Ole Werner (Cheftrainer)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von bombadil, 28. November 2021.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Mich nicht. OW macht das schon ganz gut. Was bewährt ist, muss auch als bewährt angesehen werden.
     
  2. Lynen nicht zu bringen ist echt mau.:zzz::zzz::zzz:
     
  3. Geiler Wechsel auch mal wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
  4. OW raus!!!
    Klar. Er stand nicht auf dem Platz. Aber was machen die im Training? Kondition auf jeden Fall nicht.
    Zum Ende Werder nur platt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2023
    werderfan_strausberg gefällt das.
  5. Ole Werner raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Verpiss dich aus Bremen Ole und nimm den Bittencourt bitte bitte mit. Was waren das wieder für Wechsel?
    Alter OLEEEE!
     
    werderfan_strausberg gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klein-Klein auf kleine Tore
     
  8. 3 Pflichtspiele, 3 Pleiten. 0:5 Tore in der Liga. Es dürfen immer die ran, die in der letzten RR schon so stark waren. Wechsel ab Minute 60 und dann nimmt er immer den/die besten raus. Heute Weiser. Kein Gruev, kein Lynen, kein Kownacki in der Startelf. Mannschaft offensichtlich nicht fit, da schon 3 Gegentore in der Nachspielzeit, das war letzte HR viel besser. Er hat nicht mehr viel Kredit.
     
  9. liam

    liam Guest

    Der Trainer macht das gleiche, was er immer macht und das Ergebnis ist dementsprechend das gleiche. Außer, dass wir jetzt nicht mal mehr zumindest 1 Tor pro Spiel schießen.
     
  10. Mainz, Heidenheim, Köln, Darmstadt, Hoffenheim sind die nächsten Gegner, da muss jetzt geliefert werden mit mindestens 10 Punkten. Sonst war es das mit Ole
     
  11. So langsam glaube ich, dass Werner sogar einen topfitten Keita draußen ließe. Hauptsache, Groß spielt
     
  12. Bin gespannt, ob das Management wieder bis zum letzten Spieltag wartet und dann TS auf die Bank setzt.

    Mittlerweile ist es so etwas von eindeutig, dass der Weg mit OW in Richtung Abstieg zeigt. In den letzten 14 Spielen lediglich 1 Sieg. Und dabei waren Topmannschaften wie S04 und Victoria.

    Das Experiment OW muss beendet werden!
     
  13. liam

    liam Guest

    zuhause gegen Mainz gibt’s ne Niederlage, alles andere würde mich überraschen. Und in den 4 Spielen nach der Länderspielpause geht’s um den Job von Werner.

    2x zuhause unter Flutlicht gegen Hoffenheim und Köln und 2x sonntags auswärts bei den Aufsteigern. Mein Bauchgefühl sagt mir, Ole Werner ist hier bald Geschichte. Und das auch zurecht, weil er trotz seiner jungen Jahre null Mut hat und immer auf Groß setzt und seine Wechsel bestenfalls Alibi Wechsel sind und er im „In Game Coaching“ nicht sonderlich viel drauf hat.

    aber Platz 15 ist so oder so immer noch drin und vielleicht wird Naby ja auch noch ein Faktor im Laufe der Saison.
     
  14. Whythat

    Whythat Guest

    Ich kann die Kritik heute nicht ganz teilen..die Mannschaft hat er gut eingestellt..Es war ein ordentliches Spiel..die Wechsel waren auch ok..Wenn er offensiv gewechselt hätte und man dann das 0-1 geschluckt hätte, wäre hier auch ein Aufstand gewesen..das Problem aktuell ist, dass wichtige Spieler große Teile der Vorbereitung nicht mitgemacht haben und immer noch nicht fit für 90 Minuten sind.bzw. mit Keita sich direkt verletzt haben..das immer noch keine weiteren neuen Spieler vor allem ein Ersatz für Buchanan verpflichtet werden konnte..Ich Kreide ihm die Aufstellung gegen Köln an..Er hat heute versucht den Qualitätsabfall.bei den Auswechslungen zu vermeiden, in dem er nicht Leo.mit Weiser aufgestellt hat , weil klar war ,daß Mitch nicht 90 Minuten durchhält..Es stimmt zwar , dass die Youngster in der Vorbereitung gut gespielt haben..ehrlich gesagt waren das aber meistens auch durchgenmixte Gegnerteams..90 Minuten Bundesliga ist da ein anderer Schnack..Ich gebe ihm noch die Länderspielpause bevor ich ihn zum Teufel schicke
     
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Groß müsste in der Schlussviertelstunde gebracht werden.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiter so Ole! ...ich finde es einfach Geil, was hier ab geht! :trommel::dance::schal:
     
    mezzo19742 und syker1983 gefällt das.
  17. liam

    liam Guest

    ja, es war die Fortsetzung der Rückrunde. Gut mitgehalten, am Ende verloren.

    Man kann das alles positiv sehen und hoffen, dass es zu Hause (würg) gegen Mainz endlich mal reicht. Alleine der Glaube fehlt mir. Es sind immer die gleichen Muster und anstatt mal was zu ändern (zb. Taktisch mit einer 4er Kette, oder personell mit der Einbindung unserer Neuzugänge), macht Werner immer das gleiche. Wie soll das dann besser werden?
     
    Exil-Ostfriese und mezzo19742 gefällt das.
  18. Ordentliches Spiel, knapp verloren... man kennt es zur Genüge, wäre nur schön, wenn es auch einmal andersrum liefe. Es wäre ja auch alles halb so wild, wenn nicht die letzte RR schon komplett vergrützt worden wäre. So möchte ich langsam mal wieder positiv überrascht werden. Und dass es bei unserem LV, Jung, hakt, wissen wir auch nicht erst seit gestern. Nur scheint man sich mal wieder auf einen (Ballo Touré) konzentriert zu haben, den man nicht bekommt.
     
  19. Whythat

    Whythat Guest

    Ich versuche es nicht positiv zu sehen, sondern eher realistisch..Werder ist immer noch vom Budget her ein Klub im unteren Drittel..Das Pokalspiel in Köln darf so nicht passieren..da gibt es keine Diskussion..Trotz der suboptimal Vorbereitung inklusive des/der fehlenden neuen Spieler muss man da weiterkommen.
    In der Bundesliga hat man nun gegen 2 Mannschaften gespielt, die auch unabhängig von der Vorbereitung einfach die besseren Kader haben..Bremen wird auch diese Saison primär gegen den Abstieg spielen...Was ja allein der Möglichkeiten geschuldet ja auch logisch ist..vor allem wenn Leistungsträger unfit oder gar nicht spielen können..war übrigens in der RR auch oft der Fall..viele Verletzungen von wichtigen Spielern..Daher warte ich die Länderspielpause und die Spiele gegen Gegner die ähnlich anzusiedeln sind ab..werden da keine Ergebnisse erzielt, dann muss gehandelt werden und zwar schnell
     
    liam gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neue erfahrene sportliche Führung und neuer erfahrener Trainer, wäre der erste Schritt aus dieser seit "Jahren" sportlichen Talfahrt.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.