Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    [​IMG]
     
  2. Bei allem Respekt, Herr O. Werner, machen Sie sich bitte sehr gerne einfach mal total locker:

    Und nach wie vor, wir unser SV W hat die Stürmer/Spieler/Vollstrecker, einfach unsere Wilden "Kowncaki und Njinmah" spielen lassen, danke!
     
  3. liam

    liam Guest

    Ich sehe Werner ja auch in einigen Bereichen kritisch, aber Njimnah nach guten ca. 20 Minuten Bundesliga, Kownacki nach mittelmäßigen 70 Minuten und vor allem Opitz nach 2 Kurzeinsätzen in die Stammelf zu wünschen, finde ich schon etwas gewagt von einigen hier…
     
  4. Also soll Werder mit zehn Mann spielen? Wer soll neben Ducksch, der wohl gesetzt ist, spielen?
     
  5. liam

    liam Guest

    Meine Aussage sollte nicht gegen Kownacki und die anderen gehen. Ich sehe vorne 5 Spieler, die alle Potential haben: Ducksch, Kownacki, Borré, Woltemade, Njimnah.

    Soll das Leistungsprinzip entscheiden. :)
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  6. Das Leistungsprinzip, jawohl und absolut, warum kriegt O. Berner das nicht gebacken, Kotz!
     
  7. Junge...
    Ole Werner sieht die Spieler tagtäglich, wir Fans nur am Spieltag.
    Ich denke, OW kann die Spieler schon einschätzen....
    (Möchte damit nicht sagen, dass ich immer mit der Aufstellung d'accord gehe)
     
  8. @Chrissi282 : qualifizierte Aussage, danke Dir! Dennoch O. Berner spielt die Karte seiner Macht und lässt nicht das Recht des Leistungsprinzips gelten, so wie es sein müsste, danke!
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ferner lese ich gerner von Werner, als von dem Schweizer Berner.
     
    mezzo19742 und werderfan_strausberg gefällt das.
  10. Na endlich hat jemand angebissen, :D!
     
  11. @Flutlicht82 : es ist mir eine sehr große Freude, :D, Dir mein Dank! Es war mir wahrhaftig eine Freude, keine blosses Gequatsche!
    O. Werner ist aktuell für mich eben nur ein Berner.
     
  12. Wenn hier zur Zeit einer "bloss quatscht" dann doch wohl du.

    Völlig sinnfreies Trainer-Bashing ohne einen Hauch von Faktenbezug.
     
  13. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    O. Werner muss gehen, wer so aufstellt und gegen Heidenheim 0-2 zurück liegt der muss gehen.

    Das Spiel gegen Mainz war nur ein Strohfeuer, mehr nicht.

    Ab jetzt ist er für mich Geschichte. Egal was heute noch passiert. Gegen Heidenheim kann man sich doch nicht so vorführen lassen :wall::wall::wall:
     
  14. Auch das Spiel gegen Heidenheim völlig vercoacht! ... Wenn Baumann und Fritz nicht genauso schlechte Entscheidungen treffen würden, wäre Ole Werner schon lange weg! Stattdessen lässt man Spieler gehen, die zeigen, dass sie´s doch können. Das war heute eine Klatsche für die Verantwortlichen bei Werder, wie sie deutlicher nicht sein konnte! ... Die guten Impulse aus dem Mainzspiel nicht genutzt, talentierte Spieler wieder auf der Bank gelassen und wieder nichts riskiert. Da braucht es kein Trainerbashing mehr! Der Trainer zeigte heute eindrucksvoll, dass er es einfach nicht kann... Aber damit ist er bei Werder ja in bester Gesellschaft!
     
  15. So, nun ist es genug!
    Eigentlich müsste er entlassen werden, aber wird bis Darmstadt bleiben dürfen, damit wir richtig weit abgeschlagen sind!
    Baumann wird nichts machen, weil alle überzeugt sind, gemeinsam das Ruder herumreißen zu können.
    Nun ja, gibt es halt einen Neuanfang in Liga 2.
     
  16. War die heutige Niederlage verdient. Antwort: Ja. War sie unvermeidlich. Nein. Wir sehen die Fortsetzung der letzten RR. Aber OW darf hier weiterhin vor sich hinstümpern. Hat der überhaupt noch Zugriff auf die Truppe? Scheint nicht so. Aber er hat ja noch drei Jahre Vertrag. Das sollte alle Werderverantwortlichen freuen.
     
  17. Ich hoffe, es ist nun auch für den Allerletzten offensichtlich geworden, dass dieser extrem konservative Ansatz des immer und immer und immer immer immer Gleichen nicht zum Erfolg führt
     
  18. Woltemade raus? obwohl er den Ball halten und verteilen kann. Deman und Lynnen auf der Bank? Dafür Jung und Groß immer wieder von Anfang an, warum? Vejlkovic rein? Der ist nicht Buli tauglich, wie blind muss ein Trainer sein!!
     
    Exil-Ostfriese und T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Erinnert mich irgendwie an den NegativRekordTrainerEver FK…
    Das gleiche System, welches seit Trainergenerationen durchgezogen wird
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  20. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Schnauze voll von diesem Ein-System-Trainer mit Lieblingen. Jung und Friedl sind buliuntauglich. Vejkovic allerdings auch