Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Jörg Rufer gefällt das.
  2. Bescheuerte Überschrift, spricht da der inkompetente Reporter oder ...... ?
    Freut Ole Werner sich über einen Linksverteidiger oder über einen offensiven Außenspieler mit eher wenig Defensiverfahrung?
     
  3. Bis jetzt sieht es eher so aus, als wenn man sich von dem Spielerprofil eines Buchanan verabschiedet hat, s. h. eigentlich haben wir einen
    weiteren offensiven Spieler verpflichtet. Justin zieh dich warm an, ist kalt auf der Ersatzbank.
     
    syker1983 und sergeant_mumm gefällt das.
  4. liam

    liam Guest

    Da ich von Donnerstag bis Samstag 15:30h ja immer optimistisch bin und von Samstag 17:20 bis Mittwoch alles und jeden in diesen Verein verfluche, hoffe ich einfach mal, dass OW am 2.9. einen Kader zusammen hat, der ihm halbwegs zusagt und mit dem er uns diese Saison den Klassenerhalt sichert. mehr ist aktuell nicht zu erwarten mMn.
     
  5. Jetzt kann er mal zeigen, was er als Trainer so drauf hat…ich tippe, dass er in 2-3 Monaten wieder 2. Liga Trainer werden könnte…
     
  6. OW hat gestern seinen wichtigsten Zielspieler verloren. Seine Bilanz aus den letzten 23 Spielen saisonübergreifend oder seit der WM-Pause 16 Niederlagen, 4 Siege und drei Unentschieden. CF hat gestern noch auf der PK verlautbart, dass evtl. bis zu 3 Spielern kommen würden. Mit Borre bekommt OW einen ganz anderen Spielertyp als NF. Wie will er das abfangen, zumal er in 2023 auch schon ohne einen verletzten NF Probleme entwickelt hat. Ich habe große Zweifel, dass OW mit dem jetzigen Kader den Turnaround hinbekommt. Mal schauen, wie diese Personalie sich entwickelt?
     
  7. Er muss sein System umkrempeln und wir werden morgen einen Vorgeschmack bekommen, ob und wie ihm das gelingt!
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    glaubst du an Wunder ? Oder doch lieber Gleich an Geister :ugly:
     
  9. Morgen ist zu früh. Er hat dann ja 2 Wochen Zeit.
     
    svw1311 und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Darum schrieb ich „Vorgeschmack“.
    In 2 Wochen müsste er dann so langsam liefern.
     
  11. Nein. Das siehst Du falsch. Es geht um den offensiven Markenkern und den Erlebnisfaktor. Wenn die gegnerischen Fans sich über Werder freuen, sollte das bei jedem Werderaner ein Wohlbefinden auslösen. Fußball ist Unterhaltung. Werder will keinen Ergebnisfußball. Lass Dir das mal von der werten Foristen erklären.
     
  12. Fülle weg - manche müssen zu ihrem Glück gezwungen werden, ab sofort weitere Einsätze auch in der Startelf unserer gesamten Leistungsträger, egal ob der Sprache mächtig und egal, ob Bundesligaerfahrung, unsere jungen Wilden haben es nachdrücklich bewiesen!

    Schönes WE - ich kann endlich wieder beruhigter Schlafen und vor allem heute Abend mal wieder so richtig unsere Mannschaft feiern, einfach nur richtig böse geil!
     
    jannek03, beckstown und rudi1980 gefällt das.
  13. Zumindest konnte man heute sehen, dass in der Sommerpause doch trainiert wurde. Ok, Mainz war schwach, aber das Umschaltspiel sah sehr gut aus. Woltemade musste er nach der Verletzung von Ducksch bringen, aber Njinmah einzuwechseln war schon ein starker Move. Nix zu meckern heute, weiter so, Ole!
     
    tz_don, T0RSTIN0, Weserpizarro24 und 2 anderen gefällt das.
  14. Heute hat Ole uns und sich selbst bewiesen das sich ein kontrolliertes Risiko lohnt. Bin sehr zufrieden. Hoffentlich hat ihm das heute einiges verdeutlicht... mehr brauche ich persönlich nicht dazu sagen .
     
    tz_don, T0RSTIN0, liam und 2 anderen gefällt das.
  15. @rudi1980 : Sommerpause?

    Freiburg zeigte schon eine unterirdisch schlechte Bundesligaleistung! Und machte ihre vielen Chancen nicht.
    Umschaltspiel sah ich bis Njimnah nicht. Es war einfach geschrieben ein Widerspruch unserer Elf auf den Fülle Transfer.

    Ich denke ein Njimnah wäre besser geeignet als MS oder FS, weil er mit Speed kommt!
    Woltemade ist auch sehr gut, aber besser für ein Passspiel! Und oben drauf, wir spielen wieder Kurzpasse, wie geil!


    Njimah einzuwechseln war die Pflicht!


    Äh, was schreibst du! Ole Werner feiern, am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), er muss erst mal die nächsten ST nachweisen, das er kapiert hat, was er heute sah!
     
    svw1311 und beckstown gefällt das.
  16. O. Werner wurde gezwungen gut zu spielen, wegen unseren auch guten jungen Wilden, hoffe sehr, dass er den Input und unser Wohlwollen mitnimmt, danke!
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Heute alles richtig gemacht, Ole :top:
    Mannschaft top eingestellt und gut gewechselt :schal:
     
  18. Nein, er musste es tun, weil die Situation bzw. das Spielerpotenzial ihn dazu zwang, vielleicht gelang ihm auch ein bisschen Erkenntnis, will ich ihm überhaupt gar nicht absprechen.

    Hauptsache ist, er lernt daraus, denkt endlich um und denkt unser gesamtes Potenzial, hurra!
     
    svw1311 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...auf der PK nach dem Spiel wirkte er aber immer noch knartschig, gefreut hat er sich innerlich aber trotzdem über diesen Heimsieg, wie gesagt, es gab heute einfach gewisse Schicksale im Spiel, die das heute möglich gemacht haben, ich hoffe, es geht mutig, kontrolliert so weiter, denn das ist die Entwicklung, von der alle sprechen, auch wenn es Rückschläge geben wird, dieses Vertrauen wird zurück gezahlt und nur das wird und kann der Weg sein in dieser unser sportlichen Situation.
     
    tz_don, T0RSTIN0, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  20. Bei den 'ewigen' Jung und Groß hatte ich so gar kein gutes Gefühl.
    Die ersten Wechsel waren heute erzwungen, Kownacki für Lücke in der Startelf, Woltemade für Ducksch nach Verletzung.
    Die weiteren Wechsel waren dann das, was für mich auch einen kompetenten Trainer ausmacht: Taktische Wechsel, in diesem Fall Reaktion auf den Gegner. Hat beeindruckend geklappt heute, früh genug, mutig genug.
    Danke, OW, dass ich 'enttäuscht' wurde. :top:
     
    tz_don, T0RSTIN0 und werderfan_strausberg gefällt das.