Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. liam

    liam Guest

    Naja, Njimnah für Kownacki war auch „erzwungen“ und Leo für Stage fand ich zu dem Zeitpunkt eher fragwürdig. Lynen für Groß fand ich natürlich gut. Aber warum ausgerechnet der 6er in jedem Spiel nach ca. 70 Minuten ausgewechselt wird, erschließt sich mir nicht.

    auf mich wirkt Werner grad irgendwie sehr angespannt. Vielleicht liest er hier ja mit und ist deswegen etwas bockig…
     
    lord_shanks gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum sollte er nicht angespannt sein, nach diesem Saisonauftakt? Hattest Du nie Stress im Job, wo es an die Substanz ging?
     
  3. Vielleicht hat das Ende der Füllkrug-Story nun die Zukunft eingeleitet und die Spieler sehen Ihre Chance gekommen. Es war ja auch von Medienseite einfach nur noch de Augenmerk auf Lücke (wofür er natürlich gar nicht viel konnte).
    Genauso wichtig ist, dass der Trainer es den Spielern vermittelt. Dazu wurde heute ein erster Schritt gemacht. Stärken fördern und Vertrauen schenken. Da kommen auch noch mal andere Tage, aber heute hat es sich voll ausgezahlt. Schneller als von den Meisten erwartet.
     
    tz_don gefällt das.
  4. @ckh0ts : du schreibst so zurückhaltend. Ich habe die Meinung O. Werner trug heute sein Glück und unser Schmerz, dass N. F. zum BVB gewechselt wurde.

    Und nun gilt es seine beste Leistung von Spieltag zu Spieltag als beste Mannschaft abzurufen um unbedingt nicht am 34. Spieltag um Tabellenplatz 16 zu ringen, viel besser kontrolliert offensiv nach vorn und alles wird gut, nur unser SV Werder Bremen, hurra!
     
  5. liam

    liam Guest

    doch, klar. Das war auch nur eine Beobachtung und sollte kein Vorwurf sein.
     
  6. OW kennt jetzt den Kader mit dem er arbeiten muss und sollte einfach Spielern vertrauen schenken die er noch nicht lange kennt.
    Lynen hat jetzt Bundesliga Luft schnuppern dürfen, nach der Länderpause ab in die S11.
    Leo macht mir als Joker einen besseren Eindruck als S11 Spieler, zudem entfällt das Gemotze wenn er mal vom Platz geholt wird.
    Der nächste Gegner ist Heidenheim, bis dahin hat Deman 2 Wochen Zeit und wird einfach mal in die S11 geworfen, falls es zu früh ist haben wir ja noch Jung.
    Justin sollte belohnt werden für seine gute Leistung heute ganz oben auf der Joker Liste stehen.
    Keita langsam aufbauen, aber nicht als rohes Ei behandeln. Hoffe wir sehen ihn spätestens gegen Köln auf dem Platz.
    Für mich ist jetzt erstmal Stark der Abwehrchef. Egal was er sagt und denkt oder andere. :roll:

    Werder hat einen schmalen Kader, fast jeder Spieler wird früher oder später seinen Beitrag liefern müssen, also entwickeln was geht und mutig sein auch mal jungen/neuen Spielern Vorfahrt zu geben.

    Hier werden keine Stars geholt, aber vielleicht wieder welche gemacht. Gibt bei Werder keinen leichten Weg für Trainer, da muss man durch - das auch noch auf sich gestellt weil man von seinem Chef nicht viel erwarten darf.

    Ich hätte dir noch 1,2 weiter Spieler mit Qualität gegönnt, aber naja, ist halt wohl so.
    Jetzt das Beste aus dem Kader rausholen ohne Rücksicht auf Verluste. :tnx:
     
    tz_don und liam gefällt das.
  7. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Unser Altherrentrainer sollte schon wissen, dass gegen Heidenheim 120 km Laufleistung auf den Platz gebracht werden müssen für die 90 Minuten.
     
    tz_don gefällt das.
  8. Die kochen auch nur mit Wasser :)
     
  9. Aber mit Beste Wasser, ey. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2023
  10. Der kann doch nix :D
    Nicht umsonst haben wir den abgegeben ;)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Ich bin erstmal mega-happy, dass Werder da gestern eine so tolle Leistung gebracht hat. Aktuell bin ich da aber noch vorsichtig erleichtert, weil man nicht davon ausgehen kann, dass es immer so läuft. Aber zu sehen, das es möglich ist, ist ein richtiger guter Anfang.
    Mit so einer geschlossen Mannschaftsleistung und diesen Willen, wird es Werder schaffen. So muss es jetzt weitergehen und das Team und der Trainer so mutig bleiben, auch wenn der Gegner mehr Gegenwehr macht. Insgesamt konnten wir auch mit unser Verteidung zufrieden sein und auch da habe ich gestern eine Verbesserung in der Mannschaft gesehen, wenn auch noch nicht alles gut lief.
     
    tz_don und Kappel1973 gefällt das.
  12. Ich hoffe das unser Trainerteam jetzt mehr auf die jungen setzt und das Wechselkontingent ausschöpft und auch frühzeitig wechselt! Wir haben mit Opitz, Woltemade, Nimjah... richtig gute Kicker im Kader!
     
  13. Hä, letzte Woche war Woltemade noch eher Kategorie Zweite Liga:denk:
     
    FatTony gefällt das.
  14. Kennst du den berühmten Satz mit dem Geschwätz von gestern? ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Weil ja nicht alles Gold ist was glänzt: Wenn ich nach der Länderspielpause nicht Lynen auf der 6 sehe, werde ich glaube ich wahnsinnig.
     
    harlem24, beckstown und liam gefällt das.
  16. Selbstverständlich ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Gegen diese Mainzer ohne Stach reichte die Kategorie Zweite Liga. Auch in der zweiten Liga gibt's sehr gute Kicker!
     
  18. Ja ja, alles faule Ausreden :happy:
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Auch eine gute Trainerleistung gestern. Ich war von der Aufstellung nicht begeistert (u.a. wg. Groß statt Lynen und Schmid in der Startelf; dass Deman noch nicht statt Jung startete, fand ich im Gegensatz zu anderen Meinungen hingegen völlig nachvollziehbar). Aber Schmid aufzustellen, war gestern goldrichtig. Für mich der klare Man of the Match.
    Vor allem gefiel mir an unserem Spiel, wie wach, aktiv und aufmerksam Werder gespielt hat. Und ganz besonders freute mich, dass man sich nach der frühen Führung nicht einfach zurückgezogen hat, wie man es hier ja schon oft unter verschiedenen Trainern gesehen hat. Stattdessen war man weiter aktiv und hatte dann ja auch mehrere gute Chancen auf das 2:0. Als Werder dann im Laufe der zweiten Hälfte doch zu passiv wurde, hat er mit dem Dreierwechsel gut reagiert. Genauso sollte es sein. :top:
     
  20. lol er hat gewechselt wie immer , er htte genauso gewechselt wenn wir 2 : 0 zurückgelegen hätten, bin ich mir sicher