regelmäßigkeit. Nicht umsonst hat man schon wieder 9 Gegentore in 4 Spielen gefressen. Nennt mir mögliche Ursachen. Ich finde keine Erklärung, außer der, dass die Mannschaft absichtlich gegen den Trainer spielt und das glaube ich eigentlich nicht. Also? Wer kennt Gründe?
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das es sowas gibt, kennen wir doch wenn man Ehrlich ist. Man möchte das nur nicht wahr haben, das ausgerechnet die eigene Mannschafft zu solchen Mitteln greift um den Trainer los zu werden.

    Nur ist es auch leider so, das wir es von dieser Abwehr auch schon deutlich besser gesehen haben. Auch gegen Freiburg, wo wir eben auch verloren haben, war das nicht so schlecht. Gegen Bayern viel die Defensive erst in der 2. Halbzeit auseinander. Da konnte ich aber sehen, das die Mannschafft scheinbar nicht Fit genug gewesen schien. Das aber heute, das ist auf fehlende Fitness nicht zurück zu führen. Das hat der Trainer verbockt mit seiner Aufstellung und hat das zur Halbzeit ändern wollen. Das hat dann bis zu den Wechseln des Gegners gut funktioniert.
     
  5. Friedl raus und bitte sofort Jung in die IV, wo er hingehört. Velko ist zudem nicht mehr Buli tauglich.... mit Opitz und Deman sind wir links ohnehin dicke im Saft ...also bitte Jung in die IV
     
    svw1311 und osterdeich_hb gefällt das.
  6. Immer die gleiche Leier es spielen immer die gleichen außer Lücke . Er scheint Groß zu lieben.
    Die neuen spielen nur wenn es sein muss , kein Leistungsprinzip , für mich ist der Trainer nicht Bundesligatauglich .
    und nebenbei noch den besten Stürmer den wir hatten an Heidenheim verliehen , aber würde hier sowieso nicht spielen
     
  7. Wenn er das so sagt, muss er sich doch fragen, warum er immer wieder mit dieser gleichen verf****** Aufstellung startet?

    Zudem haben wir das Spiel dann wohl nochmal nach dem Ausgleich verloren oder was? Was für Aussagen!
    Gegen Köln holen wir dann ein 1:1 und es wird wieder gefeiert in der Chefetage!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2023
  8. Tja Ole,
    du solltest dir jetzt echt mal schnell ein paar Eier wachsen lassen. Dieses "auf Nummer sicher gehen" ist jetzt vorbei.
    Groß vor Lynnen, weil du weißt was du von Groß erwarten kannst... vorbei
    Keïta schonen weil er könnte sich verletzen... vorbei.
    Jetzt ist Eier zeigen angesagt. Sonst rollt dein Kopf noch in der Hinrunde
     
  9. Nein kann dir keiner
     
    svw1311 gefällt das.
  10. Bitte nicht. Sein Fail heute war brutal, das Zusammenspiel von ihm Friedl war genial.
    Der eine leitet die Gefahr ein, der andere vollstreckt.
    Jung gehört nicht in die Bundesliga als S11 Spieler.
    Friedl hat immerhin diese Saison noch kein Eigentor gemacht.
    Beide aber vorher von sich überzeugt, als lieber leise an ihren Fähigkeiten zu arbeiten.
    Jung scheut keine Konkurrenz, Friedl weiss nicht warum er kein N11 Spieler ist.

    OW muss aufhören zu loben, tadeln ist angesagt.
    Die Spieler leiden teils an Fehleinschätzungen.
    Hoffe es raucht erstmal im Training bis die Spieler aufhören Dummheiten zu machen.
     
    EverGreen68, svw1311 und beckstown gefällt das.
  11. Alles hängt gewissermaßen miteinander zusammen. Für meinen Geschmack macht es sich Ole Werner zu einfach, wenn er immer wieder dieselbe Stsrtelf nominiert. Es gilt nicht nur die vermeintlich besten 11 Spieler zu nominieren, vielmehr muss ein Trainer den gesamten Kader auf Betriebsspannung halten. Dazu gehört es, auch Spielern außerhalb der Stamm-Elf Vertrauen zu schenken und Spielpraxis zu gewähren. Dazu gehört es, auch gegenüber den vermeintlichen Stammspielern Reizpunkte zu setzen.

    "Reizpunkte" erfährt unsere Stammelf entweder durch externe Einflüsse wie Spielerabgänge (Lücke), oder durch Misserfolgserlebnisse ( 4. Niederlage im 5. Pflichtspiel der Saison). Unnötig.

    Unter Ole Werner weiß ein Startelf-Kandidat, dass er spielt, egal, wie er spielt. Eigentlich besteht im aktuellen Kader durchaus die Möglichkeit, mal durchzumischen, wie 3 Auswechslungen zur Halbzeit beweisen. Warum muss Ole Werner immer erst dazu gezwungen werden? Unnötig.
     
    EverGreen68, svw1311, syker1983 und 2 anderen gefällt das.
  12. Keita werden wir in dieser Saison kaum sehen - der ist Dauerverletzt und kann gerade noch sein Modetäschen durch die Gegend schleppen.
     
  13. Wird wohl tatsächlich so sein und zudem kommt bei mir nur das Gefühl auf, dass wir uns mit ihm mal gerade so über die Linie retten werden können, wenn überhaupt. Selbst mit ihm ist diese Saison nicht mehr drin und wenn das doch irgendwie schiefgeht, ist er eh wieder weg oder glaubt hier jemand, dass sein Vertrag für Liga 2 gilt?
     
  14. Hoffentlich handelt die Chefetage nicht wieder wie gelähmt und setzt am letzten Spieltag erneut TS auf die Bank. Wer das ganze Jahr 2023 betrachtet, der weiß, dass das Kapitel Ole Werner ein sofortiges Ende finden muss. Ein anderes Verhalten ist aus meiner Sicht vereinsschädigend und wird in kurzer Zeit zum erneuten Abstieg führen.

    Es tut mir leid, aber das wars mit OW.
     
  15. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich konnte das Spiel heute nur teilweise gucken.....schon wieder diese bescheuerte 5er Kette? und schon wieder mit Groß davor? Der is doch krank im Kopf wenn Klaus Kinski noch leben würde und Werder Fan wäre der würde dem ins Gesicht schreien " dich muss man einsperren weil du nicht mehr normal bist...ja dannnn mach doch deinnnn scheißßß"
     
    Frantic gefällt das.
  16. Wir sind so ne Lachnummer ... wieder ist Werder der Aufbaugegner und wieder lassen wir uns von unseren Ehemaligen abschießen... lächerlich
     
  17. Irgendeinen Nachweis das keita derzeit noch verletzt ist?
     
  18. Schau mal in die Verletzungshistorie von Keita - ein super Fußballer aber ständig verletzt. Das wird sich hier nicht ändern.
     
    meister4ever und qualedez gefällt das.
  19. 18 Punkte in 23 Spielen im Jahr 2023 - Zahlen eines Absteigers. LEIDER
     
  20. Nach dem nächsten Aufwärmen bestimmt! :ugly:
     
    gherwin gefällt das.